Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein die Liebe...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angel69, 25 November 2001.

1. Angel69
    Gast
    0
    Allein die LIEBE macht das aus, was du bist - ein STERN!
    Ein Stern voller Tiefen, voller Weiten!
    Ein Stern voller Macht, voller Wissen, ein Stern voller Sinne, voller Gefühl!

Allein die Liebe macht das aus, was du bist - ein Stern in den tiefen Weiten der Gedanken! Ein Gedankentaumel voller Hoffnung, voller Zuversicht erglänzt aus deinen Augen! Deine Augen - eine Weite des Sterns!

Allein die Liebe macht das aus, was du bist - ein Stern! Ein Stern in meinen tiefen Gedankenspiele, Gedankenspiele der LIEBE, der Hoffnung! Gedankenrausch der Gefühle, Gefühle für einen Stern der Gedanken!

Allein die liebe macht das aus, was du bist - ein Stern! Ein Stern voller Gefühl, voller Liebe! ein Stern, der für mich geschaffen ist! Ein stern, der nicht abwarten kann, vom Himmel geholt zu werden!

Allein Die LIEBE macht das aus, was DU bist........ .... MEIN STERN!!!

Hoffe die Gedichte gefallen euch! Hab sie heute in meiner Sammlung gefunden die vor 2 Jahren geschrieben hab! Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet, ok?

So long

eure :engel:

Angel69, 25 November 2001
  2. sugarWest
    Gast
    0
    Hallo Angel
    also du wolltest wissen wie deine gedichte ankommen -gut kommen sie an.
    Zu mindestens bei mir, wenn ich ehrlich bin hab ich das ein oder andere per ICQ schon mal an meinen Freund geschickt und ich bin immer ganz entzückt wenn ein neues tolles Gedich da steht.
    Da ich jetzt hoffe das du mir nach dem Geständnis nicht böse bist, würde ich sagen mach weiter so.
    Du solltest dafür geld nehmen das sie dir hier veröffentlichen. :smile:
    also so long
    sugar

sugarWest, 26 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...