Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht ihr manchmal "Doktorspiele"?

  1. w: Ja, das macht mir auch jetzt noch Spaß

    9 Stimme(n)
    20,5%
  2. w: Nein, das ist nur was für Kinder

    13 Stimme(n)
    29,5%
  3. w: Würde gern, aber mein Partner will nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. m: Ja, das macht mir auch jetzt noch Spaß

    10 Stimme(n)
    22,7%
  5. m: Nein, das ist nur was für Kinder

    6 Stimme(n)
    13,6%
  6. m: Würde gern, aber mein Partner will nicht

    6 Stimme(n)
    13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beta
    Beta (28)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    1 September 2009
    #1

    @alle: Macht ihr Doktorspiele?

    Macht ihr in eurer Beziehung manchmal "Doktorspiele"?

    Oder findet ihr, daß das nur was für Kinder bei ihren ersten sexuellen Gehversuchen ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Doktorspiele
    2. Doktorspielchen
    3. Doktorspiele
    4. Doktorspiele
    5. Doktorspiele
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #2
    Nee machen wir nicht. Ich bin aber generell nicht der Typ für Rollenspiele. Ich müsste dann lachen :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #3
    machen wir nicht - hab ich auch als kind nie gemacht. ich musste das nie tarnen :zwinker:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    1 September 2009
    #4
    Wo gibts die Antwort "Fand ich noch nie interessant"?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 September 2009
    #5
    Nö. Gar nicht mal, weil es nur was für Kinder ist, aber weil es halt nichts für mich ist.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1 September 2009
    #6
    Nein, schon als Kind nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2009
    #7
    Ich mache es nicht, ich will es nicht mit meinem Partner machen, aber vielleicht als SM-Rollenspiel.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2009
    #8
    Macht ihr in eurer Beziehung manchmal "Doktorspiele"?
    nein.
    Oder findet ihr, daß das nur was für Kinder bei ihren ersten sexuellen Gehversuchen ist?
    auch nicht. ich finds einfach nur doof.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 September 2009
    #9
    Off-Topic:
    Macht ihr in eurer Beziehung manchmal "Doktorspiele"?

    NIX....ich mag keine Ärzte und Praxen und Krankenhaus....

    Off-Topic:
    Oder findet ihr, daß das nur was für Kinder bei ihren ersten sexuellen Gehversuchen ist?

    Ich weiss, dass es früher oft gemacht wurde, viel oder oft die Mädchen, die sich bekuckt haben.
    Die haben aber keinen sexuellen Hintergrund dabei oder? Kinder sind neugierig und wollen nun mal wissen, wie andere da unten aussehen. Ich glaub nicht, dass sie es bewusst machen und so denken wie Erwachsene oder Jugendliche in der Pupertät.

    Selber nie gemacht, bin mit/unter vielen Kindern und mit Geschwistern aufgewachsen. Da "lernt" man das andere Geschlecht irgendwie fast automatisch kennen.....

    Off-Topic:
    Samstag = Badetag = 3 Kinder in die Wanne. Und wenn Nachbarskinder da schliefen wurds auch zusammen erledigt....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #10
    Nein, früher nicht und heute auch nicht, da selbst als Rollenspiel uninteressant...aber ich kenne da ein Bizarrstudio, da steht auch ein Gynäkologenstuhl drin und der würde mich für Sex durchaus mal reizen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Lily87
    Gast
    0
    1 September 2009
    #11
    nein, seit 11 Jahren nicht mehr :zwinker:

    Off-Topic:
    bei Kindern hat es durchaus sexuelle Hintergründe :zwinker: diese Neugierde gehört auch zur Kindlichen Sexualität :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Christian112
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    1 September 2009
    #12
    nee, hätte aber eigentlich nichts dagegen
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #13
    Macht ihr in eurer Beziehung manchmal "Doktorspiele"?

    Ja, so als BDSM-Rollenspiel (ich: dom. Frau Doktor / er: dev. Patient) ist es eine nette Abwechslung und kommt ab und an vor bei uns. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 September 2009
    #14
    Nein. Ich hab das auch in meiner Kindheit nicht gemacht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 September 2009
    #15

    Genau,aber nur ab und zu
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    1 September 2009
    #16
    Reizt mich kein Stück.
     
  • chrisA
    chrisA (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    2 September 2009
    #17
    als BDSM-Rollenspiel
     
  • shadow1807
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    2 September 2009
    #18
    Ja, habe ich so mit 13 - 15 Jahren gemacht!
     
  • st.reuter
    st.reuter (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2009
    #19
    Nein, machen wir nicht ... auch wenn meine Freundin eine ziemlich gute Ärztin ist.

    Naja, bei den Antworten hat mir noch was neutraleres gefehlt. Wir machen es nicht und ich vermisse es nicht, aber es ist ja auch nichts, was ich kategorisch ablehne oder nur für Kinder geeignet halte.

    Grüße
    Stephan
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    2 September 2009
    #20
    mein letztes doktorspiel ist ca. 31 jahre her. bislang hab ich nichts vermisst. und mir fällt auch keine doktorspielfantasie ein, die mich jetzt reizen würde. aber das ist wie mit allen vorlieben: es kann sich immer wieder ändern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste