Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle nicht-singles

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KISSa, 23 Juni 2007.

?

was würde passieren wenn euer liebster schatz euch verlässt?

  1. mir einen neuen suchen, verpasst er/sie eben was

    12,5%
  2. nächte/tage lang nur noch heulen

    30,4%
  3. mit der zeit würde ich damit zurechtkommen

    39,3%
  4. warscheinlich sterben ...

    17,9%
  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hey leute.

    also ich hab im moment nix zu tun und bin dann plötzlich auf eine frage gestoßen, die ich mir irgendwie nicht beantworten kann. und zwar geht es darum, was passieren würde wenn mein schatz mich verlassen würde. naja im prinzip ist die antwort klar aber......

    nja. was würde in euch vorgehen? würdet ihr damit zurechtkommen??

    würde eure meinungen gern hören.

    LG
     
    #1
    KISSa, 23 Juni 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde wahrscheinlich nächte und tagelang heulen, ich kann mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu leben. es wäre einfach grauenhaft für mich.
     
    #2
    kagome, 23 Juni 2007
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Um es mal zu dramatisieren, mein :herz: würde brechen und ich würde wohl daran zerbrechen (innerlich sterben). Für mich ist mein Schatz perferkt und ich führe mit ihm die beste Beziehung die ich je hatte, das wäre also doch viel schlimmer als bei den davor zerbrochenen Beziehungen :cry:
     
    #3
    Supermaus83, 23 Juni 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wage es nicht mir das auszumalen.
     
    #4
    Ginny, 23 Juni 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich schwer verkraften. ich brauche ihn sehr. er kann (zum teil) meine seelischen wunden heilen.
     
    #5
    CCFly, 23 Juni 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    nächte/tage lang nur noch heulen
    ABER
    mit der zeit würde ich damit zurechtkommen

    Nehme ich mal an...
     
    #6
    Numina, 23 Juni 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn er mich JETZT verlassen würde, käme ich hinten und vorne nicht mehr draus.

    für mich würde aus heiterem himmel eine welt zusammen brechen. sind nämlich keine gründe vorhanden, die ich mir vostellen könnte.

    ich wäre geschockt und würde sicher einige tage nur weinen.
    naja, irgendwann wär ich sicher drüber hinweg (hoffentlich bald) und würde mich wieder verlieben. :geknickt:
     
    #7
    Sheilyn, 23 Juni 2007
  8. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    ...er ist wie ein teil von mir. wenn ich ihn verliere hat das leben keinen sinn mehr....
     
    #8
    KISSa, 23 Juni 2007
  9. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur zustimmern
     
    #9
    angelchen, 23 Juni 2007
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich möchte lieber gar nicht darüber nachdenken.
     
    #10
    User 37900, 23 Juni 2007
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich kommt man früher oder später damit zurecht, aber die ersten Tage würd ich garantiert mit Heulen verbringen.

    (Werd schon bei dem bloßen Gedanken daran ziemlich hyterisch, deshalb möcht ich gar nicht unbedingt wissen, was wäre wenn.. :-D)
     
    #11
    Haschkeks, 23 Juni 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...
    will mir das gar nicht vorstellen, weil ich da einfach schon total traurig werd... :cry:
     
    #12
    User 41772, 23 Juni 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich sterben...:flennen:
     
    #13
    krava, 23 Juni 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die erste Zeit wahrscheinlich nur noch heulen :flennen:
    Mit der Zeit würde es aber bestimmt leichter werden.
     
    #14
    haeschen007, 23 Juni 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Oh gott, wie sind denn hier alle drauf? :tongue: sterben? das Leben hätte keinen Sinn mehr?
    ujuj, ich liebe meinen Freund, aber so dramatisch bin ich nicht.
    Ich weiß, dass ein Mensch viel verkraften kann und ein Gewohnheitstier is, man gewöhnt sich an alles. Nochdazu hab ich ein eigenes Leben, ich bin ein eigener Mensch. Hätte ich solche Verlustängste könnt ich nie eine Beziehung führen. Mein Motto, es kommt wie es kommen muss, hat schon seinen Sinn.
    Ich würde sicher heulen, vielleicht sogar wochenlang.
    Es würde aber schnell in leichte Wut und dann Gleichgültigkeit gehen, schließlich hat er mich verlassen und will mich nicht, so einen brauch ich mal gar net.
     
    #15
    laura19at, 23 Juni 2007
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es wäre schon sehr hart. Ich würde tagelang nur heulen und zu nichts anderem mehr in der Lage sein.

    Aber irgendwann würd das Leben dann auch ohne ihn weitergehen.
    Muss ja... Und der Letzte wäre er auch nicht, danach würden auch wieder anderen Männer kommen.
     
    #16
    Schätzchen84, 23 Juni 2007
  17. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    - Trauer, würde also bestimmt mehrere Tage weinen
    - Wut auf ihn wenn er schluss macht
    - Versuchen mit der Beziehung abzuschließend, da ja dann wohl eh was nicht gepasst hat/er nicht der richtige war
     
    #17
    Knutscha, 23 Juni 2007
  18. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    ich will mir das gar nicht vorstellen :cry: ich kann es auch nicht, es fällt mir nicht ein einziger Grund ein warum das passieren sollte..
    Sie IST ich, nicht nur ein Teil von mir. Oft denken wir, dass wir die selbe Person sind, nur halt in männlein und weiblein aufgespalten. Wir brauchen uns nichtmal Blicke zuwerfen um zu fühlen wie der andere sich fühlt.

    Mein Leben hätte daher keinen/wenig Sinn ohne sie.
     
    #18
    fou81, 23 Juni 2007
  19. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sterben ist wohl doch etwas zu krass +_+
    Aber heulen trifft es wohl ganz gut... heulen, heulen, heulen.. solange bis die Augen brennen :cry:
    Ja und irgendwann nach ein paar Monaten mich beruhigen und wieder normal werden^^

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich reagiern würde. Ich bin mit meiner ersten großen Liebe immer noch zusammen. Wow bald ein Jahr :herz:
     
    #19
    LaKrItZe, 23 Juni 2007
  20. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich auch. :flennen:
    Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, das hätte einfach keinen Sinn mehr... Er ist eben der Mann meines Lebens, der mit dem ich alt werden will :herz:
     
    #20
    User 37179, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle singles
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten
Test