Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #1

    Alle: Zeigt Eure Bauchnabel !

    Muss es eigentlich Bauchnabel oder Bauchnäbel (bei Aufruf an mehrere Personen) heißen ?

    Auf jeden Fall finde ich den Anblick eines solchen Teils erotischer als einen nackten Hintern. Also los, Frauen und Männer: Zeigt den Bauchnabel. Mit Piercings, Ameisenstraßen, nach innen und außen und allem was es gibt !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bauchnabelpiercing
    2. Bauchnabelhygiene
    3. Tattoos/Piercings Bauchnabelpiercing
    4. Bauchnabelpiercing
    5. Bauchnabelpiercing Verheilung
  • deranged
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #2
    einfach nur lol
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #3
    Ich finde es ziemlich unfair, eine Antwort wie "einfach nur lol" zu posten, da jeder, der sich überlegt hat, ein Bild reinzustellen, dies nun nicht mehr tun wird.

    Ähnliches hast Du beim "Oberweiten-Thread" getan.

    Damit machst Du andere Threads kaputt.
     
  • deranged
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #4
    ich finds nur übertrieben, dass jetzt so viele threads aus "zeigt euer des und des..bla" besteht. Nur weil eine irgendein thread mit ärsche aufgemacht hat...omg. und außerdem posten die leut, die ihren arsch oder sonst was zeigen wollen weiter aber whatever..
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #5
    Da kann ich alle Threads ins Lächerliche ziehen.

    Ob das Kondom zu groß/klein ist, die Haare weg rasiert werden oder nicht, die Ex nicht mehr will oder doch, die Stellung gefällt oder nicht, der Samen weit spritzt oder nur tropft oder man während der Tage Sex hat oder nicht.

    Wirkliche Probleme der Welt sind das alles nicht und die Antwort "einfach nur lol" passt als Totschlag-Antwort auf jedes Posting.
     
  • deranged
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #6
    ich hab jetzt kein bock über son thread zu diskutieren. ich finds halt nur irgendwie komisch, dass jetzt so viele plötzlich irgendeine körperregion sehen wollen, nachdem dieser jeanspothread viele antworten gekriegt hat. aber ist schon ok, in einem forum darf man ja nicht die meinung sagen.
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #7
    Soon to come: Wie sehen eure längsten Zehennägel aus? :grin:
     
  • deranged
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #8
    :grin: :bier:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Oktober 2005
    #9
    Off-Topic:
    könnt jemand einfach mal jemand diese kleine göre namens deranged sperren oder so?weil mehr als dumm rum nöllen kannse ja scheinbar net!wenns dir net passt halt einfach die klappe!:angryfire


    so und nun zum thema!fang ich einfach mal aus spass an::grin:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #10
    Ansätze eines Sixpackes erkennbar :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Oktober 2005
    #11
    man tut was man kann!und im alter wird das ja immer schwieriger!:zwinker:unnd war auch grad essen!:grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #12
    Off-Topic:
    könntet ihr ma aufhören, euch zu streiten??? wie alt seid ihr denn, das ist n forum, wo jeder seine meinung äußern kann, allerdings im angemessenen tonfall und mit dem nötigen respekt, mein lieber deranged...



    meiner meinung nach, gibt es hier zwar wirklich schon genug threads für körperteile, aber wer will, soll seinen bauchnabel hier posten. meinen werdet ihr nicht zu sehen bekommen, erstens, weil den im mom. eh nur einer angucken darf, und zweitens weil ich das usb-kabel für meine digicam nich mehr finde...
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #13
    Hach ja...
    Ich hab aber nur ein "altes" Bild - um extra eins zu machen bin ich zu faul. :schuechte
    Wobei ich ja eh Langewiele und genug hab. *hier snst wohl net mitmachen würde*


    [​IMG]
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #14
    bei gelenheit mach ich mal n bild von meinem bauchnabelknöpfchen *hrhr* kennt ihr das? ist halt nicht nur son normales loch :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #15
    Es müsste meiner Meinung nach "Zeigt (her) Euren Bauchnabel!" heißen.
    Denn jeder hat ja nomalerweise :grin: nur einen Bauchnabel - wenn du "Zeigt (her) Eure "Bauchnäbel" auch heißten, dass man seine "Bauchnäbel" zeigen soll und das könnte schwierig werden.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16
    das ist dann ein eingewachsener bauchnabel, oder wie das heißt, stimmts :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #17
    [​IMG]
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #18
    Mir wurde schon öfter gesagt mein Bauchnabel sieht aus wie ein Ying und Yang Zeichen, aber ohne die Punkte halt ...
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #19
    so da ich ja bei allen mitmache hier meiner! :cool1:

    [​IMG]

    Ab dem 10.10 ziert den noch ein Piercing :smile:

    LG Nadia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #20
    Ich habe ein Bild von meinem Bauchnabel gefunden. Wenn mir jemand erklärt wie es geht, kann ich es zeigen! (Mit ImageShack, so weit komme ich, aber dann weiss ich nicht weiter)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste