Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein in der Disco - sprichst du Leute an ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von meman, 19 März 2006.

1. meman
    Gast
    0
    He,

wenn du allein in eine Disco gehst und dort >niemanden< auch nur ansatzweise vom sehen kennst.

Sprichst du Leute an, "wie" kommst du mit Leuten in Kontakt ???

Sprichst du das andere Geschlächt an oder auch einfach so "irgendwelche" Leute?

Oder bleibst du an einem solchen Abend eigentlich in der Masse alleine ?

meman, 19 März 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde niemals jemanden ansprechen, dazu bin ich schlichtweg zu feige. Ich fühle mich generell auch immer sehr, sehr unwohl, wenn ich alleine in der Disco bin -weshalb ich das eigentlich auch nicht mache.

MooonLight, 19 März 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst mal würde ich nie alleine in die Disco gehen!!

und zum ansprechen wär ich wohl auch zu schüchtern

Pfläumchen, 19 März 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Brauch ich nicht, ich werde meist angesprochen. :-D

Habe aber eh ein lockeres Mundwerk und komme schnell mit Leuten ins Gespräch. Vielleicht laber ich ein nettes Mädel an das in meiner Nähe steht.

Piratin, 19 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man denn alleine in die Disco gehen??

Ich würd mich da hinstellen und warten, bis mich einer anspricht. :tongue:
    Oder vielleicht selber wen anlabern, wenn der alleine da ist. So wie ichs bei meinem Ex gemacht hab :schuechte

~Vienna~, 19 März 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Soweit kommt es bei mir gar nicht erst.
    Sollte sich allerdings doch mal die unwahrscheinliche Möglichkeit ergeben das ich allein in der Disko bin, würde ich wohl wie ein Mauerblümchen in der Ecke sitzen.

Ich bin zu feige/zu schüchtern um andere anzusprechen.

Kleine Wolke, 19 März 2006
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh grundsätzlich nicht alleine in die Disko...und wenn ich mal alleine bin, weil ich auf jemanden warte, spreche ich niemanden an. Bin zu feige und hab auch nicht so wirklich Interesse dran :ratlos:

ExTrAzAhN, 19 März 2006
  8. velvet paws
    0
    nope, ich werde angesprochen. :-D
    die maenner scheinen frauen die alleine in einen club gehen ja sowieso als freiwild anzusehen.

velvet paws, 19 März 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz alleine geh ich nie dahin, aber wenn ich dann mal da bin, dann geh ich da aber meist alleine rum.

Ich kipp den Leuten immer mein Bier ins Gesicht, dann fangen die von selber nen Gespräch an :-D

Keine Ahnung, passendes Alkohollevel und dann laber ich sowieso JEDEN an. Sei es den Barkeeper, das GOGO, den Toillettenmann...

s.o.

Ich hab auf der Herrentoilette auch einfach mal nen Typen mit "Du bist auch Student, oder?" angelabert.

Hatte auch Recht; Physiker, Uni Münster...

Teils, teils. Je nach Stimmung.

Aber ich werde, wenn ich mal rumsitze, eh immer nach Feuer gefragt. Hab mir neuerdings angewöhnt, immer nen Feuerzeug mitzunehmen.

Und nen paar Spritzer Parfüm wirken Wunder, hätte ich auch nie gedacht, dass mir ein und die selbe Frau andauernd um den Hals fällt, weil ich ja so gut riechen würde...

Ach ja, Tanzen kann ich mal gar nicht aber meistens ist das da so brechend voll, das man auf der Tanzfläche eh keinen wirklichen Platz hat.

Dann haste da son Mädel vor dir, was sich natürlich völlig zufällig mit ihrem Hintern immer näher in Richtung deines Schrittes bewegt...

Kann auch ganz lustig sein und da kann man dann 10 min beschäftigt sein, ohne auch nur ein Wort zu reden.

Übrigens betrachte ich Discos sowieso nur als "Übungsplatz" und geh völlig ohne Erwartungen dahin. Und auch nur alle 3-4 Wochen, wenn man jede Woche dahingeht, dann muss man doch nen Schaden haben.

Und wenns nur beim Gehör ist.

Henk2004, 19 März 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    :eek:

Ich gehe nur alleine, ist man doch viel ungebundener und ich quatsche ständig die allen möglichsten Leute an.:tongue: Meistens jedoch die Männer, die sind lockerer bei sowas drauf.

Witwe, 19 März 2006
  11. MelANie881402
    0
    Also alleine in die Disko gehen? Nee, ist nix für mich.
    Bin mal allein stehen gelassen worden in einer Disko von lauter sehr doofen Leuten, aber egal, auf jeden Fall fühlte ich mich richtig scheiße, wie bestellt und nicht abgeholt und um mir waren nur Gruppen und da ist es schon schwer da jemanden anzusprechen, einfacherer ist es, wenn auch jemand alleine dort ist oder eben nur zweit.
    Und he ich bin alles andere als schüchtern, aber da hat man schon Hemmungen.

MelANie881402, 19 März 2006
  12. meman
    Gast
    0
    Also ich habe mal ein Praktikum in einer Stadt, weit weg von meinem Wohnort, gemacht.
    Wenn ich dann mal alleine in der Disco war war es (abgesehen von der Musik) ehr nicht so toll.
    Bin sowieso jemand der sich mit soetwas recht schwehr tut.

Die meisten Leute sind in einer Gruppe da. Da man alleine ist und selber noch fahren muß kann man kaum was trinken um sich "aufzulockern".
    Wenn dann der großteil der anderen angetrunken/betrunken ist, sind die Gespräche die man dann haben kann auch ehr welche die man mit fremden nicht braucht. :geknickt:

Wer mag sich schon gequatsche eines fremden betrunkenen anhören ?

Selbst wenn wann mit Freunden in einer Disco ist und die sich verstreuen, ist man selber irgendwie immer noch lockerer drauf als wenn man alleine da ist, finde ich.

meman, 19 März 2006
  13. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin fast immer eig mit freunden da, aber es kam auch schon mal vor dass ich alleine war bzw mit bekannten und mal etwas alleine rumgelaufen bin.
    und ich fand es geil:grin: hat irgendwie voll spaß gemacht, dann kann ich irgendwie noch mehr abgehen beim tanzen, wurde auch einige male angesprochen...:smile:
    aber selber ansprechen würd ich wohl nicht unbedingt leute, klar redet man mal mit mädels wenn am klo ansteht oder so, aber sonst...ich versuch dann eher mit leuten übers tanzen in kontakt zu kommen und eher so körpersprache erstmal..

Caty, 19 März 2006
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich würde nie jemanden ansprechen. Mal ganz abgesehen davon,
    gehe ich nicht mehr ins Diskos. Wenn ich früher mal gegangen bin,
    dann waren immer ein paar Freunde dabei. Da hatte ich dann
    jemanden zum Reden und mußte nicht immer alleine rumstehen.

User 9402, 19 März 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Warum soll man Hemmungen haben, wenn man alleine rum stehen muß?:ratlos:
    Habt ihr so wenig Selbstbewußtsein? Schrecklich.:kopfschue

Witwe, 20 März 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    He,

wenn du allein in eine Disco gehst und dort >niemanden< auch nur ansatzweise vom sehen kennst.
    in solche Discos gehe ich nicht :tongue:

Sprichst du Leute an, "wie" kommst du mit Leuten in Kontakt ???
    ich werde in der Regel angesprochen oder aber man fängt an der Bar halt a bissl smalltalk an

Sprichst du das andere Geschlecht an oder auch einfach so "irgendwelche" Leute? ganz unterschiedlich, aber eher das andere Geschlecht (wenn ich single bin)

Oder bleibst du an einem solchen Abend eigentlich in der Masse alleine ?
    nö, is mir noch nie passiert

Tscheggi, 20 März 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich geh 1. nicht allein in die Disco.
    Und 2. würde ich wohl auch niemanden ansprechen.

Dreamerin, 20 März 2006
  18. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Für mich auch nicht. Viel zu schüchtern :ratlos:

Thorey, 20 März 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich war ich nie allein in der Disco... wenn ich da allerdings meine Freundinnen und Freunde aus den Augen verliere, spreche ich jemanden an, wenn mich niemand anspricht. Was soll ich da auch alleine herumstehen...

User 15848, 20 März 2006
  20. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    zum glück können hier manche sagen, dass sie nie alleine in eine disco gehen würden.

hätte ich diese einstellung wäre ich noch nie in einer gewesen -> hab keine freunde -> muss immer alleine weggehen.

ich beneide euch echt :flennen:

mendollin, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...