Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Marke raucht ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Februar 2006
  1. Marlboro

    10 Stimme(n)
    23,8%
  2. Lucky Strike

    8 Stimme(n)
    19,0%
  3. HB

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. JPS

    3 Stimme(n)
    7,1%
  5. West

    6 Stimme(n)
    14,3%
  6. P&S

    1 Stimme(n)
    2,4%
  7. Prince

    1 Stimme(n)
    2,4%
  8. Tabak (American Spirit, Schwarzer Krauser....)

    3 Stimme(n)
    7,1%
  9. Billigmarke (So von Aldi oder Lidl o.ä.)

    7 Stimme(n)
    16,7%
  10. Anderes

    15 Stimme(n)
    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #1

    @alle Raucher: Was und wieviel raucht ihr etwa am Tag?

    Würde gerne wissen, was ihr raucht (Marken, Zigarren oder was auch immer), wieviel am Tag oder je nachdem raucht ihr am Wochenende, auf Parties, bei Stress mehr?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #2
    Lucky Strike Red, Filter

    in der Woche komm ich auf 2 1/2- 3 Packungen..

    Am Wochenende rauch ich vielleicht ein zwei Kippen mehr pro Tag.. auf Parties kann ich an nem abend auch schon ma auf ne ganze Packung kommen (na ja, n paar kommen ja immer kötten *g) und bei Stress.. mhh.. nach ner Klausur raucht man sich gerne eine, auch wenn keine Pause ist :grin:

    vana
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #3
    Rauche Marlboro, die normalen. Komme auf 1 Schatel am Tag. Wenn ich weg geh auf Partys oder so kommen mir auch Zigarren mit zur Party. Und ja auf Party wird immer mehr geraucht, da sind es öfters mal 2 schachteln am Abend.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #4
    Genau so, bis auf die Zigarren.^^
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #5
    Rote Gauloises oder Players(das hellgrüne Softpack)
    ca ne Schachtel am Tag ... wennma weggehen eher mehr
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #6
    goldfield
    normal so 20 stück aber können auch mal mehr werden wenn party ist oder so.
    dafür dann am nächsten tag kaum. also nur 1-3 :grin:
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #7
    die Goldfield gibts doch in gold und rot, wenn mich nicht alles täuscht, oder?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #8
    Pall Mall (und zwar die roten...)

    Und davon halt so 5-10 am Tag. Auf Partys kann es mal mehr werden, es gibt aber auch Tage an denen ich nur 1-2 Zigaretten rauche, dann ist mir eben einfach nicht danach.

    lg
     
  • derBiggi
    derBiggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    7 Februar 2006
    #9
    American Spirit Blau, ca 'n 1/2 - 3/4 Paeckchen am Tag wuerd ich sagen. Und auch je nach Stresslevel und anderweitiger Beschaeftigung. Wenn ich z.B. auf der Arbeit grade richtig viel zu tun habe, komm ich fast gar nicht zum rauchen.
    Oder als ich Fuehrerschein gemacht habe: Um 8:00 theoretische Pruefung, um 14:00 praktische. Hab bestimmt fast'n Paeckchen geraucht in der Zeit... :eek:
    Gruss, Andreas
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #10
    Winston, Light
    Neu heissen sie anders... irgendwas mit Blue....:smile:
    Und am Weekend komm ich fast auf eine Schachtel..
    Und unter der Woche auf höchstens 10 Zigaretten.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #11
    In meiner allmählich zu langen "Karriere" als Raucher waren es zeitweilig pro Tag fast zwei Schachteln P&S oder Prince Denmark auf Parties, beim Fußball oder sonstigen "Hibbeligkeitsmomenten". Vor etwa 5 Jahren auf's Drehen umgestiegen und der Drehstoff (sic) reicht ungefähr zwei Tage. Bei Stress oder aus reiner Langeweile kann so'n Ding auch mal innerhalb eines Tages weg sein. Und was ich beim Weggehen wegqualme zähle ich mal lieber nicht.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #12
    Lucky Strike Red
    im Normalfall zwischen 15 und 20 Kippen am Tag, gibt aber auch Tage da sinds nur 4-5.
    Auf Feiern kanns auch einen Schachtel an einem Abend werden. Bei Stress wirds eigentlich nicht merklich mehr, dafür muss dann viel Kaffee her.
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #13
    Marlboro Gold
    JPS Red
    West Rich Blue
    Lucky Strike Silver oder Red

    komme mittlerweile auf ca eine Schachtel am Tag.
    Wenn wir alle weggehen,dann sinds am Wochenende ca. 4 Schachteln
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #14
    Ich dreh selbst und rauch Euroshag oder wenn ich mal n Geldscheißer hab Drum Tabak.

    Ich rauch so 10-20 Kippen. Je nahdem wie es mir geht oder ob ich abends weg bin etc.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #15
    Als ich noch geraucht habe warens etwa 1-2 Großpackungen Gauloises rot am Tag.

    Aber rauchfrei seit 10.12.2004 :bandit:

    ...nagut, es waren 2 kleine Rückfälle dazwischen aber die sind schon wieder überwunden.....
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #16
    west rot
    normal so 1-2 schachteln die woch, aber wenn ich am we weggeh dann noch eine shachtel pro abend
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #17
    JPS die roten circa ne Schachtel am Tag.. ich versuche es aber zu reduzieren
     
  • samfortune
    samfortune (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #18
    Gauloises blau......in der Woche eigentlich nicht wirklich viel, da komm ich mit 2 packungen von montag bis freitag aus.......von Freitag bis Sonntag morgen aber am Tag bestimmt eineinhalb..........
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #19
    Wenn ich mit so wenig in der Woche auskommen würde, wäre ich glaub ich echt froh.
    Leute mal im Ernst, ist es nicht Wahnsinn, was man da für Geld investiert???
     
  • Kenny4711
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #20
    Die West (rot). Eine Schachtel am Tag. Sieben Jahre lang.

    Aber seit dem 27.04.2005 bin ich nichtraucher, ist einfach besser für die Gesundheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste