Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein im Urlaub ...Sex

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Huxley, 12 Juli 2006.

  1. Huxley
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo lieber Leser!

    Ich fahr bald zum ersten Mal alleine in den Urlaub.
    Freu mich auch schon total drauf einfach mal 10 entspannte Tage ganz für mich zu haben.:cool1:

    Da ich schon seit ner ganzen Weile wieder Single bin, denk ich natürlich auch an romantische Urlaubsstimmung, Frauen am Strand, aufregende Momente, Sternenhimmel, Meeresrauschen, Augenblicke, Sternenhimmel, Urlaubsflirt. One Night Stand!?

    Ich geb zu ich sehn mich nach nem Abenteuer:engel:

    Hätte ich mehr Selbstvertrauen um ständig Frauen anzusprechen oder hätte ich die Fähigkeit Blicke zu deuten und die Gedanken dahinter zu lesen, wär alles kein Problem.

    Leider ist es für mich immer eine riesige Überwindung eine Frau anzusprechen, obwohl ich sehr gerne flirte. Es bleibt halt meist bei Blicken bis sich die Wege trennen.

    In dem Ort ist abends nicht viel Party, und somit hab ich eigentlich nur tagsüber am Strand die Möglichkeit zu "flirten"

    OK. Erstmal Blickkontakt und dann... einfach ansprechen?
    WoW. Das wird hart :zwinker:
    Kann man z.B. als 23jähriger einfach mal ne über30jährige Frau ansprechen?

    Was könnt ihr mir für Tips geben?
    Woran merkt man das die Frau nicht abgeneigt ist?
    Einfach mal austesten "was man sich so traut"? Also Flirt-technisch mein ich.

    Naja halt alles so Urlaubsgedanken eines Singles.
    Vielleicht ja auch garnicht umsetzbar.

    Wär schön wenn ihr was dazu sagt.

    THANX
    HUXLEY
     
    #1
    Huxley, 12 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay nochmal fuer mich....

    Du faehrst bald in den Urlaub, hast dir wahrscheinlich im Sex-Magazin diese Berichte ueber Urlaubsflirts und SexAbenteuer durchgelesen und diese schwirren dir jetzt im Kopf rum.

    Und jetzt hast du dich dazu entschlossen, ebenfalls solche Abenteuer zu geniesse, mit huebschen Frauen, heisse Straende, Heisse naechte und jede menge Spass. Alleine.....

    Okay, darf man... wieso nicht? Wenn ich mal Zeit und geld hab, mach ich das auch.

    Aber du sprichst Frauen nicht gerade oft an, du hast nur Blickkontakte, die du nichtmal deuten kannst, hattest wohl noch kein ONS und willst das jetzt alles hier schnell lesen und ab in den Urlaub, spass haben.

    Sorry, aber so einfach geht das nicht, weil die Frauen heutzutage auch nicht dumm sind. Tuerlich wollen single frauen im Urlaub auch spass haben.. ein Kerl, gut gebaut, lernt man kennen, tanzt mit ihm, trinkt mit ihm, fickt mit ihm, wo isser nachm Urlaub? Wieder 230km weg. Schoen...

    Aber du hast ja auch konkurrenten da im Urlaub.
    Also, das beste waere, wenn du das naechste Jahr erstmal n bissl uebst, lernst, beobachtest und blabla und dann nochmal in den Urlaub faehrst.

    So leid es mir tut, aber da koennen dir diverse Leute aus dem Forum sagen, dass du mit deinem Wissen nicht so viel Spass haben wirst.

    Vllt hast du ja glueck und eine emanzipierte Frau will dich haben...

    und klar kannst du Frauen ueber 30 anquatschen. Vllt sind die ja mit der Familie da... oh, ich schreib schon wieder viel zu viel...

    ich finds witzig.. als ob das alles so einfach waere.. STURM.. schreib was, ich brauch Urlaub.. :grin:
     
    #2
    LiebesPessimist, 12 Juli 2006
  3. Huxley
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiße, deinem Nickname machst du ja alle Ehre! lol

    Naja, trotzdem danke für die Antwort.

    Ich hatte im Urlaub schon One Night Stands. Allerdings war ich da immer mit Freunden unterwegs auf Party und die Mädchen haben den ersten Schritt gemacht.
    Es hat sich halt meist einfach so ergeben. Wie höchstwarscheinlich bei 90% aller ONS.

    Diesmal bin ich allein und werd auch auf keine Parties gehen.
    Freu mich einfach tierisch auf das riesige Apartment direkt am Strand und hab mir halt mal ausgemalt, was ich so machen könnte. Da kommt man auf diverse Gedanken. Normal.

    Eigentlich hatte ich erhofft hier eher solche Antworten wie "man lebt nur einmal" oder sowas halt zu finden. lol

    naja, vielleicht beim nächstem mal.

    PALIM PALIM
    HUXLEY
     
    #3
    Huxley, 12 Juli 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    oh nee, nicht schon wieder so einer.....

    O.k. sprich einfach mal die Frauen an, solange du noch hier bist...10 Stück jeden Tag, eine Woche lang....glaub mir danach brauchst du keine Überwindung mehr....und BITTE verzichte auf DEN tollen Superspruch. Mach ihr einfach ein Komplimenent (Tolle Ohrringe oder so...) und frag sie dann nach ihrem Namen......

    So, viel Glück

    Übrigens du KANNST alle ansprechen..... die Frage ist ob du es willst.
     
    #4
    Sandsturm, 12 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Danke...

    :grin:
    Off-Topic:
    Fährst du eigentlich weg?


    huxley, natürlich isses klar, dass man auf solche Gedanken kommt und natürlich will man auch spass haben und dementsprechend aufgebaut werden.

    Aber ich raube dir die Illusion lieber, bevor du im Urlaub bist und die Illusion dir von anderen geraubt wird.
    Jetzt kannst du noch - wie sturm angedeutet hatte - üben üben üben.
    Frauen anquatschen, deine Skills verbessen, auf Zeichen achten, zeichen geben.. blabla.. und im Urlaub hast du dann einfach kein Schiss mehr und ett läuft kumpel.

    Dann kannst auch Spass im Urlaub haben, mit leuten, die du nie mehr sehen wirst. Klappt dann schon.. nur halt üben...
     
    #5
    LiebesPessimist, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test