Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #1

    @Alle: Schon mal Sex aus einem bestimmten Grund mit jemanden gehabt, der überhaupt...

    @Alle: Schon mal Sex aus einem bestimmten Grund mit jemanden gehabt, der überhaupt nicht euer Typ war?

    Eine sehr attraktive Kollegin bei der Arbeit hat mir kürzlich erzählt, dass sie in mindestens 2 Fällen bereits einen ONS hatte mit Männer, die überhaupt nicht ihr Typ waren und mit denen sie nur gepoppt hat aus einem ganz bestimmten Grund. Ohne diesen Grund wäre es nie soweit gekommen.

    Im ersten Fall hat sie mit dem besten Kollegen ihres Freundes geschlafen, da sie auf ihren Freund wütend war und ihn so dazu bringen wollte, mit ihr Schluss zu machen. Sie wusste genau, dass dies ihren Freund am meisten stressen würde. Mit diesem Kollegen geschlafen hat sie nur aus diesem Grund, sonst wäre es nicht soweit gekommen, da er ihr eigentlich gar nicht gefiel. Wie sie erzählte, wollte dieser Kollege aus Rücksicht auf seinen Freund anfangs nicht, doch sie „zwang“ ihn fast dazu….

    Im zweiten Fall poppte sie mit dem Bruder ihrer besten Freundin, da dieser während Monaten in keinster Weise Interesse an ihr zeigte, egal wie sehr sie sich sexy kleidete, und ihr immer wieder sagte, sie sei noch so jung, naiv und grün hinter den Ohren und ältere Frauen seien sowieso viel interessanter. Sein Desinteresse und sein Sprüche reizten sie so sehr, dass sie ihn solange mit ihren attraktiven Reizen provozierte, bis er einmal mit ihr poppte. Sie brauchte es nur für ihr Ego wie sie sagte, obwohl auch er überhaupt nicht ihr Typ war. Mit ihrer besten Freundin ging sie am Tag danach in die Ferien, hat ihr aber nie davon erzählt, da sie bestimmt keine Freunde daran gehabt hätte.

    Zwei Beispiele für Sex mit Personen, mit denen man unter normalen Umständen gar nie Sex hätte, aber es aus ganz bestimmten Gründen und Zielen trotzdem tut, unabhängig von der sexuellen Attraktivität des anderen.

    Wer hat ähnliches schon erlebt? Sex aus einem bestimmten Grund mit jemand, der gar nicht euer Typ war? Falls ja, wer war die Person und was war der Grund?

    Danke :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #2
    Also um ehrlich zu sein, sind beide Beispiele so dämlich, dass ich da gar nicht drauf eingehen will.

    Und nein, ich hatte noch nie Sex mit jemanden, den ich nicht attraktiv fand und auch nicht aus nem bestimmten Grund.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #3
    Und vielleicht wird deine Kollegin ja auch in diesem Leben noch erwachsen...

    Gott ist das lächerlich.

    Und nein, ich habe ganz bestimmt nicht Sex mit Personen, die mich körperlich nicht ansprechen, wüsste nicht mal, wie das bitte gehen sollte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #4
    :jaa:

    Find ich auch mehr als seltsam. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #5
    als ich fand bis jetzt alle kerle heiss mit denen ich sex hatte ... :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #6
    das würde mir im Traum nicht einfallen, kindischer gehts ja mal gar nimmi :kopf-wand
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #7
    *lol* Ich hab doch mit keiner Sex die nicht mein Typ ist...:wuerg: Da ginge auch rein "technisch" bei mir gar nichts...:grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #8
    Nein hatte ich nicht, mir würde es auch nicht in den Sinn kommen Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht ansprechned finde, da mache ich es mir lieber selbst da habe ich mehr von.
    Zudem aus solchen oder anderen Gründen Sex mit jemandem zu haben ist einfach nur gedankenlos.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2006
    #9
    Ich hab keinen bestimmten Typ, dementsprechend hab ich mal "Nein, hatte ich noch nicht, würde es aber nicht ausschliessen" angeklickt.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #10
    nein, dazu kann ich mich glaub ich auch nicht überwinden. für mich hat sex eine zu große bedeutung.
     
  • ley
    ley (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #11

    Das Mädel hat nen Schatten das es nur noch so rappelt im Karton!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Dezember 2006
    #12
    Jap. Ohne witz. Aber viel dümmer sind die Typen, die der nicht klar sagen können, dass se net wollen -.-
    Aber jedem das seine.
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #13
    sry, aber was sind denn das für gründe. :kopf-wand
    find ich ja ganz furchtbar die frau. ich hätte mir jetzt vorgestellt, dass die was mit chef oder sonst wen hatte ihrer karriere wegen, aber so was... :kopfschue
    einfach nur dumm...! meine meinung.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #14
    Finde auch, dass das Mädel ne ganz schöne Macke hat! Sex habe ich mit der Person, die ich liebe und Punkt.

    lg Seppel
     
  • marie0
    marie0 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #15
    würde ich nie machen
     
  • Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #16
    ich hatte noch nichts in der Richtung und werde auch nichts in der Richtung haben...stehe eh nicht auf ons
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #17
    Die bisherigen Antworten bestätigen was ich dachte, dass nämlich nur sehr wenige solche Erlebnisse hatten oder sich etwas Ähnliches vorstellen können.

    Zu ihrer Verteidigung muss ich vielleicht noch sagen, dass beide Typen eigentlich gut aussehen, allerdings überhaupt nicht ihrem Typ entsprachen und nur aus den erwähnten Gründen etwas passierte, trotzdem sind beide keine unattraktiven Kerle. Da sie zudem einen überdurchschnittlichen Appetit auf Sex hat, brauchte es wahrscheinlich nicht besonders viel. Immerhin lebt sie nun seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung und zur „Tatzeit“ vor 3 Jahren war sie erst 19. Ich selber habe mit den beiden Beispielen kein Problem, denn jeder soll so leben wie er will. Trotzdem würde für mich sowas ebenfalls nicht in Frage kommen. Eine Frau muss mir gefallen, damit ich mit ihr Sex haben kann, andere Gründe gibt es nicht. So wie es aussieht gehöre ich damit zur Mehrheit ;-)

    Na ja, die Frau sieht ziemlich heiss aus und hat die Kunst der Verführung absolut im Griff. Wie sie sagte, konnte ihr bisher noch kein Mann widerstehen, aber das behaupten ja einige Frauen von sich ;-). Kein Verständnis habe ich jedoch für den Typen, der seinen besten Freund mit ihr betrogen hat, egal wie sie aussieht und wie sehr sie ihn dazu drängte, dafür gibt es keine Entschuldigung!
     
  • kuscheltraum
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #18
    Ich bin zwar erst 18, aber ich finde es absolut kindisch. Erinnert mich an Sandkasenspiele "Ich will aber Dein bester Freund sein". Für mich gibt es nur 2 Gründe für Sex. 1. Ich liebe den Typen und bin in einer festen Beziehung oder 2. Man ist sich sympatisch, das Feuer knistert und man geht heit in die Kiste um Spaß zu haben und weil man just in dem Moment geil ist!!!: Mit einem anderen Mann in die Kiste, um den eigenen eifersüchtig zu machen, das wär nichts für mich, und wenn es im Bett nicht mehr stimmen würde, glaub ich (falls nicht bedingt durch Krankheit oder Unfall) würd ich eh Schluss machen!!:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste