Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle stehen auf ihn...wie würdet ihr damit umgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 6 Mai 2005.

1. SuesseMausi
    0
    huh
    also ich würde mal sagen, ich habe einen neuen freund :smile: einige haben es vll mit verfolgt...ich habe ja einen süßen typen kennengelnert und es war ein Hin und her...naja....irgendwann fragt man ja nicht mehr ,, du sind wir jetzt zusammen??"
    ich bin echt total verliebt und vermisse ihn jede stunde wo er nicht bei mir ist...:smile:
    Naja er hat mich als wir auf einer party waren seinen freunden und alle die gefragt haben als ,, seine Freundin" vorgestellt :smile: war das ein schönes Gefühl...
    naja als wir dann getanzt haben hat ein Mädchen gefragt, ob er mein freund sei, da sie ihn echt geil findet und ihn echt gerne ,, so richtig durchnehmen würde" ich wusste ga nicht was ich sagen solte dann meinte sie man könne ja auch einen dreier machen sie würde mich auch lecken...ich dahcte ich höre nicht richtig,...naja er hat sich nur shclapp gelacht und dann sind wir gegangen....ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, dass so viele mädchen ihn geil finden..:/ soll ich mich freuen, das er sich für mich entschieden hat? ja ok klar :smile: aber es ist schon komisch, dieses mädchen war nicht die erste, die ihn das gefragt hat...das andere mal war ich nicht dabei...eine meinte sie würde ihn egrne fi*** er ist dann weggegangen und hat gesagt sie hat echt nen knall...
    naja mich würde eure Meinung interressieren :smile:

SuesseMausi, 6 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol - immerhin hat dir noch nich dein bester freund erzählt das seine mum auf deinen freund steht.. so von wegen "der typ mit dem die da einkaufen war, is das ihr freund? weil ich würd den auch gern mal..." :grin:

naja.. ich fands lustig... und is mir doch sowas von egal wer noch auf ihn steht... er muss doch auch damit klarkommen wenn noch irgendnen kerl was von mir will, also, wo is das problem? *g

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  3. SuesseMausi
    0
    naja aber stell dir doch vor du bist da mit deinem freund und dann kommt eine an und meitn sie will ihn ficken..*lol* da denkt man doch echt man sei im falschen film...:tongue:

SuesseMausi, 6 Mai 2005
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ja klar is das ein etwas komisches Gefühl,vorallem wenn man das vorher nicht kennt...;-)

Aber schau. Zum einen zeigt es doch , dass du einen sehr hübschen Freund hast ,der sehr beliebt ist. Zum anderen zeigt dir die Reaktion deines Freundes , dass du dir keine Sorgen machen musst...weil er ja dann einfach immer weggegangen ist,wenn jemand ihn sowas gefragt hat (auch als er ohne dich angesprochen wurde!!!)
    Das zeugt doch von großer Treue und deswegen würde ich einfach nur stolz sein und mich über deinen Freund freuen...sei einfach glücklich :smile:

Wünsch euch alles Gute

0LoveAngel0, 6 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0

Das zeigt Dir, wieviel Glück Du hast. Und hey, wenn sie nett ist und vom
    Look her okay: Was hindert Dich? Dein Freund wird sicher nix dagegen haben.

:link:

LG

Ken Guru, 6 Mai 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    grinsen und stolz sein :zwinker:

keenacat, 6 Mai 2005
  7. SuesseMausi
    0
    hihih ja habt recht shcon cool wenn die alle bischn neidisch gucken ;O

SuesseMausi, 6 Mai 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hattich auch mal. Leider war er wohl ne schwache Persönlichkeit und is auf son Kram eingegangen :frown:
    Aber wenn er sich selber drüber kaputtlacht und weggeht, würd ich mir keine Sorgen machen :smile:

DieDa, 6 Mai 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    hehe..ist mir einmal auf nem Festival passiert..da hat mich son Mädel das auch direkt gefragt...
    Passiert halt...und wie gesagt...er ist da genausowenig drauf angesprungen wie ich...könnte nämlich danach nicht mehr in den Spiegel gucken ...

Also..kein Grund zur Sorge...

grüsse

Damian

Damian, 6 Mai 2005
  10. SuesseMausi
    0
    hihi ja ihr habt recht ....:smile:

SuesseMausi, 6 Mai 2005
  11. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hm ich kenn das auch...

noch dazu arbeitet mein freund den sommer über immer als surflehrer....

aber naja, er schaut gut aus, die anderen dürfen ruhig gucken aber gehören tut das alles mir und solange er das weiß is alles jut :zwinker:

Liebesengel, 6 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würd ausflippen,aber dein freund cheint da ja souverän drauf zu reagiern!mein freudn würde es wohl nicht merken,....oder so....!

Sonata Arctica, 6 Mai 2005
  13. SuesseMausi
    0
    hm ja neulich auch wieder auf einer party..die mädels fragen ihn ständig nach seiner nummer...er haut dann immer ab und lacht die nur aus...naja oder die mädels, die mich ansehen als wenn blicke einen nicht töten sondern zermetzelnd quäöen suw würden..furchtbar....ich denke auch irgedwann werde ich lernen damit umzugehen...ich hoffe nur ich bekomme keine Komplexe dadurch :tongue:

SuesseMausi, 8 Mai 2005
  14. Sessler
    Gast
    0
    hey ich hab n ähnliches problem wie du!!!
    und zwar meiner freundin die ich noch nich soolange hab (kanpper monat) und des is leider ne fernbeziehung schreiben in etwa 12 typen das se sie lieben und hi schatzi usw.!!! sie sagt mir das zwar alles aber wie kan ich sicher sein das sie mich nicht hintergeht oder fremdgeht?!
    Dangöö für Antworten und sry. SuesseMausi das ich dein Threat missbrauche *Gg* Tobi

Sessler, 8 Mai 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa, ich kenne das auch so ein bisschen.mein schatz hat halt auch einen sehr sehr großen bekanntenkreis. am anfang war es auch was schwer für mich, wenn dauernd mädels ankamen, die ihn als begrüßung auf den mund küssten usw. und ich immermal hören musste..."mit der hatte er was, ja und die da hinten stand auch ma auf den"... kann einen irgendwie schon die stimmung dann versauen. aber mit der zeit kam vertrauen und jetzt ist es so, dass es mich nicht mehr groß stört. das sollte dich auch nicht weiter stören :zwinker: sei stolz dass du so einen tollen freund hast. aber er gehört nur dir, und das kannst du auch ruhig zeigen und sagen.

*deluXe*, 8 Mai 2005
  16. Blueangel1987
    0
    also ich vertrau meinen freund voll und ganz. ich weiß das er treu ist.
    also macht es mir nicht viel aus, wenn er von anderen mädels angemacht wird. irgendwie seh ich das dann auch als kompliment einen so tollen freund zu haben. ein bisschen konkurenzverhalten ist vll immer da. aber ich weiß das er nur mich will und keine andre anguckt....

Blueangel1987, 8 Mai 2005
  17. SuesseMausi
    0
    ja wie recht ihr alle habt...ist nur so, dass mit uns läuft noch nicht so lange...weiss nichma ob wir richtig zusammen sind also zu den leuten die fragen sagt er ja aber richtig nochma drüber geredet haben wir nicht naja sind ja keine 15 mehr :smile:
    er meinte auch, wenn es mich stört gehen wir sofort nach hause...wollte ihm aber ja nicht sdie stimmung versauen! es ist nur schwer mit anzusehen, wie sie ihn alle anschmachten und ihn versuchen anzumachen usw....ist für mich nciht einfach, da ich recht eifersüchtig bin..ich denke halt immer e skönnte eine bessere kommen und er wäöre dann weg..als ich ihm das sagte war er richtig sauer, weil er meinte ich bin sein einzigster schatz...schon süß aber trotz all dem ein komisches feeling..:tongue: zumal ich auch ganz ok aussehe also soll nicht eingebildet klingen aber es ist komisch wenn ein typ auf einer party mehr angemacht wird als ein Mädchen..:/

SuesseMausi, 8 Mai 2005
  18. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und da sag noch einer "es zählen NUR die inneren Werte" :zwinker:

Aber zum Topic: Denke, du wirst dich mit der Zeit dran gewöhnen, wobei es schon recht krass klingt :tongue:

Svenyboy^^, 8 Mai 2005
  19. Aggl
    Gast
    0
    zeig mal ein bild von deinem freund. ich würd gern ma sehn wie jemand aussschaut auf den alle mädels so abfahren....

aggl

Aggl, 8 Mai 2005
  20. SuesseMausi
    0
    ja seine inneren werte sind auxch top..aba die mädels sind echt zu krazz ihm das so ins gesicht zu sagen....würd ich niemals auch wenn der noch zu gut aussieht,.,.ich find ihn sehr süß aba brad pitt sieht noch besser aus *lol*
    ne foto veröffentliche ich lieber nicht

SuesseMausi, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...