Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle mit sehr empfindlichen brüsten...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 6 September 2001.

1. red freak
    Gast
    0
    also meine freundin ihre brüste sind verdammt epfindlich.. schon nach ein paar minuten zärtlichkeiten an dieser stelle drückt sie meine hand/mund weg und meint sie könnte nicht mehr.. wär zu empfindlich (ein zu krasses gefühl)!

aber es kann ja nicht sein dass es einer frau gar nicht gefällt (bzw zu stark gefällt *g*)... liegt es an mir? d.h. gibt es möglichkeiten bzw bestimmte techniken *g* zb wie bisschen härter/sanfter... oder bestimmte stellen (eher am rand zb..)

ach.. ich weiss auch nicht.. helft mir doch *g*

red freak, 6 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Suzie
    Gast
    0
    Ich würde dazu sagen: Frag doch einfach deine Freundin!
    Ich kann dir jetzt ja schlecht sagen, was mir gefällt, denn das ist vermutlich was ganz anderes, besonders da ich da sowieso nicht SO empfindlich bin...
    Klar gibt es Unterschiede in der "Technik", aber das mußt du halt durch Ausprobieren rausfinden, was ihr gefällt!
    Die einzige, die die Antwort auf deine Frage wirklich weiß, ist deine Freundin!

Grüße,
    Suzie

Suzie, 6 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, Suzie hat recht - das is wirklich von Frau zu Frau verschieden und bei jeder isses ein wenig anders. Ein Geheimrezept gibts net.

Ich persönlich mag sehr starke und intensive Reize und finde dieses "krasse Gefühl" ziemlich suppa :drool: (auch wenn ich ma so ab und an wunde Brustwarzen einfang :tongue: ). Aber ich kenn auch wieder Mädels, die dieses "krasse Gefühl" überhaupt net leiden können. Also wie schon gesagt wurde - red mit ihr drüber, sie wirds am besten von uns allen wissen.

Teufelsbraut, 6 September 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    ähm, wie sollen denn wir wissen was deiner freundin gefällt?! bin ich hellseher? :loch:

muss mich auch anschließen (wie unkreativ von mir... *pff*). es is von frau zu frau verschieden. frag sie oder probier's einfach aus. nachdem sie - wie du gesagt hast - "überempfindlich" is, solltest du vielleicht nicht so hart ran gehen... das is das einzige was ich dir raten kann (ob's dann tatsächlich was hilft :confused: ).

bei mir persönlich is es zb unterschiedlich... mal mag ich's ganz sanft und zärtlich und ein andres mal wieder wild und leidenschaftlich... :drool:
    aber das muss man dem partner halt zeigen - woher soll er's sonst wissen?!

es gehört viiiiel mehr kommunikation in die meisten beziehungen... durch das forum komm ich da langsam immer mehr und mehr drauf...

redet doch alle mehr miteinander, kommuniziert doch mal!!! :flennen:

LG succubi

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 15:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>

succubi, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...