Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alleigelassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 16 August 2007.

  1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

    ich habe mir am dienstag mein kahnbeingebrochen (nähe des handgelenkes)

    und am sonntag sind die eltern von meiner freundin gekommen und es war seid ein paar wochen geplant das sie mitfährt und ich näckste woche freuitag hinterher fahr , aber leider brach ich mir den knochen also wird nix mit runterfahren , sie hat mich gefragt ob sie heute mit ihre eltern fahren soll oder net , und ich sagte klar fahr mit wenn du willst musst du entscheiden.sie weiss das ich nur noch einen arm belasten kann da der andere komplett in gips ist.
    ich hätte mich schon gefreut wenn sie hiergeblieben wäre da ich leider net weiss wie ich alleine zurecht kommen soll (da ich nur ein arm habe momentan) also duschen wird ein sehr grosses problem
    naja warten wir erst mal die op am dienstag ab und dann mal schauen

    als ich heute morgen zum arzt gegangen bin hat die mutter meuiner freundin ihr ganz schön angemeckert wieso sie mich alleine lässt. sie hätte ja auch fahren können wenn es geheilt wäre. da die eltern eh am montag im urlaub fahren ist meine freundin eh alleine zuhause >(bei den eltern)

    mfg,
     
    #1
    suppentopf, 16 August 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm, also willst du jetzt Ratschläge haben? Oder einfach nur erzählen? :confused_alt:
     
    #2
    glashaus, 16 August 2007
  3. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Krass, Du handelst ja fast schon wie 'ne Frau. Du sagst:
    ... aber Du meinst

    Da soll mal einer durchsteigen. :grin: Warum sagst Du ihr nicht, dass sie bei Dir bleiben soll, weil Du Schmerzen und 'ne anstehende OP hast und nicht gut allein zurecht kommst? Wenn Du natürlich ihr gegenüber behauptest: "Klar, alles easy, fahr ruhig".. Dann musst Du die Gönner-Suppe eben auslöffeln und Dir 'ne andere Hilfe bzw. Unterstützung suchen
     
    #3
    Sceneslut, 16 August 2007
  4. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ich wollte nur wissen ob ihr das korrekt findet und an ihrer stelle gefahren seid. weill wenn ihr dass passiert wäre und sie hätte mir gesagt das ich im urlaub fahren kann ,wäre ich trotzdem bei ihr geblieben
     
    #4
    suppentopf, 16 August 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich wäre geblieben, bin allerdings der gleichen Meinung wie Sceneslut: Selbst Schuld, du hättest ihr ja auch sagen können, dass du dich freust wenn sie bleibt.
     
    #5
    glashaus, 16 August 2007
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ist sie jetzt mitgefahren oda nicht :schuechte

    oh man du bist wie ich ^^ ich will ja, sag aba nein, weil ich wissen will ob mein Freund gleicher Meinung ist und auch ja sagen würde. Sagt er aba nein bin ich böse :drool:


    Off-Topic:
    Hört sich schlimmer an als es is :zwinker:
     
    #6
    Silbermond-Girl, 16 August 2007
  7. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    also ich sehe das so wenn mann eine person liebt und die person verletzt ist (sehr eingeschrenkt ist)dann bleibt mann zuause und kümmert sich um den da ich ja nicht vernünftig duschen kann und anziehen usw. aqlso sehe ich daraus das es ihr egal ist wie ich zurecht komme
     
    #7
    suppentopf, 16 August 2007
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Naja so darfst du das aba nicht stehen lassen :smile: hat sie es gesagt das es ihr egal ist? Nein also :smile:

    Es ist eher so, dass sie halt denkt (wenn du schon sagst, nein schatz fahr ruhig) das du alleine zurecht kommst und was spricht dann dagegen das sie mitfährt?

    Hättest du gleich gesagt, ne du schatz bleib bitte mir gehts nicht gut, dann wär sie das auch.

    Es ist jetzt leicht zu sagen, ja ihr is es egal und sie hätte das von alleine sehen müssen aber hättest du was gesagt wäre das ganze viel einfacher gewesen

    Ist sie den schon weg evt. kannst du sie ja noch zum bleiben bitten. Wenn nicht dann ,,selbst ist der Mann" :smile: dafür kannst du ihr ja nachm Urlaub erzählen wie schlechtttttttttt es dir die Tage alleine ging, dann kann sie sich revonschieren.
     
    #8
    Silbermond-Girl, 16 August 2007
  9. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    hätte ich gesagt das sie bleiben soll wäre sie bestimmt sauer gewesen und das wollte ich nicht.
     
    #9
    suppentopf, 16 August 2007
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ach quatsch, dann hättest sie halt im normalen ton gefragt obs ihr was ausmacht bei dir zu bleiben, du hättet dann schon die Antwort bekommen (obwohl ich weiß das sie da geblieben wäre) und danach hättest du sie immer noch ziehen lassen können.

    Aber naja komm Kopf hoch :smile: sie kommt ja wieder klar ist es gemein alleine zu sein aber das geht auch vorbei

    Uns sonst weiß ich leider nicht mehr wie ich dir helfen kann :frown: sry
     
    #10
    Silbermond-Girl, 16 August 2007
  11. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hätte, wäre, wenn ... nun ist es doch sowieso egal.
    Besser wäre gewesen ihr hättet mal drüber geredet und du hättest ihr das so geschildert und nicht uns ...

    viele grüße
    paradox
     
    #11
    Paradox83, 16 August 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Es ist unfair, wenn du ihr jetzt vorwirfst sie kümmere sich nicht um dich. Sie hat dich gefragt ob sie bleiben soll. Du hast gesagt "Nein, fahr ruhig". Ist doch klar dass sie daraus schließt, dass du auch alleine zurecht kommst!
     
    #12
    glashaus, 16 August 2007
  13. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es!
     
    #13
    NickiMD, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten