Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle Volleyballerinnen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von becki_schnecki, 11 Dezember 2008.

  1. becki_schnecki
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Single
    Hi,

    ich führe seit längerem hier im Forum und per Mail mit jemandem eine Diskussion über die Sporthosen beim Volleyball (vor allem bei richtigen Vereinsmannschaften). Es geht darum was öfter getragen wird, was besser gefällt, bequemer ist und auch sexier ist.
    Ich wollte mal alle Volleyball-Mädels fragen, was ihr so in euren Vereinen tragt?

    1. die hier? http://img113.imageshack.us/img113/565/e81bpj2.jpg

    oder solche?

    2. http://img115.imageshack.us/img115/7469/bigclearanceadidashotpaab4.jpg

    Welche findet ihr besser, bequemer, heißer, hättet ihr lieber, sind mehr üblich in Vereinen?

    Ich glaube ja Nr. 2 wird deutlich öfter getragen.
     
    #1
    becki_schnecki, 11 Dezember 2008
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde behaupten Nummer 1 ist im Beachvolleyball vertreten und Nummer 2 im "Hallen"volleyball... und in der Halle würde ich auch lieber Nummer 2 tragen :smile:
     
    #2
    *Gelini*, 12 Dezember 2008
  3. Habbi
    Gast
    0
    Also in unserm Verein hier (Hallenvolleyball) wird Nr. 2 getragen.
    Ich hab bei den Tunieren hier bisher noch nie eine (Hallen-)Volleyballmannschaft gesehen, die Nr. 1 getragen hat.
     
    #3
    Habbi, 12 Dezember 2008
  4. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    ähm, würde auch sagen, dass das erste definitiv beachhosen sind.
    wir hatten aber bei uns immer normale sporthosen an, also shorts.

    ich find es unzumutbar für iwelche schwabbelnden celluliteschenkel, noch in hotpants gestopft zu werden. hab das einmal versucht, fand das aber abgrundtief hässlich,v.a. wenn der oberschenkel eh schon von den knieschonern eingedrückt wird. woahh :wuerg:
     
    #4
    User 64981, 12 Dezember 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    gibts da nicht diese regelung das sie nur ne gewisse breite haben dürfen (zumindest im TV) ?

    finde 2 besser und auch mehr sexy :engel:
     
    #5
    Beelion, 12 Dezember 2008
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So würde ich es auch sagen.

    Wobei ich selber nur Freizeitliga spiele und da hat jeder an was er will, ich selber meistens Shorts oder eine etwas lockerer sitzende Version von Nummer 2, ganz enge Hosen mag ich nicht, dafür finde ich meine Oberschenkel auch zu dick.
     
    #6
    Chielo, 12 Dezember 2008
  7. chicarosa
    chicarosa (34)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    Als ich noch im Verein gespielt habe, trugen wir die ersten. Bei den anderen Teams war es recht ausgeglichen. Einige trugen die hotpants, andere aber auch die erste Version.
     
    #7
    chicarosa, 13 Dezember 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Wir haben früher Nr. 2 getragen. Und auch bei größeren Turnieren ist mir niemals Nr. 1 untergekommen :grin:.
     
    #8
    *PennyLane*, 13 Dezember 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.
     
    #9
    xoxo, 13 Dezember 2008
  10. spiceXoom
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single

    du Becki,... das denke ich auch, Numero 2 wird vielleicht zu über 95% getragen.

    Ich denke da wäre noch ne sexy zwischlösung wenn ich modedesigner wäre:engel:

    ich hab mal "hotpants + volleyball" bei google image search gesucht...



    http://farm4.static.flickr.com/3175/2672506050_040db60055.jpg

    det finde ich bequem und sexy, ... und entspricht so ganz meinen geschmack :schuechte :zwinker: :tongue:
     
    #10
    spiceXoom, 14 Dezember 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe früher auch Volleyball gespielt.
    Hatte Nr. 2.
    Nr. 1 hab ich eigentlich bei keiner einzigen Manschaft gesehen.
     
    #11
    Klinchen, 16 Dezember 2008
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähnlich Nr. 2 auf jeden Fall. Zwar immer noch alles eng und knapp, aber keine Beachhöschen :grin:
     
    #12
    DieDa, 16 Dezember 2008
  13. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    ich denke Nr. 1 ist wohl etwas sexier, ist aber bestimmt nur was für Beachvolleyball.

    Nr. 2 ist dann eher was für eine Vereinsmannschaft, kann aber auch sexy sein, je nach Figur. :smile:
     
    #13
    Chrissy^^86, 16 Dezember 2008
  14. eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nr1 beim Beachvollyball und Nr2 beim Hallenvolleyball
     
    #14
    eva-1981, 17 Dezember 2008
  15. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Auch bei uns wird mit Nr. 2 gespielt, finde ich auch besser.
     
    #15
    Janine90, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten