Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle: Sex - Merkt ihr vorher, wie lange es dauern wird?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 15 Oktober 2009.

1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Merkt ihr schon vor dem Sex (Knutschen, Vorspiel), wie lange ihr ungefähr durchhalten werdet? Oder wißt ihr es erst, wenn es soweit ist?

Und an die Frauen: Merkt ihr es dem Mann schon vorher an, wie lange er durchhalten wird? Oder ist es jedesmal eine Überraschung?

ronny_w, 15 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund hat mit dem Durchhalten keine großen Probleme, kürzer fällt es eher dann aus, wenn es schon sehr spät nachts ist oder nur Zeit für ein Quickie ist und dann eben absichtlich. Wie lange es sonst dauert, bestimme eher ich als er - entweder er kommt, nachdem ich gekommen bin oder, wenn ich merke, dass ich mich etwas wund anfühle.

User 88899, 15 Oktober 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Klar, kann ich abschätzen, wie lange es ca dauern wird. Kenn ihn ja. :zwinker: Aber ich will es nicht abschätzen, weil das für mich irrelevant ist.

Lily87, 15 Oktober 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Da kann ich mich so anschließen, ich denke das kann man wenn man regelmäßiger Sex hat :zwinker: gedanken dran verschwenden tu ich vorher aber nicht :smile:

kaninchen, 15 Oktober 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Sagen wir es so: ich verspüre, wieviel Lust ich habe. Nach meiner Lust handele ich dann sexuell. Sprich: bin ich in Genießerlaune, dann wird alles ganz langsam und zärtlich angegangen und dauert dann auch (etwas) länger. Wenn ich absolut übergeilt bin, wird was auch immer sich anbietet schonungslos genommen, was dann natürlich nicht sehr lange möglich ist.

Aber an sich gibt es noch massenhaft andere Faktoren (Stress, Müdigkeit, Lust der Frau, bla...) welche beeinflussen, wie lange es dauert. Man kann es sicherlich abschätzen, wenn man sich kennt, aber es aufzuschreiben ist kompliziert.

Fuchs, 15 Oktober 2009
  6. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Normalerweise hat man ein Gefühl dafür. Zumindest, wenn man weiß, dass es eher kürzer wird, weil es entweder nur ein Quickie ist oder man merkt, dass es dank viel "Druck" heftiger und daher sehr schnell stimulierend wirkt. Was man manchmal jedoch nicht abschätzen kann ist, wie oft es dann geschieht :smile: Wenn man beispielsweise eng umschlungen zusammen liegt und einfach weiter macht oder nach einer kleinen Pause wieder anfängt. Es bleibt also oft eine kleine Überraschung ...

blatzer, 15 Oktober 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann in etwa sagen, dass er jedesmal dieselbe zeit braucht.

CCFly, 15 Oktober 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben

Also durchhalten klingt irgendwie so negativ...

An manchen Tagen kann ich sicher sagen, ob es eine Langzeit oder Quickie Session wird. Je nach Situation, Wohlbefinden, Zeit und natürlich wann das letzte mal war. Im Normalfall kann ich das aber ganz gut steuern. Dementsprechend passe ich mich an die Situation an :zwinker:.

User 68737, 15 Oktober 2009
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Hm, nein, kann ich eigentlich nicht. Bei uns ging es jahrelang immer recht zügig, d.h. so 1-2 Minuten oder sowas, aber neuerdings geht es länger und man weiß nicht, wieso :zwinker: Ich kann es nicht gut einschätzen- oft befürchte ich, ich komme nicht auf meine Kosten und dann geht es doch total lange. Auch ob eine 2. Runde drin ist, ist Glückssache.

User 20579, 15 Oktober 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ganz genau :jaa:, so ist es bei mir auch.
    Off-Topic:
    Aber bei uns stellt sich auch nicht die Frage, ob er schnell kommt oder ob es länger dauert, sondern ob er schnell oder sehr schnell kommt :grin:.

VelvetBird, 15 Oktober 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, für mich gibt es da keine wirklichen Überraschungen, denn mein Kerle kann zumindest seine ersten beiden Orgasmen ziemlich kontrolliert steuern und auch prima hinauszögern, (nur bei meinem berühmt-berüchtigten Handjob hat er keine Chance, wenn ich es darauf anlege) was ich als wunderbare Sache empfinde, da ich es schön finde, wenn nicht nach 2 Minuten alles vorbei ist.
    Aber bei uns gibt es ja immer auch noch eine 3., 4. oder 5. Runde, denn er kann durchaus öfters hintereinander in relativ kurzer Zeit zum Orgasmus kommen - also wäre es auch nicht weiter schlimm, wenn es beim ersten Mal etwas zügiger gehen würde.

munich-lion, 15 Oktober 2009
  12. petitelune
    Gast
    0
    ich merke es nicht, sondern erst wenn es kurz davor ist. und das dauert unterschiedlich lang.

petitelune, 15 Oktober 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich merke es viel zu selten.

xoxo, 16 Oktober 2009
  14. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also manchmal stimmten meine "inneren Vorhersagen", manchmal auch nicht :zwinker:

Fruehlingsgruen, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...