Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle mit Partner: Guter Sex - Schlechter Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 8 Februar 2006.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An alle, die einen Partner haben:

    Wer von euch kann behaupten, dass er wirklich guten Sex hat?

    Was ist für euch guter Sex? Was war euer schlechtester Sex?
     
    #1
    rainbowdreamer, 8 Februar 2006
  2. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finds unter aller sau mit anderen über schlechten sex zu reden.
    das ist einfach unfair dem partner gegenüber.
     
    #2
    Randall_Flagg, 8 Februar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    w: ja, ich habe wirklich guten Sex mit meinem Partner
     
    #3
    Chocolate, 8 Februar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung, ich kann ihn ja nicht vergleichen...

    Aber für mich ist unser Sex gut und befriedigend.
    Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :zwinker:
     
    #4
    Dreamerin, 8 Februar 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!
    und er wird immer besser *schwärm*
     
    #5
    ~°Lolle°~, 8 Februar 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jepp, hab ich und das weiß ich so sicher, weil ich vorher keinen guten Sex hatte ;-)

    Im Vergleich kann ich sagen ist schlechter Sex für mich:
    Nicht auf die Bedürfnisse des Partners eingehen, kein spontaner Sex, beledigt sein wenns mal keinen Sex gibt (führt dazu, dass Sex zum Zwang wird), das alles resultiert dann in "nicht kommen".

    Dagegen guter Sex:
    einfach ungezwungen machen, worauf man grad Lust hat - egal wo, wann etc.
     
    #6
    Olga, 8 Februar 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da kann ich auch die ein oder andere Episode verbuchen...

    Mich würde aber mal ein Statement von denen interessieren, die für "ganz okay" gevotet haben. Was stört denn? Die Art? Oder die Häufigkeit?
     
    #7
    Chocolate, 8 Februar 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hab auch guten Sex mit mein Schatz :schuechte :tongue:
     
    #8
    Prinzesschen :), 8 Februar 2006
  9. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sehr guten Sex mit meinem Partner :herz: ich habe eigentlich immer einen Orgasmus dabei, und oft ham wir den sogar gleichzeitig, des machts dann noch schöner :drool:
     
    #9
    littlesister, 8 Februar 2006
  10. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar noch nie gekommen
    Aber sex mit meinem Schatz ist einfach geil!:herz:
    Vor allem weil er so lange ausdauer hat!
    Mir ists egal das ich nich komme habe meinen Spaß trotzdem!
    Also wenn iwer jetzt sagen würde ohne ogasmus kann sex auch nicht gut sein: FAAAALSCH :zwinker:
     
    #10
    MähSchafi, 8 Februar 2006
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab wirklich einiges an Erfahrung in Punkto Sex auf dem Buckel.

    Daher kann ich sagen, dass mein Schatz die absolut beste im Bett ist. Kommt meißtens noch vor mir, ist leidenschaftlich, will fast immer (da leidenschaftlich :grin: ), und hat ein STück Versautes in sich :grin: :grin: :grin: . Noch dazu passen unsere Körper einfach wie Schlüßel in Schloss, will sagen, ihre und meine Anatomie sind so gut wie gegengleich. Auch das ist super wichtig, denn was hilft es, wenn der Sex an sich gut ist, du aber sie nicht heben kannst (da du zu schwach), du zu klein / zu groß für sie bist, beide super schlank sind (Knochenschepper!), etc.

    Es gibt aber ein Problem: Wir machen es so häufig, dass sie danach super wund ist. Und dann heißt es bei uns beiden immer: "Oh Mann, ich will noch mal, aber au au aua!"

    Lustigerweise machen wir es dann meißtens doch noch mal, nach ein paar Sekunden geht es auch oft wieder "wie geschmiert"... :engel:

    SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!
     
    #11
    bolero, 8 Februar 2006
  12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich habe wirklich guten Sex mit meinem Partner


    Der Sex ist für mich gut, wenn wir uns beide danach wohl fühlen und das ist bei uns immer so.
     
    #12
    Toffi, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Partner Guter
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test