Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #1

    @alle:Welche Art von Schuhspitzen findet Ihr bei (Frauen)-Stiefeln am besten?

    Extra Mühe gegeben, interessiert mich ehrlich :grin:

    Off-Topic:
    vor allem bin ich neugierig, ob ich diese spitzzulaufenden Arschtreter als einzige hier zum Kotzen häßlich finde :tongue:


    [​IMG]
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Oktober 2006
    #2
    Ich mag spitz. :-D

    Eckig geht bei mir gar nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #3
    Rund oder länglich.
     
  • 17 Oktober 2006
    #4
    mir ist das eigentlich egal, solang der schuh nicht wie der grösste mist aussieht passts, bei sehr vielen schuhen ist es so, das es so aussieht...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #5
    also eckig geht ja mal gar nicht...

    und in spitze trau ich mich nich rein :schuechte

    also meine schuhe sind eig rund... vllt auch rund-länglich keine ahnung^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #6
    Ja, schlimmer gehts kaum! Kann gar nicht verstehen, wie man so was tragen kann :ratlos: Naja, jedem das Seine, und mir das Meiste...

    Ich hasse Schuhekaufen. Und am liebsten mag ich meine Springer, die sind vorne rund.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #7
    Hab für rund gestimmt.
    Die spitzen find ich furchtbar.
     
  • 17 Oktober 2006
    #8
    das sind schuhe die toll aussehen...solang der rest auch passt -> militär uniform :drool: :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #9
    Das sind eh die besten :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Oktober 2006
    #10
    Hmm.. also ich kann eigentlich nur sagen, dass ich spitze Schuhe HASSE und wirklich potthässlich finde, ohne ausnahme.

    Ich trage nur Chucks, Vans und selten Docs, aber hab hier mal für rund abgestimmt. Länglich find ich auch ok, eckig sieht irgendwie klobig aus.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Oktober 2006
    #11
    Spitz spitz spitz und nochmals spitz... alles andere gefällt mir nicht... gut rund kann man auch noch gerade so durchgehen lassen.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #12
    Spitze find ich ganz grausig, die sehen von der Form her immer so aus wie diese Glöckchenschuhe, die Narren im Mittelalter getragen haben. *g*

    Alles Andere find ich ganz akzeptabel, aber eckig würd ich nicht tragen, weil es nicht zu meinem restlichen Stil passt.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Oktober 2006
    #13
    Naja es muss ja nicht direkt so superspitz sein wie auf dem Foto.
    Ich bin für abgeschwächtes "spitz".
    Eckig sieht immer so nach Entenschnabel aus, trag ich aber auch, genauso wie rund. Länglich finde ich doof.
     
  • 17 Oktober 2006
    #14
    also perfekt geschaffen für frauen... :bandit:


    ps. ja ich weiss, ich lebe nicht mehr lange, darum möchte ich sagen, ich hab euch alle lieb, leb wohl welt :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #15
    Ich finde spitze geil, leider hab ich große Füße (Schuhgröße 40/41) und sehe damit so ziemlich wie ne Hexe aus :flennen:

    Deshalb nehme ich lieber runde oder eckige.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #16
    So pauschal kann ich das gar nicht sagen - der Schuh muss mir insgesamt und natürlich auch am Fuß gefallen, also zählt eher der Gesamteindruck. Und außerdem, Vielfalt ist doch immer noch am besten:grin:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #17
    Ich mag spitze Stiefel:herz: ...geschmackssache:smile:
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #18
    ich als repräsentativer kerl sage ganz klar:

    länglich oder rund !

    spitz sieht nur selten gut aus...oft sehr dominant oder billig. eckig sieht eigentlich immer doof aus.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #19
    yay... 10xspitz vs. 11xrund
    und
    nur 2 männl. stiefelfetischisten im ganzen thread... :zwinker:

    haha...

    das ist spannend :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #20
    Rund oder eckig. Spitz finde ich ganz furchtbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste