Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle stressen mich grade !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michbeck, 16 Mai 2005.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Einen schönen feiertag an euch alle

    nach langer zeit poste auch ich mal wieder was hier.

    zur zeit schlägt sich bei mir alles über dem kopf zusammen. seit mitte januar bin ich mit meiner freundin zusammen was auch sehr schön ist nur seit april bin ich zum studieren 400km weit weg gezogen und schaffe es auch nicht regelmäßig nach hause. da wir kaum zeit miteinander haben gibt es immer wieder ziemlichen stress zwischen uns wenn ich an der uni bin wirft sie mir am tel immer vor das ich ja nicht bei ihr wäre und wenn ich dann mal am wochenende bei ihr bin meckert sie die ganze zeit warum ich die woche über nie bei ihr wäre. ich verstehe sie einfach vorn und hinten nicht.
    dazu kommt auch noch das meine freunde mich jedes mal wenn ich mit ihnen am WE auf tour gehe mich nerven wann sie meine freundin kennen lernen würden (sie wohnt etwa 20km von meinem heimatsort entfernt und geht am wochenende mit freundinnen immer in so schreckliche großraum discos und ich gehe mit meinen kumpel in die innenstadt in kleinere clubs)
    zur zeit weiß ich nicht wie es überhaupt noch weiterlaufen kann ich wußte ja von anfang an das sie eine ziemliche tussi ist aber das es inzwischen ein ständiges angiften ist setzt mir ziemlich zu.
    das dazu meine kumpels noch ständig am nölen sind und zb diesen samstag wärend unserer club-tour irgendwann sich über meine freundin und mich lustig gemacht haben so vonwegen "wir haben sie noch nie getroffen du hast sie ja noch nie mitgebracht gibt es sie überhaupt" etc.. sie wollen einfach nicht akzeptieren das ich mit ihr nicht gern weggehe da ich mit ihren freundinnen nicht klarkomme und sie mit meinen kumpels nichts zu tun haben möchte.

    so das mußte ich mal loswerden bin zur zeit ziemlich sauer wie ihr vielleicht merkt würde mich über euren rat zu meiner situation freuen
    bye michbeck
     
    #1
    michbeck, 16 Mai 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Hi!
    Du willst einen Rat?
    Okay, mein Rat wäre:
    Mach Schluss mit ihr!
    Folgende Begründungen:


    Nein, das verstehe ich auch nicht. Wenn du die Woche über 400km entfernt von ihr studierst, dann kannst du nicht gleichzeitig bei ihr sein.

    Wenn du deine Freundin als "Tussi" bezeichnest, dann klingt das nicht gerade nach liebe, ja nichtmal nach verliebt sein...

    Und ab diesem Punkt frage ich mich, was denn die Basis für eure Beziehung ist?
    Sie scheint ständig frustriert, weil du nicht da bist, wenn du da bist ist sie am meckern, eure Vorstellungen von einem schönen WE scheinen ziemlich weit auseinander zu gehen und keiner von euch beiden mag den Freundeskreis des anderen....
    Moment, habe gerade nochmal gelesen....
    seit mitte JANUAR seid ihr zusammen? Das sind ziemlich genau 4 Monate!
    Nach der Zeit solltet ihr beide noch eine rosarote Brille auf haben und euch nicht angiften! Also ich bleibe dabei, diese Beziehung hat keine ernsthafte Chance.
     
    #2
    deiwl, 16 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass du Schluss machen solltest!

    Gründe:
    Sie akzeptiert dein Studium nicht, dass ist unmöglich, denn es ist deine ZUKUNFT!!!!
    Du kommst mit ihren Freundinnen nicht klar und sie mit deinen Kumpels nicht und will sie noch nicht mal kennenlernen
    Ihr habt nicht die selben Interessen beim Weggehen.
    Du bezeichnest sie als Tussi
    das angiften setzt dir zu
    nach 4 Monaten schon so ein Theater -denkst du ernsthaft, das wird besser?
     
    #3
    It-Girl, 16 Mai 2005
  4. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ich hoffe ja das es besser wird ich hab schon recht lange (fast 5 jahre) keine freundin mehr gehabt und will sie deshalb nicht so leicht aufgeben was vielleicht verständlich ist.
    und das ich sie als tussi bezeichne ist garnicht mal negativ gemeint ist halt nur vom auftreten her.
    ganz nebenbei würde ich vor meinen kumpels auch sehr blöd dastehen.

    danke für euren rat bisher
     
    #4
    michbeck, 17 Mai 2005
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Sorry wenn ich so direkt bin, aber DAS ist mit Sicherheit der blödeste Grund eine Beziehung aufrechtzuerhalten!
    Um zu wissen wie es mit euch weitergeht, solltest du dir ein paar Fragen stellen:
    Was verbindet euch eigentlich?
    Habt ihr gemeinsame Interessen?
    Gibt es auch schöne Zeiten oder seid ihr nur noch am streiten?
    Was empfindest du EHRLICH noch für sie (ohne den Hintergedanken daß du nicht wieder allein sein möchtest!!)
    Was fühlst du wenn ihr euch seht?
    Vermisst du sie wenn sie nicht da ist?

    Denk mal drüber nach, und dann siehst du selbst am besten wie es um euch steht

    Grüßle vom Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle stressen mich
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten