Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle: Schonmal wegen sexueller Phantasien Ärger bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 5 November 2009.

1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Es heißt ja immer, man soll dem Partner sagen, was man beim Sex gerne hätte.

Aber es gibt ja da die (berechtigte) Sorge: Hält mich der Partner dann für einen perversen Irren?

Also: Ist euch das schonmal passiert, daß ihr dem Partner eine sexuelle Praktik vorgeschlagen habt und dafür beschimpft/beleidigt/verlassen wurdet oder auch nur einen angewiderten Blick bekommen habt?

Wenn ja: Worum ging es da?

ronny_w, 5 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So schlimm war es nicht, aber ganz positiv wurde da auch nicht alles aufgenommen.

xoxo, 5 November 2009
  3. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    *zustimm* :jaa:

Bei dem richtigen Partner sollte es aber keinen Ärger geben, sicher gibt es immer Dinge die man selbst mag der Partner aber ablehnt, ich denke das ist normal.

develon, 6 November 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Nein.

Lily87, 6 November 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Nein

BrooklynBridge, 6 November 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein

donmartin, 6 November 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein

User 75021, 6 November 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Schräg und mit Unverständnis angeschaut worden vielleicht mal, aber ernsthaft beschimpft oder sogar verlassen worden nicht...

kaninchen, 6 November 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    kann ich so unterschreiben.

mein mann findet mich sexuell gesehen schon mehr als suspekt:grin: und mit 80% meiner vorlieben kann er überhaupt nix anfangen, einige findet er allerdings als pervers und abartig, aber krach gibt es da nicht, er ignoriertt es einfach.:zwinker::tongue:

User 71335, 6 November 2009
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich fände es sehr schlimm, wenn mich mein Partner wegen einer sexuellen Fantasie beleidigen, beschimpfen oder gar verlassen würde... Na gut, vielleicht bei wirklich schlimmen/strafbaren Dingen, aber um so was geht es hier wohl nicht. Ich nehme an, du willst eher so was hören wie "Ich wollte Analsex/einen Dreier und er/sie fand das total schockierend und hat gesagt, dass ich pervers bin", also etwas vielleicht nicht ganz Alltägliches, aber auch nicht von 98% aller Menschen als abartig Empfundenes. Da muss ich ehrlich sagen, hätte ich den falschen Partner, wenn er nicht so aufgeschlossen wäre, dass er sich so was nicht wenigstens ANHÖRT ohne mich direkt als pervers oder sonst was abzustempeln. Das heißt natürlich nicht, dass er alles mitmachen muss, was ich will. Aber wenn er direkt sagen würde, dass er alles ablehnt, was ein bisschen über die "Norm" hinausgeht und mich dafür auch noch verachtet, hätten wir eine grundsätzlich unterschiedliche Einstellung zum Sex und so kann das dann auch alles nicht funktionieren.

User 92211, 6 November 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    nein.
    weil ich die übereinstimmung in diesem thema kläre, bevor man sich näherkommt. wenns schon bei gesprächen in die richtung nach unverständnis klingt, führ ich das garnicht weiter aus.

Nevery, 6 November 2009
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, man bekommt mal ein "Nein, das mach ich nicht" oder "keine Lust" oder ein "Vielleicht (später)", aber so richtig was draufbekommen habe ich deswegen noch nie etwas.

Schäfchen, 6 November 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, so schräg sind meine Fantasien und Vorlieben auch wieder nicht :zwinker: und mein Partner hat da selbst auch ganz ähnliche Phantasien und Vorstellungen :zwinker:.

VelvetBird, 6 November 2009
  14. Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    17
    in einer Beziehung
    Ja. Bin seitdem vorsichtig(er).

Pitborn, 6 November 2009
  15. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und es gibt sicher Sachen, die ich gerne mag und er nicht so sehr (und umgekehrt natürlich), aber wieso sollte man von seinem Partner deswegen Ärger bekommen?? Das kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

steamy, 7 November 2009
  16. aiks
    Gast
    0
    Naja es gibt schon Fantasien, wo ich nicht wüsste wie ich da zu meinem Partner stehen sollte. Wie z.B. Naturkaviar, Petplay oder Babyspiele.
    Für mich sind das einfach ekelige Sachen und ich könnte ihn dann wohl nicht mehr mit den gleichen Augen wie vorher ansehen

aiks, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...