Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein in Clubs/Discos?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gretyl, 29 September 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    hey,

    heut abend is irgendwie nichts los bei mir, keiner ist da und was weiß ich .. ich würd gern neue Leute kennenlernen und überleg grad allein iwo hinzufahren um zu feiern und vielleicht ein paar Leute kennenzulernen.

    Aber irgendwie ist das ja auch ziemlich komisch wenn man zum Feiern geht und niemanden kennt .. habt ihr das schonmal gemacht? wenn ja wie wars? Ich mein habt ihr euch unwohl gefühlt, seid ihr gleich wieder gefahren oder wars super toll?

    Würd mich freuen paar Antworten zu lesen.

    gruß gretyl
     
    #1
    Gretyl, 29 September 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich geh nur alleine wohin, wenn ich weiß, dass jemand von meinen leuten dort ist, ansonsten bleib ich lieber daheim.
    aber wenn du schon mal den mut dazu hast, sollte dich keiner stoppen :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 29 September 2007
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Naja den mut dazu haben ist zuviel gesagt, ich denke mir nur was besser ist .. daheim hocken wo nichts los ist, oder mal schaun ob sich was ergibt irgendwo
     
    #3
    Gretyl, 29 September 2007
  4. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ich gehe sehr oft alleine fort, meißt aber nur wenn dann keiner will. Und hab überhaupt kein Problem, in der richtigen Disco (bei mir das "Flex" in Wien) macht das auch Spass. Wie ich das erste mal alleinig fort gegangen bin is mir das komisch vorgekommen. Aber du wirst sehen du bist nicht der einzige dort der alleine ist :zwinker:. Kommt sicher auch auf das Lokal, Disco an.
     
    #4
    DanielW86, 29 September 2007
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Und was hast du dann gemacht wie du dort warst? Irgendwelche leute angesprochen?
     
    #5
    Gretyl, 29 September 2007
  6. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ja wo ich hin gehe spielst es oft Drumandbasse, da gibt es hinten ,
    stufen zum sitzen , ja etwas getrunken machnmal fangt man auch mit wenn zum Plaunder an. Oder getanzt oder weiss Gott was, man muss ja nicht immer in Gruppen fort gehen. Mach dir keine gedanken fahre dort hin.
     
    #6
    DanielW86, 29 September 2007
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich bin in den letzten Jahren mehr alleine unterwegs gewesen als mit anderen Leuten, natürlich kommt man sich da manchmal blöd vor, aber allemal besser als zuhause rumsitzen. Man kann Leute beobachten, ins Gerpräch kommen oder einfach nur abtanzen.
     
    #7
    Gucky, 29 September 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich war noch nie irgendwo allein in Bar/Kneipe/Disko :kopfschue

    Kann mir das auch für mich nicht vorstellen
     
    #8
    SexySellerie, 29 September 2007
  9. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ja in einer Prolo-, Tussi-, Halbstarken- und wer hat das besser an als ich Disco würde ich mir auch sehr Blöd vorkommen.
    Darum gehe ich ja nicht in sollchen Discos, sonder in welchen wo alles dort ist Allternative, Punkts, Leute die nicht auf gewand schaun, BWM-Hazer und und und. Man kann dort sein so wie man will und auch alleine dort hingehen ohne sich Blöd zu vorkommen ,weil es ist den meisten wurscht ob alleinig oder net.
     
    #9
    DanielW86, 29 September 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hängt gar nicht von der Disko an sich ab. Ich würd ganz einfach nicht den Abend allein bzw. mit völlig fremden verbringen wollen.
     
    #10
    SexySellerie, 29 September 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...was man halt im flex macht..ich glaub nicht, dass die leute dort soviel trinken..eher anderes :zwinker:
     
    #11
    starshine85, 29 September 2007
  12. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    da glaubst du richtig, gemischt einfach alles dort, aber eher die minderheit. :zwinker:
     
    #12
    DanielW86, 29 September 2007
  13. Joppi
    Gast
    0
    Zum Glück passiert mir das nie, dass wirklich KEINER Zeit hat. Würde mir dabei auch komisch vorkommen und es eher nicht machen.
     
    #13
    Joppi, 29 September 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sind denn welche von deinen Leuten dort? Wenn nicht, würde ich zu Hause bleiben. GANZ alleine (ohne die Aussicht, dort Bekannte zu treffen) würde ich nicht weggehen.
     
    #14
    User 50283, 29 September 2007
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    doch, ich hab das des öfteren gemacht....

    hab schnell neue leute kennengelernt. Nachdem ich dann 3 mal in der Disco war kannte ich fast die hälfte aller Leute dadrinnen.

    Lerne gerne neue Leute kennen, die mir als interessant erscheinen.
     
    #15
    Chimaira, 30 September 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin dieses Jahr auch ein paar Mal alleine in einen Club in New York City gegangen. Klar, beim ersten Mal ist es komisch, aber ich habe dann recht schnell ein paar Leute kennengelernt und jedesmal mehr gekannt ... irgendwann bin ich dann zwar immer noch alleine angereist, aber im Club war ich eigentlich nie mehr alleine.
     
    #16
    xoxo, 30 September 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich trau mich nicht mal alleine ins Kino zu gehen, obwohl ich mir schön öfter gedacht habe das ich das mal mache. Aber der Mut fehlt mir. Alleine in eine Bar zu gehen, ist Mist.
     
    #17
    capricorn84, 30 September 2007
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab das auch schon öfters gemacht. weil dann hält mich niemand zurück beim tanzen und ich kann aufs Podest und richtig abdancen :cool1: sonst bleibt man doch eher bei den Kumpels bzw freundinnen auf der normalen Tanzfläche
     
    #18
    Knutscha, 30 September 2007
  19. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    wie bist du denn in die clubs reingekommen? die verlangen da doch sogar noch die ids von endzwanzigern. oder waren das diese u21 clubs?
     
    #19
    PlayingCube, 30 September 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir genauso!
     
    #20
    Klinchen, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein Clubs Discos
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
OTH1333
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2014
14 Antworten
Test