Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skatboy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #1

    @alle: Wie muskulös darf ein mädchen sein

    Hallo alle zusammen
    wollte wissen wie viel muskeln ein mädchen nach euer meinung nach besitzen darf. Wie lange ist esnoch ein mädchen?
    mfg skatboy :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #2
    tja,wie soll man das beschreiben...vielleicht solltest du ein paar beispielbilder einfügen...

    ansonsten würde ich sagen, wenn man den körper noch als frauenkörper ausmachen kann...alles was darüber hinausgeht, finde ich nicht so schön...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Mai 2005
    #3
    Ein Mädchen sollte FRAULICH aussehen, mit Rundungen (Busen, Po, usw.). Muskeln passen nicht zum fraulichen Körper. :kiss:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #4
    Also meiner Meinung nach darf ein Mädchen schon ein bissl trainiert sein, wobei ich nen schönen straffen und flachen Bauch sehr erstrebenswert finde.
    Aber die Muskeln sollten nicht zu ausgeprägt sein, eben nur ansatzweise erkennbar.

    Alles was in Richtung Bodybuilding bei Frauen geht, find ich aber mehr als unschön und unweiblich :grrr:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #5
    Ein Mädchen bleibt ein Mädchen.

    Muskeln kann es geben vom Sport oder Arbeiten. Ich kenne eine sehr gut die hat sehr viel mehr Muskeln als ich, das fasziniert mich irgendwie. Aber Übermässige Muskeln finde ich bei beiden Geschlechtern absonderlich und wenn medis im Spiel sind die den hormonhaushalt kaputtmachen, sehe ich den Sinn garnicht mehr.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #6
    Solange man sich beim Sex noch irgendwo festhalten kann ist alles in Ordnung..
    Habe es jedoch lieber trainiert als zu kräftig.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #7
    Eindeutig lieber weich und mollig...
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #8
    Solange eine Frau nicht aussieht wie ein Mann im Bikini ist das o.k.
    Die weiblichen Rundungen sollten auf jeden Fall bleiben.
    Ist doch egal ob Muskeln oder duenn. Schaut euch doch mal duenne Frauen an, die haben keinen Hintern und keinen Busen, das ist doch auch nicht schoen.
    Ich habe eine zeitland Bodybuilding gemacht. Ich hatte Muskeln, aber es war nicht extrem, es sah noch fraulich aus und eher durchtrainiert. Das finde ich dann o.k. Aber ansonsten ist es Ansichtssache, Typsache. Die Proportionen sollten gleichmaessig verteilt sein. Das sieht dann schoen harmonisch aus.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #9
    Leichte Muskeln an Oberschenkel, Bauch und Oberarm find ich okay. LEICHT.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #10
    Kleine Bauchmuskeln finde ich sweet, straffe, knackige, leicht muskulöse Oberschenkel ebenfalls. Und einen schönen Rücken der auch etwas "kräftiger" ist, ist auch schön anzusehen. Doch, mit dezenten Muskeln bei Frauen kann ich was anfangen. Jammjammjammm. :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #11
    Ich denke so, dass es noch weibliche Rundungen hat und auch noch sexy aussieht (als Frau). Sonst sieht es, wenn es nur wenig ist, eigentlich nicht schlecht aus.
     
  • Skatboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
  • CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #13
    Also so wie die zweite auf keinen Fall. Das ist mir zu viel und auch zu extrem. Ich mein, ich hab auch ziemlich viele Muskeln, aber nicht mal ansatzweise so viel wie die zweite. Allerdings etwas mehr als die erste... :schuechte Bin da son zwischen Ding :zwinker:
    Aber das läüsst sich nun mal nur schlecht verhindern, bei dem Leistungssport....

    Finchen
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #14
    Die Erste ist voll in Ordnung.
    Die zweite ist nicht mehr weiblich genug!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #15
    [​IMG]

    ...scherz :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #16
    muahhhh :wuerg:
    die macht einen beim sex ganz ausversehn kaputt!!!
     
  • 24 Mai 2005
    #17
    die erste seiht noch nach frau aus, die zweite ... neeeeeeeee!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #18
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #19
    sei froh :zwinker:

    Das verbind ich nicht mit "weiblich". Weiblich = rund, weich, sanft, geschmeidig..und da haben Muskeln überhaupt keinen Platz. Das auf den Bildern ist alles schon zu viel find ich.

    greetz, der Scheich
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #20
    aba ich mags trotzdem sehn...
    muss ja schließlich mein kommentar dazu abgeben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste