Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle wollen meine beste Freundin !!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naddi68, 26 März 2006.

  1. Naddi68
    Gast
    0
    :flennen: ich weiß, hört sich dumm an, aber jeder will meine beste Freundin !! Echt jeder, den ich will, obwohl sie scho einen hat (den ich geliebt habe) und heut im Schwimmbad hat sich herausgestellt: der typ, mit dem wir da waren, will was von ihr haloo o0 ich bin au noch da huhu :cry: was soll ich nur tun, sie kann nix dafür, die typen können nix dafür, ICH kan nix dafür...aber hey was soll ich machen:kopfschue sagt doch bitte was, des zerstört alles die freundschaft !!
     
    #1
    Naddi68, 26 März 2006
  2. Leggabissen
    0
    Ich kenne die Situation - nur umgekehrt. Ich komm mir dabei immer vor wie der letzte A.rsch, denn ich freu mich ja, wenn sie endlich mal jemanden gefunden hat, und kaum is meine Freundin für 5 Minuten weg machen sie sich an mich ran.
    Ich kann dir nur raten, dir etwas mehr Selbstbewusstsein anzutrainieren. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber irgendwann findest du einen Typen, der DICH will. Glaub einfach daran, aber such nicht krampfhaft dannach.
    viel Glück :zwinker:
     
    #2
    Leggabissen, 26 März 2006
  3. Naddi68
    Gast
    0
    Hey yo, mir is des au scho ma passiert uiui un deshalb is se ja noch meine beste Freundin:tongue: sons wär se des scho längs nemme. Meine damalige beste Freundin war so sauer, dass sie mich einfach stehn gelassen hat un sauer war, obwohl ich da ja nix für kann !! aber was soll man machen, ich hab selbstbewusstsein, aber ich iwann rasst ich aus un denn wirds nemme so schön:geknickt: da hab ich tierische nagst vor
     
    #3
    Naddi68, 26 März 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir isses auch umgekehrt. Jetzt nicht ganz so extrem, dass ALLE was von mir wollen (zumindest nicht so direkt), aber schon viele. Und niemand will was von ihr. Komme mir dabei auch immer echt mies vor, so als würde ich ihr jemanden weg nehmen...Aber was soll man machen?
    Ich stelle es mir für dich echt schwierig vor...Und kann auch verstehen, dass das die Freundschaft belastet, zumal du wahrscheinlich recht neidisch bist. Keiner kann was dafür, aber trotzdem gehts dir nicht gut damit.

    Weiß eigentlich auch nicht, was du da machen kannst...Abwarten, bis einmal jemand kommt, der NUR dich will :zwinker:
     
    #4
    ~Vienna~, 26 März 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Kenn ich alles von mir. Aber mittlerweile wendet sich das Blatt. Un ich bewege mich seit einiger Zeit auch net mehr in den gleichen Kreisen wie sie. Wir treffen uns privat daheim. Aber weggehen mit ihr:schuettel is nich. Damit gehts mir besser un es interesieren sich auch ma welche NUR FÜR MICH!!:smile:
     
    #5
    blooded wings, 26 März 2006
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich auch :frown: ...
    Bei uns war das immer so:

    Da kam ein total süsser Typ zu mir..quatschte 10min lang mit mir... und dann kam die Fragte: äh du.. deine Freundin... hat die einen Freund? Ich finde die nämlich toll... :eek:
    Vorallem weil ich damals wirklich besser aussah als sie *eingebildetklingt* ... aber die Jungs standen wohl einfach mehr auf pummelige, kleine Blondinen mit Schlafzimmerblick ... während ich, die grosse, schlanke, dunkelhaarige keinen interessierte :zwinker:....
    Tja.. heute bin ich die pummelige Blondine :zwinker:.
     
    #6
    Fabelle, 26 März 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    klar, ist nicht so angenehm. Aber mach doch einfach mehr Sachen mit ihr, bei denen ihr nicht so sehr unter Leute kommt. Sowas sollte keine Freundschaft zerstören, denn da kann keiner was dafür! Und was auch noch wichtig ist: rede mit ihr und sag ihr, wie du dich fühlst!
     
    #7
    stilleswasser81, 27 März 2006
  8. Naddi68
    Gast
    0

    Hey, die entschuldigt sich da tausend mal für un ich sag denn immer, des sie nix für kann un ich un er au ned, aber des sie mir 5typen wegnehmen könnt is echt heftig un tut weh un mti einem is se ja zusammen...naja hey was soll ich amchen nix ich setz mich hin abends trauer un denn is gut...so is doch des leben odeR:frown:
     
    #8
    Naddi68, 27 März 2006
  9. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Jaaa meine Freundin hat sich auch immer entschuldigt. Das hilft einem aber null weiter! Man bekommt nur mehr von dem SCHEIS Mitleid.:angryfire
     
    #9
    blooded wings, 27 März 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte dieselbe situation damals auch. gerade in deinem Alter war es auch sehr krass. naja, sie ist die gut aussehende (auch heute noch) und alle rennen ihr nach, aber sie versaut sich viel durch ihre art mit den jungs umzugehen.
    naja, ich habs irgendwie ausgehalten, kA wie. ich hatte zum glück noch andere freundinnen mit denen ich in den "schlimmsten zeiten" mehr gemacht habe. klar, kein ersatz, aber immerhin ablenkung. und red mit ihr drüber, falls du dir vernachlässigt vorkommen solltest.
    nun ja und ich hab jetzt mittlerweile andere pluspunkte um "gemocht" zu werden. mein verhalten und charakter sind mein plus sag ich jetzt mal. bei meiner freundin gehen immernoch alle nur nach dem aussehen und fallen dann derbst auf die nase, weil sie die männer unabsichtlich mit gebrochenem herzen liegen lässt.
    bau dir ein selbstbewusstsein auf und trumpfe mit andern mitteln. du hast es insofern auch leichter, dass leute, die dann mal an dir interessiert sind, nicht nur nach deinem äußeren gehen, sondern wirklich an DIR interessiert sind!!
     
    #10
    Viech, 27 März 2006
  11. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

    Naja ich weis das dir meine Wort dir sicherlich keinen trost spenden werden, aber ich hoffe sie werden deine Sicht etwas ändern.
    Schau es gibt soviele dinge im Leben die genauso schön sind wie die Liebe, ich weis in deinem Alater ist das schwer zu erkennen aber auch du wirst es lernen im laufe der Zeit :zwinker: :tongue:
     
    #11
    dr.dom, 28 März 2006
  12. Tritium
    Gast
    0
    Ich bin mal so frech und gebe dir meine überaus dreisten , oberflächigen Gedanken dazu preis. :link_alt:

    Such dir eine Freundin aus, die weniger attraktiv ist als du.
    .
    .
    .
    Wirklich ohne Scheiss, das wäre die Lösung.
    .
    .
    .
    Also wenn ich euch zwei treffen würde, und angenommen deine Freundin ist eine überaus süße und attraktive Frau, dann würd ich mit DIR ein Gespräch anfangen und deine Freundin erstmal links liegen lassen, damit ich in ihr die Gedanken auslöse "Warum redet dieser fiese Kerl mit meiner Freundin und nicht mit mir? Das geht doch nicht, findet er sie etwa besser als mich? Da muss ich mal was ändern"

    Zack, ich war so dreist und hab dich eigentlich nur als Köder für sie benutzt. Ehrlich gesagt, wärst du mir sogar lästig und störend, wenn du dann noch versuchst, dich zwischen mir und ihr in den Weg zu stellen, weil von dir wollte ich ja nichts.

    Also ich verstehe vollkommen, warum du dich öfters so seltsam an ihrer Seite vorkommst.

    Also entweder gehst du öfters mit einer anderen Freundin raus, oder du versuchst deine Freundin mit deiner eigenen Attraktivität zu übertrumpfen.

    Es ist übrigens nicht verwunderlich, dass Freundschaften zwischen Frauen nie so lange halten wie Freundschaften zwischen Männer. Aber das nur nebenbei :zwinker:
     
    #12
    Tritium, 28 März 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was für eine gequirlte Schafscheiße. So`n Blödsinn höre ich echt immer nur in diesem Forum. :mad:


    @Threadstarterin: Hallo, get a life! Das geht jedem so, da es immer mal wieder im Leben jemanden gibt, der auf den ersten Blick schöner ist als man selber. Willste dann immer den hier :flennen: machen oder was?

    Oder Tritiums unglaublich dämlichen Ratschlag befolgen und deine Freundinnenwahl von sowas abhängig machen?

    Ob du es jetzt glaubst oder nicht: es hat nichts, aber auch gar nichts über dein zukünftiges Lebensglück/sexuelle Attraktivität/blaah auszusagen ob irgendne Pappnase dich im Schwimmbad zuerst anspricht oder ob ihm der Bikini deiner Freundin besser gefallen hat. Vort allem weil die Chancen beträchtlich sind dass ihr mit nassen Haaren im Schwimmbad so ziemlich ähnlich ausseht.

    Dann sind die Geschmäcker UNGLAUBLICH verschieden. Ich hab ne ziemliche Säge zur Freundin und als mein Ex sie das erste mal gesehen hat meinte er: "Hast du nicht gesagt, die wäre so schön? Ganz schön alt und verbraucht meiner Meinung nach und dieses platte Gesicht..."

    Polier mal dein Ego ein bisschen auf, Mädel! Jetzt ist die Zeit, Interessen zu entwickeln, rauszufinden wer du sein möchtest und klug zu werden. Außerdem verändert man sich in deinem Alter noch ganz extrem, ich hab oft erlebt, dass die die so hübsch in der Pubertät aussahen, mit 20 nach gar nichts mehr aussahen und die die damals unscheinbar waren, dann auf einmal richtig zu leuchten anfingen.
     
    #13
    Piratin, 28 März 2006
  14. Tritium
    Gast
    0
    Piratin, ich fühle mich immer wieder auf's neue geschmeichelt, wenn ich einer anstandsvollen Lady wie dir solche Gefühlsregungen hervorrufe. :grin:

    Ja und du hast natürlich recht, dass man meine Verhaltensweisen auf keinen Fall auf die Allgemeinheit beziehen kann.

    Und mehr noch, ich stimme deinen Gedanken sogar zu, dass sie Selbstbewusstsein aufbauen und nicht in Mitleid versinken sollte. Genau das wollte ich mit meinem, zugegebenermaßen sehr frechen, Post ausdrücken und finde es gut, dass du es nochmal untermauerst.

    :smile:
     
    #14
    Tritium, 28 März 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Piratin: Finde aber auch das Männer eher länger befreundet sind und die Frauen sich ganz schnell mal in die Wolle kriegen. Zuerst ein Herz und eine Seele und dann hassen sie sich bis aufs Blut! Seh ich um mich herum immer wieder....


    Ach ja ich kenn das....ich bin die dicke, rothaarige, mit Schlafzimmerblick (*lol*) und meine Freundin dann die schlanke, trainierte, gepiercte Blonde....ja was soll ich auch dazu sagen???
    Ich ging nie gerne mit ihr aus, wenn es mir darum ging dass mich mal ein Kerl anspricht. Ich steh nämlich meistens da wie Pöttchen Doof und guck zu wie sie sich amüsiert. Ich weiß das sie nix dafür kann, aber schön ist es trotzdem auf keinen Fall für mich.

    Man muss eigentlich immer zugucken, dass man wenn man solche Aktionen als Frau plant, eine dabei hat, die echt keine Katze hinterm Ofen hervorlockt....auch wenn es gemein klingt. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg
     
    #15
    SunnyBee85, 28 März 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ist bei frauen hormonell bedingt die können nichts dafür :grin:
     
    #16
    dr.dom, 28 März 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Offtopic;/// @Sunnybee: Komisch, ich hab alle meine besten Freundinnen noch, und das trotz mehrmals umziehen und vorgerücktem Alter. ;-)

    Das mit dem erst ein Herz und dann kratzen gibt`s bei mir schon mal gar nicht. Auch nicht, als ich ein Teenie war. Ich find das hat auch was mit dem Charakter und der Erziehung zu tun, ganz ehrlich gesagt. Das lernt man schließlich schon im Kindergarten dass es am besten für alle Parteien ist wenn man auftauchende Probleme durch Reden und Vertragen und Verzeihen löst, ansonsten gibt`s bloß Geheule und keiner fühlt sich gut.

    Die einzige, mit der ich mich "in die Wolle" gekriegt habe war meine strenggläubige amerikanische Freundin Louisa, die in ne neue fundamentalistische Gemeinde geriet und dann fand dass mein vorehelicher Sex mein one-Way-Ticket in die Hölle wäre - und deswegen hat sie nach vier Jahren Freundschaft "Schluss gemacht". Was mir im übrigen sehr weh getan hat, ob wohl sie zum Schluss schon ein ziemlicher nutcase war. :ratlos: Aber das zähle ich jetzt mal nicht.



    Und: mein Freund zum Beispiel findet Frauen mit Piercings ekelhaft und hat mir verboten mich blond zu färben, weil er brünett viel edler findet. Siehst, der fänd deine Freundin schon mal gleich nicht so attraktiv. *gggg*

    @Tritium: :grin: Na bitte, geht doch!
     
    #17
    Piratin, 28 März 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja weil dein Freund nicht auf Piercings steht muss das noch lange nichts heißen. Ich kenne einige Typen die das schon mögen, aber deswegen würd ich es mir nicht machen lassen.

    Und das mit den Freundinnen hab ich auch einmal erlebt und das ist noch nicht so lange her, wo es einfach mit reden usw. nicht ging....es liegt ja manchmal ja auch nicht nur an einem selbst, sondern wie der andere sich benimmt. Und wenn er sich wie der letzte Arsch verhält und nicht kooperativ ist, ja da hab ich auch keine Lust mich von dem verkohlen zu lassen. So machte ich dann auch schonmal "Schluss".

    Eigentlich hab ich die meisten und krassesten Fälle erlebt, bei Leuten die man zwar kannte, aber die man jetzt nicht als wirkliche Freunde oder so bezeichnen würde. Zuerst sind sie wie zwei Titten, so eng befreundet, fahren in Urlaub, tragen die gleichen Unterhosen und dann *PENG* passiert irgendwas und es ist aus....
    Tja Piratin scheinbar ist deine Vorstellung von drüber reden und sich vertragen oftmals ein wenig utopisch....wenn man die zwei parteien nochmal wo gesehen hat waren sie nur nicht gut aufeinander zu sprechen sondern haben sich die krätze an den hals gewünscht
     
    #18
    SunnyBee85, 28 März 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin weit davon entfernt, meine Werte im Leben als verbindliche Norm für alle anzusehen.

    Die Leute leben wohl auch in unterschiedlichen Realitäten, daher sind die Erfahrungen wohl auch von Fall zu Fall verschieden.


    Nur weil ich mich gut mit meinen Freundinnen und meiner Familie vertrage, glücklich mit meinem Freund bin und keine Riesenprobleme in meinem Leben habe heißt das noch lange nicht dass das jeder so schafft/können muss. :zwinker:
     
    #19
    Piratin, 28 März 2006
  20. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab auch so eine Freundin, die immer von Typen angequatscht wird... allerdings legt sie es schon sehr darauf an.
    ich gehe eigentlich gar nicht mehr mit ihr weg oder nur wenn andere leute auch dabei sind. weil ich einfach keinen bock hab, dass sie mich dann da stehen lässt. Wenn ich aber jemanden kennenlerne ist sie dann sauer... Ich würde einfach mal was mit anderen Freundinnen machen. Neue leute kennenlernen, dass stärkt das selbstbewusstsein. Auserdem, kann ja sein, dass das nur ne phase ist und du bald reihenweise alle Typen abbekommst! ich wünsch es dir! :smile:
     
    #20
    Blackalicious, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle wollen beste
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten