Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle: Wie oft seht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AndrePo, 27 August 2002.

1. AndrePo
    Gast
    0
    Mal wieder so ne frage,

wie oft seht ihr euren schatz in der woche/monat? ich meine jetzt es hängt ja von vielen faktoren ab wenn man nicht zusammen wohnt, z.b. die hobby's, freunde oder ganz wichtig, der beruf. Seht ihr sie/ihn nur am Wochenende? was macht ihr wochentags, wenn ihr euch nicht seht. seit ihr froh etwas ruhe zu haben, oder habt ihr manchmal richtigen Liebeskummer. würd mich interessieren wie andere darüber denken. Also schreibt doch bitte von euren erfahrungen, wie ihr solche probleme gelöst bekommt.
    vielen dank

andre

AndrePo, 27 August 2002
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Da will ich mal antworten.

Mein schatz seh ich für meine begriffe zu wenig. Wir sind erst seit kurzen zusammen und haben nachmittags so gut wie noch nie was unternommen. (er arbeitet in schichten) wir sehen uns nur abends labern ne stunde gehen ins bett und schlafen. meist ist er total müde und will wirklich nur noch pennen. tja is schon ein problem für mich.

und wenn ich ihn mal einen tag durchgängig nicht gesehen hab bekomme ich richtig Liebeskummer. ich fange an zu zweifeln das macht mich richtig fertig. aber wenn ich ihn wieder sehe sind die zweifel wieder weg. aber eine richtige Beziehung is das für mich nicht. denn mein partner soll an meinen leben teilhaben und ich an seinen.

naja so ist das halt bei mir!

gruß lissy

User 4030, 27 August 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich sehe mein schatzi so jeden 2 bis 3 tag wenn es mal ganz schlimm ist eine ganze woche nicht aber da ist eher selten am wochenende geht er ein tag mit seinen freunden weg (welcher das ist wird spontan entschieden) den anderen tag macht er was mit mir Sonntags sehen wir uns eigentlich immer. Manchmal ist es so schlimm das ich ihn schon 5 minuten nach dem er gegenagen ist so vermisse das ich heulen könnte aber an anderen tagen ist es auch nicht schlimm wenn wir uns ein paar tage nicht sehen. Wenn er keine zeit hat mache ich was mit meinen freunden oder faulenze!

Ak@sha, 27 August 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Ich kann meine Freundin nur an den Wochenenden sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere und nur am Wochenende nach Hause fahren kann. Sehen können wir uns dann aber auch nicht immer, weil sie manchmal Auftritte am Wochenende hat. Anfangs hat mir das ziemliche probleme bereitet, aber ich habe einen Weg gefunden damit umzugehen und denke mir einfach, dass es ja nicht das letzte Mal sein wird, wo ich sie sehen kann, weswegen es mir nicht mehr so viel ausmacht sie auch einmal nicht sehen zu können. Ich kann auch alleine Spaß haben, mit ihr ist aber noch schöner.

bw42, 27 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich sehen uns normalerweise nur am Wochenende, da wir ja ne Fernbeziehung führen.
    Jetzt ist er aber schon seid etwas über einer Woche mit seinem besten Kumpel bei mir, wegen der Flutkatastrophe.
    Ich find es gut so, dass wir usn nur am Wochenende sehen, da hab ich in der Woche gnug Zeit um meine schulischen Sachen zu erledigen und für meine Freunde da zu sein.
    Aber das mit den Freunden ist kein Problem, mein Schatz hat (wenn er mal net da ist) auch zu jedem aus meiner Clique Kontakt und die freuen sich auch alle, wenn er da ist.
    Naja und jetzt sind die ja alle aus dem Häuschen, weil er ja jetzt sozusagen bei mir "wohnt".

Mieze, 27 August 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise verbringen wir immer das WE zusammen, so bis So. Mittag (dann muß ich zum Spocht) und sehen uns noch so 1-2 mal/woche. Das finde ich eigentlich für den Moment optimal, weil es schon wichtig ist auch einen gewissen Teil des Lebens (und damit meine ich nicht Arbeit) für sich zu haben.

Am Anfang war es natürlich auch so, daß ich schon wieder Sehnsucht hatte, wenn sie aus der Tür war. Aber nach 2-3 Tagen freut man sich eben auch wie wahnsinnig aufeinander, man hat wieder was zu erzählen.

Im moment lernt sie fürs Examen, da bin ich dankbar, wenn ich einen Abend in der Woche zu ihr darf. Und am nächsten Morgen schmeißt sie mich dann früh raus...

das ist dann schon ein bißchen hart...

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 27 August 2002
  7. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    wir wohnen zusammen, sehen uns also logischer weise jeden tag.:engel: :grin:

spicy, 27 August 2002
  8. Soni
    Gast
    0
    wir wohnen auch zusammen. sind in der selben firma beschäftigt und haben auch sehr viele hobbies die wir gemeinsam machen. unser kontakt ist somit sehr hoch. ich würde schätzen so 15-17 Std. pro tag

LG
    S.

