Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • echt
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #1

    @alle mit mehr erfahrung! gangbang-party? liebe trotzdem möglich?

    hi an alle frauen und männer...

    es geht um gangbang-parties. hört sich ja mal erst ziemlich dreckig und schlampig an...und ehrlich gesagt, das ist es auch. ich hab mit frauen gesprochen, die da gerne hingehen, um mal so richtig ihre grenzen zu erforschen und durchgefickt zu werden.

    viele von denen haben einen freund, lieben diesen, und er macht die sache natürlich (was heisst "natürlich"?) auch mit.
    ich persönlich denke, wenn man sexuell alle grenzen wegwirft, ist man im leben toleranter weil glücklicher und freier.

    was denkt ihr frauen dazu: könntet ihr euch jetzt oder später vorstellen so etwas auszuprobieren? mit oder nur ohne freund?
    und männer: wie tolerant seid ihr oder wärt ihr eurer freundin gegenüber? selber bock?

    bin gespannt...

    an alle kerle, gibt ja auch die möglichkeit, dass ihr jetzt nicht das vertrauen habt zu euer freundin, aus angst sie holt isch nen anderen.
    die möglichkeit "vielleicht später" hab ich vergessen, sorry!
    schreibts einfach im text, interessiert mich. danke!
    echt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flatrate-Sex und Gangbang-Partys
    2. Gangbang
    3. Gangbang
    4. Gangbang
    5. GangBang
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #2
    hm, also ich kann mir sowas nicht vorstellen- glaub auch nicht dass sich diese einstellung mal ändern wird...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #3
    1234
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #4
    wenn mein freund einverstande wäre und mir die typen auch sympatisch sind, würde ich es wahrscheinlich schon mal ausprobieren. man weiss ja erst ob es einem gefällt wenn man es ausprobiert hat!! :jaa:
    und solange man aussteigen kann wenn man will ist alles in ordnung :zwinker:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #5
    Ich würd bei sowas NIEMALS mitmachen. Was bin ich denn?? Sorry, aber das geht über meine Grenzen weit hinaus.
     
  • echt
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #6
    mich interessiert sehr wie die frauen es fanden. bitte posten..
    danke
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #7
    nein danke... mit einem gangbang wäre ich eh überfordert.... soviele schwänze auf einmal :grin: und weil ich vergeben bin, würde ich gleich 2x ned hingehen!
     
  • dampflock
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #8
    ick kann mir gang-bang parties auch nicht vorstellen.
    1. wiel ick gummis hasse
    2. sex ohne liebe geht bei mir nicht
    3. würds mich da vll. vor den männern graussen.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #9
    nee,für mich wäre es auch nix, da würden meine grenzen weit überschritten.... :rolleyes2
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #10
    Also das wäre dann doch zu viel.
    So mit insgesamt max. 4 Personen ist das schon ok, mehr muss aber nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste