Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein auf eine Feier gehen ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thorben, 1 April 2006.

  1. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen und war in der zeit nicht einmal alleine auf einer feier. heute gibt es die gelegenheit dazu. ich hab ihr angeboten mitzukommen. aber sie möchte nicht. sie hat kein geld und kann die leute nicht leiden.
    aber sie sagte: "geh ruhig."
    ich weiß aber, dass sie zur zeit stress mit ihren eltern hat und sie das ein bisschen runter zieht.
    ich hab ihr gesagt, dass sie ruhig sagen kann, wenn sie gern hätte, dass ich zu ihr kommen soll. aber sie sagt, dass ich das entscheiden solle.
    dann hab ich sie gefragt, ob das ein grund ist, dass sie morgen auf mich sauer sein könnte. dann sagt sie: "ich sag da jetzt nichts mehr zu. du musst wissen, was du tust."

    was soll ich machen ?!
    ich hab angst, dass sie morgen sagt, dass ich andere ihr vorziehe und ich dann stress mit ihr hab.
     
    #1
    Thorben, 1 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    :rolleyes_alt: Wieso sagt sie nicht, was Sache ist wenn du schon so nett bist und sie danach fragst?

    Hm naja, du kennst deine Freundin besser als ich. Wenn du meinst dass sie dich morgen stresst, würde ich dem lieber aus dem Weg gehen und ihr heute abend aber nochmal sagen, dass sie ihre Meinung ruhig äußern kann und nicht solche Launenspielchen spielen soll..
     
    #2
    glashaus, 1 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Diesen Satz hasse ich ja wie die Pest. :tongue: Immer diese Spielchen...

    Ich an Deiner Stelle würde gehen. Du hast ihr angeboten zu bleiben, aber wenn sie nichts dazu sagt....
    Außerdem sollte man ab und zu auch mal ohne den Partner was machen. :zwinker:

    Viel Spaß heute Abend!
     
    #3
    *lupus*, 1 April 2006
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    das klingt ganz übel :-D

    würd wenn du keinen Stress mit ihr willst zu Hause bleiben bzw zu ihr fahren....
     
    #4
    Leeloo, 1 April 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oh man...irgendwoher kenn ich sowas :smile:

    wenns ihr schlecht geht, dann bleib bei ihr! sie sagt zwar, dass du gehen kannst, aber in wirklichkeit würde sie wollen, dass du zu ihr kommst! sie wills bloß nicht zugeben.
    wenn du auf die party gehen würdest, wäre sie morgen sicherlich angefressen, glaub mir.
    wenn du bei ihr bleibst, zeigts ihr das, dass sie dir wichtig ist und frauen wollen das :smile:

    mfg betty
     
    #5
    betty boo, 1 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle zu ihr gehen. Natürlich sagt sie nicht, dass du zu ihr kommen sollst, da sie sich denkt "Er is mein Freund und wenns mir schlecht geht, dann soll er selbst drauf kommen bei mir zu sein". Sie will,dass du von alleine zu ihr kommst und dass dus auch willst. Wenn sies sagen würde, dann würde sie immer im Hinterkopf haben "hey, der is jetzt nicht "freiwillig" hier. Der is jetzt nur hier, weil ich das gesagt hab und ist im Kopf bei der Party". Is das so zu verstehen? :zwinker:
    ich meine, der Satz sagt ja wohl alles :zwinker: Ich an deiner Stelle würde zu ihr gehen. Zum alleine weggehn hast du immer Zeit. Dann geh einfach nächstes Wochenende mit deinen Leuten weg, is doch nich so tragisch. Sei für sie da. Ob ihr dann Streit habt wenn du weggehst, kann ich nich sagen, ich kenn deine Freundin nicht. Aber sie wird auf jeden Fall verletzt sein. Sei halt für sie da und geb ihr das Gefühl, dass dus auch wirklich willst. Hab diese Sachen mit meinem Freund auch schon oft gehabt und weiß demnach wie sie sich fühlen wird, wenn du "lieber" Party machen gehst, als zu ihr zu kommen, wenns ihr schlecht geht.
     
    #6
    Jolle, 1 April 2006
  7. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "geh ruhig." ?????

    "du musst wissen, was du tust." ????


    ich würd sagen zu hause bleiben und den abend mit ihr verbringen! weißt ja, frauen meinen immer das gegenteil von dem was sie sagen ^^
     
    #7
    ratlos_er, 1 April 2006
  8. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß, ich weiß.
    ich wollte auch dann zu ihr. ich hab sie angerufen und gesagt, dass ich jetzt komme. aber sie war schon am schlafen und ich hatte sie geweckt. sie wollte weiterschlafen. klang aber nicht böse..nur müde

    wir sehen uns morgen und ich geh jetzt feiern.

    aber danke ! beim nächsten mal sollte ich nicht so viel nachdenken.
    ich dachte immer ich verstehe die frauen... aber manchmal sind sie noch für eine überraschung gut.
     
    #8
    Thorben, 1 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Merke: Frauen versteht man in den seltensten Fällen und ich weiß das, ich bin selbst eine :tongue:
     
    #9
    Jolle, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein Feier gehen
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Thomasliebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten