Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle: Wie oft unternehmt ihr was mit euren Freunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 17 Mai 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie oft ihr was mit Freunden unternehmt. Dabei is egal, ob ihr Single seid oder nicht. Und ob euer Partner bei den Treffen dabei is oder nicht.

Ich will nur wissen, wie oft ihr in der Woche was mit Freunden macht. Egal was.

Grüße
    Dreamerin

Dreamerin, 17 Mai 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Meist unternehmen wir am WE was mit unseren Freunden.
    Unter der Woche eher selten, es sei denn ich bin mit meinen Mädels wieder auf Shoppingtour.

BenGee, 17 Mai 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 17 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht so 3/4 mal die Woche!

Schwimmen, Kino, Shopping, FH Projekte und hauptsächlich abends weggehen :smile:

Honeybee, 17 Mai 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Unter der Woche so 2-3 Mal und am Wochenende jeden Abend :smile: Mein Freund ist dann natürlich immer dabei!

Ichicky, 17 Mai 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ein- bis zweimal im Monat - ändert sich aber im Oktober wohl

Félin, 17 Mai 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    meistens treffe ich mit meinen freunden über den mittag.

unter der woche kommt ab und zu abends mal jemand vorbei. ansonsten treffen wir uns am weekend. (eigentlich haben wir jedes wochenende irgendjemand zu besuch!!)

Butterbrot, 17 Mai 2006
  8. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    unter der woche 1-2 mal... das wochenende gehört dann hauptsächlich meiner freundin, weil die unter der woche nicht sonderlich viel zeit hat...

pablo309, 17 Mai 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich muss direkt mal gucken... also meine beste Freundin seh ich so gut wie täglich am Bahnhof. Oft fahren wir zusammen mit der S-Bahn nach München. Und mit 2-3 "Freundinnen" geh ich immer in Mittag. Aber das zählt jetz nicht, das is ja eher Berufsleben.

Ansonsten... die wirklichen Treffen... mal gucken ab April:

Sa. 1.4. Nachmittag: Eisessen mit Freundin. Abends: Was trinken mit 2 Freunden.
    So. 2.4. Besuch von Kumpel

Mo. 3.4. Besuch von Freundin
    Fr. 7.4. Familientreffen
    Sa. 8.4. Party mit Freunden

Fr. 14.4. Fitnessstudio mit Freundin, Ostereierfärben mit Familie
    Sa. 15.4. Was trinken mit Freunden

Mo. 17.4. Fitnessstudio mit Freundin
    Di. 18.4. Weibertreffen
    Do. 20.4. Fitnessstudio mit Freundin
    Fr. 21.4. Treffen mit Freunden
    Sa. 22.4. Grillen mit Freunden
    So. 23.4. Geburtstagsfeier meiner Mutter, Freundin und Freund waren dabei

Mo 24.4. Was trinken mit Freunden
    Mi 26.4. Fitnessstudio mit Freundin
    Fr. 28.4. Was trinken mit Freunden
    So. 30.4. Familienfeier (Taufe)

Mo 1.5. Maibaumaufstellen mit Familie
    Fr. 5.5. DVD-Abend bei Freundin
    Sa. 6.5 Frückstück mit Schwester, Shopping mit Freundin, Party mit Freunden
    So. 7.5. Besuch von Freunden

Mo. 8.5. Mit Kumpel im Proberaum
    Fr. 12.5. Biergarten mit Kollegen
    Sa. 13.5. Europapark mit Freundin
    So. 14.5. Kino mit Freunden, Muttertag mit Familie

Mo. 15.5. Queen-Show mit Freundin angeschaut
    Do. 15.5. Treffen mit Ex-Kollegen
    Fr. 19.5. Treffen mit Freunden
    Sa. 20.5. irgendwas mit Freundin
    So. 21.5. irgendwas mit Freundin

usw.

Eigentlich ganz schön oft. Und trotzdem fühl ich mich immer einsam und hab das Gefühl, ich hätt keine Freunde.

Und was is schuld dran? Da gibts eine in meinem neuen Wohnort, die Freundin des besten Freundes meines Freundes... Die is immer sehr sehr nett, wenn wir allein sind. Und wenn jemand anderer dabei ist, behandelt sie mich wie Luft. Und ich kann das ned verstehen. Sind wir allein macht sie Vorschläge ohne Ende, was wir wann unternehmen könnten. Aber dazu kommts nicht. Und sie sagt, es wäre so schade, dass wir so wenig tun.

Weiß immer nicht direkt, woran ich bei der bin. Hab nicht das Gefühl, dass sie was gegen mich hat, sonst wär sie ja auch allein nicht nett. Und ich glaub nicht, dass sie es absichtlich macht. Fakt ist aber, dass sie es tut...

(Dazu sollt ich wohl besser nen neuen Thread eröffnen)...

Dreamerin, 17 Mai 2006
  10. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    da meine jungs und mädels alle schule oder arbeit haben, sehen wir uns eigentlich in der woche kaum- gar nicht..... aber am wochenende eben dann zu parties.... das reicht auch... da is dann in der woche genug passiert, dass man sich viel zu erzählen hat :-D

SoulExpression, 17 Mai 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    ich plane erst gar nicht..

bei mir ist es spoantan...

mal ein paar mal die woche.. mal weniger.. mal länger.. mal kürzer.. mal mit übernachtung.. mal ohne..

fitnessstudio.. park.. zuhause rumgammeln..spielen..kino

aber insgesamt vielleicht aber doch weniger als früher..
    abends weg ist deutlich weniger geworden.. kaum die letzten monate.. gibt zwar schon mal was.. aber ist nicht so wie früher.. da haben wir noch grössere strecken hingelegt um in grosse dissen zu gehen.. jetzt ist mehr ruhe..

langweilig ist mir aber nicht wirklich deswegen.. ich neheme die zeit ganz anders wahr als früher..

büschel, 17 Mai 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Unterschiedlich.

Durch den derzeitigen Abistress habe ich max. 1 mal in der Woche was mit ihnen untzernommen.

grundsätzlich war's aber schon so, dass ich so 3-4 mal die Woche mindestens was mit ihnen unternommnen habe - und wenn's auch nur Kaffe trinken war.

bett-poster, 17 Mai 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also unter der Woche gehe ich 3 mal mit einer guten Freundin laufen. Da kommt nur hin und wieder mein Freund mit wenn er Zeit hat.
    Ansonsten unternehmen wir am Wochenende sehr viel mit unseren Freunden (haben den gleichen Freundeskreis).
    Aber es kommt oft vor, das ich mich 1 bis 2 mal in der Woche mit meinen Freundinnen treffe, mit denen ich früher in die Schule gegangen bin.
    Es kommt aber auch vor, das wir eine ganze Woche nichts mit den Freunden unternehmen und nur zu Hause sind, oder alleine was machen.
    Das passiert eben alles spontan.

Klinchen, 17 Mai 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das ist immer spontan..mag das planen net so..
    Es kommt immer drauf an. Manchmal unternehmen wir jeden Tag etwas zusammen.Und manchmal bin ich auch mal froh meine eigene Ruhe zu ham. Aber am Weekend machen wir immer was zusammen.

*Luna*, 17 Mai 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ohje, momentan nur alle paar Wochen mal. Bin ehrlich gesagt nie der Typ gewesen, der sich unbedingt oft mit Freunden treffen muss. Zu Schulzeiten ergab sich das schon viel eher, aber jetzt,. wo jeder zu anderen Zeiten Uni hat bzw arbeiten muss und viele das WE mit dem Partner verbringen ist es schwierig. Mit einer Freundin treffe ich mich öfters nach der Uni und wir bummeln dann noch durch die Stadt, gehen ins Cafe oder so. Die anderen seh ich zur Zeit recht selten.

Ginny, 17 Mai 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh gott da würd ich durchdrehen, wenn meine Freundin immer ihren Freund mitzerren würde grrrr ich hasse sowas!

User 30735, 17 Mai 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0

Ja da sagst du was... manchmal find ich sollt man schon nur unter Frauen sein. Das ist einfach was anderes. Wenn mein Freund dabei ist, reden meine Freundinnen und ich ganz anders, nicht so intim. Sie wills ja dann nur mir erzählen... versteh ich auch. Ich glaub ich hab da ne ganz gute Mischung...

Dreamerin, 17 Mai 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    meistens unternehmen ich und mein freudn am wochenende was mit meinen freunden,seine sind zu zersteut,als dann man sich mal vernünftig mit denen treffen kann!

unter der woche mach ich auch ab und zu mal was mit meinen freudnen,aber eher etwas seltener!

Sonata Arctica, 17 Mai 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, schwer zu sagen. Zum einen habe ich nicht wirklich viele Freunde, zum anderen ist die zeitliche Schnittmenge wo man etwas gemeinsam unternehmen könnte auch meist recht gering - ich habe unter der Woche Zeit, die anderen am Wochenende :zwinker:
    Daher ist das eher selten der Fall - im Schnitt sieht man sich vielleicht so alle 6 Wochen mal.

Mr. Poldi, 17 Mai 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm... direkt was unternehmen eigentlich nicht besonders oft.
    - Die einen treffe ich sowieso täglich an der Uni und wir gehen nur ab und zu zusammen auch fort oder ins Kino, dafür verbringen wir eh immer den ganzen Tag miteinander, inklusive längere Pausen zwischen den Vorlesungen.
    - Mit einer Freundin wohne ich sowieso zusammen.
    - Zwei männliche Freunde von mir wohnen nicht direkt hier und mein Freund ist auch nicht so begeistert, wenn ich die die ganze Zeit treffe, also ist es dann im Endeffekt so einmal im Monat oder so.
    - Eine Freundin, die "zuhause" wohnt, kann ich nur am Wochenende sehen und das geht sich meistens nicht aus.

Naja und mein Freund ist meistens dabei, wenn ich am Wochenende jemanden treffe, oder wenn wir unter der Woche was machen und er da grad bei mir ist. Kommt aber eigentlich gar nicht so oft vor, ich versuch das Fortgehen auf die Tage zu legen, an denen er nicht da ist und auch am Wochenende sind wir die meiste Zeit am liebsten alleine.

User 15848, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...