Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Pillenverwederinnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 26 April 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schonmal eure Pille vergessen einzunehmen???
    (würd gern mal wissen ob das oft schonmal vorkommt)

    bitte auch die anworten die die pille noch nie vergessen haben sonst wird das ergebnis ja ungenau

    danke :smile:
     
    #1
    Flitzi, 26 April 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe sie einmal erst nach 13 Stunden genommen, aber brauchte sie da eh nicht zur Verhütung.
     
    #2
    User 29290, 26 April 2007
  3. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab schon mal vergessen, öfters als einmal. Vielleicht drei oder vier mal in zwei Jahren.
     
    #3
    Seravina, 26 April 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Einmal vergessen die zu nehmen, einmal das Handy zuhause gelassen, das mich dran erinnern sollte, habe dran gedacht, aber hatte die nicht dabei. Aber hab sie dann gleich genommen als ich heim kam... :engel:
     
    #4
    User 67018, 26 April 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    nein, bisher noch nicht passiert.
     
    #5
    Packset, 26 April 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie viel stunden waren das zu spät?
     
    #6
    Flitzi, 26 April 2007
  7. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Kommt schonmal vor - nicht schnell, aber war definitiv mehr als einmal (*nichts ankreuzen kann*).
    Dann müssen halt die Gummis aus der Schublade geholt werden, was solls.
     
    #7
    User 71015, 26 April 2007
  8. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    na sicher kommt das mal vor... natürlich nicht ständig, aber in 5 1/2 Jahren definitiv auch schon öfter als einmal...

    seitdem ich Single bin und es nicht sooo wichtig ist, kann das erstrecht mal passieren...

    solang man danach entsprechend anders verhütet oder so (wobei ichs dann eher ganz lasse, weil ich Kondomen nich genug traue *g*) find ich das auch nich sooo schlimm, kann ja passieren, dass man etwas an das man JEDEN TAG denken muss, auch mal vergisst...
     
    #8
    Kuschelschaf, 26 April 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Ja, ist schonmal passiert. Zwei oder Dreimal war ich eine oder zwei Stunden zu spät dran (also 13 oder 14 ;-)), dann ist der Monat leider kaputt, aber da kann man dann auch nichts machen.
     
    #9
    *PennyLane*, 26 April 2007
  10. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ja, durchaus mal vorgekommen, aber immer rechtzeitig nachgenommen. Also keine Rede wert.. ^^ :smile:
     
    #10
    catwild, 26 April 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In fast 7 Jahren nicht einmal vergessen. :smile:
    Naja, einmal fast, aber innerhalb der 12h noch gemerkt (nach 11,5h :zwinker:) und einmal dran gedacht, aber Blister zu Hause liegen lassen und trotzdem noch innerhalb der 12h geschafft (diesmal nur 11h :-D).
     
    #11
    User 52655, 26 April 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    klar, besonders am anfang :schuechte
     
    #12
    xoxo, 26 April 2007
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, ist der schnitt bei mir auch, aber ich hab so immer innerhalb der 12 std genommen, also nur so halb vergessen :grin:

    Einmal allerdings hatte ich sie so richtig vergessen, aber eben nur einmal
     
    #13
    Rapunzel, 26 April 2007
  14. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    hab sogar schon mal 2 in einem monat vergessen...dannach war das thema schutz natürlich erstmal abgehakt...:zwinker:
     
    #14
    kathili, 26 April 2007
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab sie bisher einmal vergessen, hoffe das bleibt auch dabei *aufholzklopf*
     
    #15
    Kleine Wolke, 26 April 2007
  16. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein hab sie noch nie vergessen und nehme sie schon seit 1 1/2 Jahren. Ich habe nen Handywecker und nehme sie um 22 uhr ein.Wenn ich weg will dann nehme ich sie früher ein.Klappt sehr gut so:zwinker:
     
    #16
    SunJoyce, 26 April 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einmal bisher. hab sie nachgenommen innerhalb der 12 stunden. nehm sie ca ein jahr lang.
     
    #17
    CCFly, 26 April 2007
  18. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Als ich sie noch genommen habe nicht einmal

    NUr einmal, wurde ich notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert und habe sie ganz ganz ganz ganz knapp innerhalb der 12 std noch nachgenommen.
     
    #18
    User 68557, 26 April 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein paarmal hab ich sie in 7 Jahren sicherlich schon vergessen. Mitgezählt hab ich nicht, aber öfter als 1-2x pro Jahr passiert es nicht.
     
    #19
    krava, 26 April 2007
  20. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab sie noch nie vergessen aber fast scho mal
    hab´s noch rechtzeitig gemerkt :zwinker:
     
    #20
    HoNeYsChAtZ_91, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten