Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Allein Allein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mug, 17 Januar 2010.

1. Mug
    Mug (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    Single
    Hallo Planet-Liebe-Member.
    Mein Beitrag hier ist für mich persönlich sehr wichtig und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht hilfreich zu Seite stehen könntet.

Es geht darum, dass ich keine Freunde habe. Gar keine!
    Ich habe das Gefühl, dass ich vereinsame. Niemand möchte sich mit mir abgeben, nicht in der Schule und auch nicht in Vereinen. In der Schule bin ich ein normaler Durchschnittsschüler, aber es will sich niemand mit mir abgeben. Ich werde zwar so hingenommen wie ich bin, aber eine Freundschaft oder eine Bekanntschaft ergibt sich nicht daraus, auch nicht, wenn ich die Initiative ergreife und versuche auf andere zuzugehen.
    Verschiedene Vereine habe ich auch schon besucht, aber dort hat sich über einen längeren Zeitraum auch keine Freundschaft oder eine Bekanntschaft ergeben. Natürlich hat man sich im Verein bzw. beim Sport normal verstanden, aber danach kommt nichts mehr, auch nicht nachdem ich Initiative gezeigt hatte.

Ich bekomme das Gefühl, dass ich langweilig, uninteressant und einfach nur nicht normal bin.