Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle mit mehr erfahrung! gangbang-party? liebe trotzdem möglich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von echt, 23 Juni 2005.

1. echt
    Gast
    0
    hi an alle frauen und männer...

es geht um gangbang-parties. hört sich ja mal erst ziemlich dreckig und schlampig an...und ehrlich gesagt, das ist es auch. ich hab mit frauen gesprochen, die da gerne hingehen, um mal so richtig ihre grenzen zu erforschen und durchgefickt zu werden.

viele von denen haben einen freund, lieben diesen, und er macht die sache natürlich (was heisst "natürlich"?) auch mit.
    ich persönlich denke, wenn man sexuell alle grenzen wegwirft, ist man im leben toleranter weil glücklicher und freier.

was denkt ihr frauen dazu: könntet ihr euch jetzt oder später vorstellen so etwas auszuprobieren? mit oder nur ohne freund?
    und männer: wie tolerant seid ihr oder wärt ihr eurer freundin gegenüber? selber bock?

bin gespannt...

an alle kerle, gibt ja auch die möglichkeit, dass ihr jetzt nicht das vertrauen habt zu euer freundin, aus angst sie holt isch nen anderen.
    die möglichkeit "vielleicht später" hab ich vergessen, sorry!
    schreibts einfach im text, interessiert mich. danke!
    echt

echt, 23 Juni 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also ich kann mir sowas nicht vorstellen- glaub auch nicht dass sich diese einstellung mal ändern wird...

Pinaco, 23 Juni 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 23 Juni 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn mein freund einverstande wäre und mir die typen auch sympatisch sind, würde ich es wahrscheinlich schon mal ausprobieren. man weiss ja erst ob es einem gefällt wenn man es ausprobiert hat!! :jaa:
    und solange man aussteigen kann wenn man will ist alles in ordnung :zwinker:

Butterbrot, 23 Juni 2005
  5. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich würd bei sowas NIEMALS mitmachen. Was bin ich denn?? Sorry, aber das geht über meine Grenzen weit hinaus.

KleeneMaus, 23 Juni 2005
  6. echt
    Gast
    0
    mich interessiert sehr wie die frauen es fanden. bitte posten..
    danke

echt, 29 Juni 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein danke... mit einem gangbang wäre ich eh überfordert.... soviele schwänze auf einmal :grin: und weil ich vergeben bin, würde ich gleich 2x ned hingehen!

tierchen, 30 Juni 2005
  8. dampflock
    Gast
    0
    ick kann mir gang-bang parties auch nicht vorstellen.
    1. wiel ick gummis hasse
    2. sex ohne liebe geht bei mir nicht
    3. würds mich da vll. vor den männern graussen.

dampflock, 30 Juni 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee,für mich wäre es auch nix, da würden meine grenzen weit überschritten.... :rolleyes2

*blondie*, 30 Juni 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also das wäre dann doch zu viel.
    So mit insgesamt max. 4 Personen ist das schon ok, mehr muss aber nicht sein.

User 12616, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...