Soni, 27 August 2002
  9. AndrePo
    Gast
    0
    also dann will ich auch mal meine geschichte erzählen. Ich sehe meine freundin nur am wochenende, da sie in einer anderern stadt studiert. hinzu kommt aber das ich am wochenende meistens keine zeit hab, wegen sport und arbeit. wir haben nun mal in der woche training und am wochenende spiel. und den sport kann ich nicht wegen ihr aufgeben. bin nach einer anderen lösung am suchen. es fällt mir aber sehr schwer. so kann es schonmal sein das ich sie die ganze woche über villeicht nur 2 stunden sehe. Da bleibt nicht viel zeit füreinander. deshalb freue ich mich immer wenn sie semesterferien hat, oder ich urlaub. das ist zwar etwa alle drei monate der fall, aber so können wir wenigsatens auch mal miteinander leben. trotzdem würde ich seh auch mal gern in der woche sehen. nur wie gesagt. ich weiß nicht wie... :flennen:

AndrePo, 27 August 2002
  10. also ich seh meinen schatz fast jeden tag und ich finde das klasse!!!

Zuckerstange14, 27 August 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    jetzt im moment haben wir ferien da sehe ich ihn fast jeden tag
    bin mal gespannt wie das wird wenn wieder schule ist, ich denke dann sehen wir uns am wochenende und vielleicht 2mal die woche ...

Polly, 27 August 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da mein Schatz und ich ne Fernbeziehung führen (Münster <--> Hamburd ... ca. 311km), sehen wir uns in der Schulzeit (gehen beide noch in die 13. Klasse) nur ca. alle 3 Wochenenden. In den Ferien oder an langen Wochenenden sehen wir uns dann natürlich länger.
    Einfach ist es net, wenn ich net bei ihm bin bzw. er net bei mir ... aber was soll man machen? Jedes WE hinfahren können wir uns finanziell net leisten (jede Bahnfahrt hin und zurück kostet mit BahnCard 50€) ... aber ich liebe ihn über alles ... da lässt sich die Zeit, in der wir uns net sehen können, schon irgendwie überleben *g*.

User 1539, 27 August 2002
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh meinen Schatz auch viel zu selten. Wir führen auch eine Fernbeziehung (Augsburg-Leipzig, ca. 450 km) und sehen uns daher nur in den Ferien... Hin und Rückfahrt kosten übrigens ca. 70 Euro (mit Bahncard)

Bea, 27 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich sehe meinen schatz eigentlich scohn oft, aber ich könnte ihn auch öfters sehen. Wir sehen uns jedes WE und unter der woche kommt des drauf an, meistens sind aber immer nur zwei tage oder so dazwischen, wo wir uns nicht sehen.

Rapunzel, 27 August 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    was ich übrigens als Frechheit empfinde, da sollte es speziell was für Jugendliche geben..ich seh meine Freunde (nicht meinen Freund :tongue:) aus Deutschland nämlich auch viel zu selten. *aufreg*

Finja, 27 August 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Finja

Genauso siehts aus ... und bei mir isses ja auch so, dass zu den 50€ Bahnfahrt (mit BahnCard) auch das das U-Bahn-Fahren in Hamburg dazu kommt .. und das ist mindestens genauso teuer. Da sollten die das wenigstens so handhaben, dass man mit der BahnCard auch die U-Bahn-Fahrten günstiger bekommt ... für was zahl ich denn im Jahr 70€ für diese blöde BahnCrad? FRECHHEIT *grummel* :angryfire

User 1539, 27 August 2002
  17. DeepSoul
    Gast
    0
    Ich sehe meinen Liebsten definitiv zu wenig. Nur leider können wir da nichts ändern *heul*
    Wir wohnen zwar nur etwa 20 km auseinander - eigentlich. Aber leider muss er zur Zeit 18 Wochen (jetzt "nur" noch 9) Militärdienst absolvieren - 400 km von mir weg... Das heisst, ich seh ihn am Wochenende ein paar Stunden, er kommt meistens am Samstag so gegen Mittag nach Hause und fährt Sonntag gegen 19 Uhr wieder weg.
    Ne Riesenscheisse ist das... Vor allem sind wir noch nicht sehr lange zusammen und ich hätte so gerne mehr Zeit mit ihm. F*** Armee, aber echt :angryfire

:grin:

Ende Oktober hab ich ihn dann mal so richtig für mich.
    Leider nur für 2 Monate, weil er dann bis im nächsten Juni ins Ausland fährt. *schluchz*

Irgendwie ist das unfair...
    Naja, ich hab ja gewusst worauf ich mich einlasse...

LG, DS

DeepSoul, 27 August 2002
  18. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Die ersten drei Monate haben wir uns jeden Tag gesehn, wir wohnen sehr nach beieinander. Seit er beim Bund ist nur am Wochenende, und da den ganzen Tag! Wir übernachten den einen Tag bei mir, den anderen Tag bei ihm und genießen jede Sekunde zusammen.

Schnuckl20, 27 August 2002
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Wir führen keine Beziehung aber wollen vielleicht eine aufbauen *g* wobei ich das vielleicht noch in klammern setzen würde :zwinker:

Ich habe sie zuletzt am 12.07. gesehen :flennen:
    In der Woche war ich 1 Woche bei ihr!

Eigentlich wollten wir uns schon längst wieder sehen , aber leider ist immer was dazwischen gekommen!

Ich wohne in Frankfurt und sie nähe Berlin (550km)

Frankfurter1977, 27 August 2002
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also mein Schatz und ich wir sehen uns ca. alle 2 Monate für ein paar Stunden am Wochenende! Wir führen ja eine Fernbeziehung und da darf man dann keinen so großen Liebeskummer haben...

Aber wir vermissen uns schon extrem. :-(

Unter der Woche könnten wir uns eh nicht sehen (Er Studium; ich Schule)

Chérie, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...