Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle: Verhältnis von Typen zu ihrem Sperma!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 30 Juli 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle,

    was denkt ihr Jungs über eure Zeug? Ekelt ihr euch davor oder ist es für ecuh ganz natürlich? Klar sagne jetzt alle ist doch natürlich!
    Aber würdet ihr es auch schlucken oder es euch ins Gesicht spritzen lassen?
    Wie ist es bei euch Mädels? Ist es für euch okay wenn ihr zwar schlucken sollt, aber er damit nicht in Berührung kommen möchte? Kommt ihr euch deswegen ausgenutzt vor oder vertseht ihr hn? Oder verlangt ihr dass er das Sperma auch in den Mund nimmt, wenn er möchte dass ihr das macht?

    Dann mal los mit den Meinungen!
     
    #1
    cologneparty, 30 Juli 2006
  2. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hm, natürlich würde ich nicht wollen dass er es schluckt oder ihn gar dazu zwingen, aber komisch finden würde ich es schon wenn er es partout nicht schlucken wöllte.. Ausgenutzt würde ich mir nicht vorkommen, er würde schon seine Gründe haben denke ich. Wenn ich mich selber lecken würde würde ich das denke ich auch nicht soo eklig finden..
     
    #2
    Friandise, 30 Juli 2006
  3. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...also mein freund will mit seinem sperma eigentlich nichts selber anstellen.... ich habe mal spaßeshalber so getan als wollte ich es ihm in den Mund tun nachdem ich ihm einen geblasen hatte, da hat er abgewehrt :zwinker:

    Sprich, ich kann mit dem zeug machen was ich will und das mag er, aber er muss sein sperma nicht grade im mund haben :tongue:
     
    #3
    Lena2111, 30 Juli 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich ekel mich da überhaupt ned vor, is ja auch von mir wieso also?:ratlos:
    Ich hab des ja auch schon mal probiert:schuechte und würd mir auf alle Fälle lieber mein eigenes ins Gesicht spritzen lassen als von irgend nem anderen typen!
     
    #4
    quichie, 30 Juli 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Is seltsam.
    N bisschen ekelt mich das an weil das immer so klebt, wenn es trocknet, andererseits is das Zeug auch faszinierend. :cool1:
     
    #5
    Ven, 30 Juli 2006
  6. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben

    Ja da können tolle Sachen draus entstehen :zwinker:
    Kids zum Beispiel :smile:

    Aber auch sonst ein sehr interessantes zeug :grin:
     
    #6
    Lena2111, 30 Juli 2006
  7. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Ist doch etwas ganz natürliches, beim sb habe ich es ja auch in der hand. und ich finde nichts schlimmes dabei. wenn ich richtig erregt bin und sie mir einen blow job macht, danach tief und innig küssen, mit ihrem spermamund, finde ies auch nicht schlimm. kann das ganze immer gleich wegwischen eh nicht verstehen
     
    #7
    jimmy2000, 30 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würds nicht wirklich verstehen, wenn ich schlucken sollte und er selbst mit seinem Sperma nicht in Berührung kommen wollte. Ist zum Glück nicht der Fall. Dass er es unbedingt mal probiert, würde ich nicht verlangen (hat er eh schon von selbst getan), aber wenn er es nicht abkönnte, das Sperma auf dem Körper zu haben, fände ich das schon sehr komisch und "unfair"..
     
    #8
    Kuri, 30 Juli 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein freund mag es nicht schlucken.
    Hab ihn einmal dazu überredet *g* und seitdme fand er es ganz toll, dass ich das mache, er könnte es nämlich nicht *lach*
     
    #9
    Félin, 30 Juli 2006
  10. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Komm drauf an, wenn er behaart ist, und da Sperma drauf kommt, dann verklebt das alles unschön (will das mal verallgemeinert sagen, nicht auf nur auf deinen Freund bezogen). Wenn er danach gern duschen geht, dann muss ich dir aber zustimmen.
     
    #10
    Ven, 30 Juli 2006
  11. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke mal ich kann von der Frau doch nichts verlangen, vor dem ich mich selber ekele. Finde das ungerecht.
    Ich habe meins schon im Gesicht gehabt auch schon mal was in den Mund bekommen und weiß auch was ich dann der Frau, ich sag mal zumute.
    Finde ich auch normal und denke mal, dass es ihr auch vielleicht etwas Sicherheit gibt, wenn man zeigt dass man sich selber nicht davor ekelt und das muss man ja bekanntlich auch nicht.
     
    #11
    Mecki, 30 Juli 2006
  12. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja auch nen Unterschied, ob man es ihr zumutet, oder sie es von sich aus gerne macht.
     
    #12
    Ven, 30 Juli 2006
  13. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    deswegen habe ich es auch kursiv geschrieben. Es gibt ja viele die es mehr machen weil es ihm so sehr gefällt udn auch welche die es selber lieben, genau so wie es Frauen gibt die es nicht machen. Ist also keineswegs negativ gemeint
     
    #13
    Mecki, 30 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das war aber generell gemeint. Bei Behaarung, von mir aus. Mir ging es aber eher darum, dass ich es nicht in Ordnung fände, wenn er es eklig fände, das Sperma irgendwo auf dem Körper zu haben (aus dem schlichten Grund, dass es ihn anwidert), aber bei mir solls sein. Wenn es praktische Gründe hat, wie Verkleben oder sonstwas, ist das ja was anderes.
     
    #14
    Kuri, 30 Juli 2006
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich glaub, ich hab ein ganz gutes Verhältnis zu meinen kleinen Soldaten.
    Ich meine, ich habe jetzt kein unstillbares Bedürfnis, sie in mich hineinzuschlingen...
    Aber Ekel... ne... wäre ja auch komisch...
     
    #15
    Novalis, 30 Juli 2006
  16. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde das eigentlich ziemlich normal mit dem sperma. is halt ne normale körperflüssigkeit, die eine gewisse "gefahr" birgt, also is man halt etwas vorsichtig damit. also einrieben würd ich mich deswegen damit nich, aber mir macht es nix aus das zeug anner hand zu haben oder aufm bauch. taschentücher und weg isses. ins gesicht würd ich das weder als typ noch als mädel nehmen das find ich etwas eklig. und fairerweise weil ich es auch nicht kosten wollen würde würd ichs auch nicht unbedingt, solange die frau nich darauf steht ihr zumuten das zeug im mund zu haben. also küssen nachm kommen wäre dann auch nicht drin, aber bevor man gekommen is, is nich so schlimm. da is der wunsch nach küssen wesentlich größer als die abneigung dem eigenen penis gegenüber. schließlich is der ja sauber.
     
    #16
    playboy51, 30 Juli 2006
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Mich ekelt es überhaupt nicht, aber ich hatte es immer lieber warm als kalt. Jetzt ist die Zeit der Neugier vorbei....

    Übrigens bin ich der Einzige, der mein Sperma je im Mund hatte.
     
    #17
    simon1986, 30 Juli 2006
  18. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    .
    Habe keine Probleme mich mit meinem eigenen Sperma anzufreunden. Schließlich ists ein ganz natürlicher Körpersaft, und was ist schon dabei den auf seinem Körper zu spüren... Nachher müsste man sich ja auch ekeln wenn man seinen eigenen Schweiß auf der Haut hat, oder? :zwinker:
    Ich finde übrigens nichts groß dabei einem Mädel meinen Saft ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen. es gibt schließlich so viele Möglichkeiten, die für beide sehr viel angenehmer und schöner sind...:smile:
    .
     
    #18
    Eriki, 31 Juli 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Freund hätte gern, dass es als kleine Kugel rauskommt. :grin:
     
    #19
    Chocolate, 31 Juli 2006
  20. Thomas1990
    Thomas1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich liebe mein Sperma ^^ & schlucke es gelegentlich, wenn ich grad sehr geil bin....
     
    #20
    Thomas1990, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Verhältnis Typen
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
96 Antworten
Gibbly
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
70 Antworten