Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sissdem, 3 Februar 2006.

  1. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Is eigentlich mehr so ne Umfrage. Da all meine Kumpels heut entweder nich da sind oder dort hingehen wo ich nicht hinwill wollt ich eigentlich daheim bleiben.

    Grad hab ich mir aber so überlegt daß ich alleine in die "Disse" gehen könnt wo ich hinwill. Schonmal gemacht jemand?

    Wenn ihr aus Stuttgart seid könnt ihr euch natürlich melden und mitkommen :smile:
     
    #1
    Sissdem, 3 Februar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ichs machen ..
    sprich nen paar mädels an ..

    alleine schwimmts sich besser als mit nem anker am hals :zwinker:
     
    #2
    Fireblade, 3 Februar 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Joa hab ich gemahct, war ganz witzig. aus stuttgard komm ich allerdings nicht.

    mProbiers mal aus, wenns dir nciht gefällt brauchst es ja nciht zu wiederholen :zwinker:
     
    #3
    SunShineDream, 3 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ne, ich hatte es mir zwar auch schonmal überlegt aber umsetzen würde ich das Ganze dann wohl doch nicht! Sicher bin ich schon alleine hin, aber ich wusste dann vorher, dass Freunde oder Bekannte dasein werden und habe mich mit diesen dann direkt dort getroffen also kann man das nicht als "alleine hingehen" bezeichnen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 3 Februar 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie alleine weg, werde es wohl auch nie machen da ich genau weiß wie der Abend dann verläuft - ich stehe/sitze irgendwo dumm in der Gegend rum und langweile mich.
    War auch mit Begleitung bis dato erst 2-3x inner Disse.
     
    #5
    Mr. Poldi, 3 Februar 2006
  6. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich geh gern alleine weg!
    Im "Rudel" lernt man nicht so gut neue Leute kennen.

    In den ersten 10 minuten vllt ein bisschen blöd, aber habs noch nie bereut.

    Und an Kirby, du Alter Trauerklops: Woher weißt du wie es endet, wenn du es noch nie probiert hast?
     
    #6
    tidakhalal, 3 Februar 2006
  7. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    Dich würd ich sofort ansprechen, wenn ich mir gerade so dein Bild anschau :engel: :engel:
     
    #7
    Sissdem, 3 Februar 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, weil das auch so ist wenn ich nicht alleine bin :smile:
    Nachdem es auch schon vorgekommen ist dass man mich mehr oder weniger gebeten hat nicht mitzukommen da es mir keinen Spaß macht und somit auch die Stimmung der anderen drückt, habe ich mich auch nicht mehr darum bemüht - ist glaube ich besser so.
     
    #8
    Mr. Poldi, 3 Februar 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Allein in die Disco bringts nur, wenn du auf andere menschen zugehen kannst und nicht sehr schüchtern bist. Dann kannst du dir schnell irgendwelche Abendbegleiterinnen oder so anlachen. Wenn du schüchtern bist, rat ich dir ab.
     
    #9
    Batrick, 3 Februar 2006
  10. Karstil
    Gast
    0
    Ich schließ mich Kirby an, da ich ned grad extrovertiert bin ...
    Kann ned einfach so auf Leute zugehen ...

    Bin am liebsten immer in kleiner Gruppe (3-6 Leute) unterwegs ...
     
    #10
    Karstil, 4 Februar 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Lust hab dann geh ich auch alleine fort, ich geh ja nicht in Lokale, wo ich absolut niemanden kenne. Falls ich am Freitag mal vergessen hab, wen anzurufen, wander ich mla duch meine Stammlokale, da trifft man immer wen, den man kennt, oder noch besser eine, die nett aussieht *g*
    Und sollte wider Erwarten absolut niemand zu finden sein, dann geh ich wieder heim, ist mir aber bisher noch nie passiert.
     
    #11
    Steirerboy, 4 Februar 2006
  12. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    du fragst ob schonmal gemacht?
    kenne nichts anderes.:geknickt:
     
    #12
    mendollin, 4 Februar 2006
  13. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Naja ich bin auch net extrovertiert.Trotzdem bin ich damals schon öfters mal alleine weggegangen.Das kann auch interessant sein und vor allem kann man das als gute Übung nutzen,um mal als Introvertierter aus sich herauszutreten und Andere anzuquatschen.
    Kaum zu glauben,aber als ich damals auch mit der Clique unterwegs war,fand ich dass schon manchmal etwas nervig,wenn die mit dabei waren.Da ich fast immer der "Fahrer" war,durfte man mich ja nicht aus den Augen verlieren,damit die anderen noch nach Hause fahren konnten.:rolleyes:
     
    #13
    Canis lupus, 4 Februar 2006
  14. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    Hey Leute, super Tipp von der überwiegenden Menge hier. War alleine wech. War super. 3 Mädels kennengelernt. Naja ok, die erste war 16 und mußt um 11 heim zu Mami aber egal. Die beiden nächsten waren Freundinnen und mit der einen treff ich mich morgen Abend auf ne kleine Kneipentour......und die sah (soweit ich das nach einigen Jacky Cola) noch beurteilen konnte nicht schlecht aus.

    Also es war mein "erstes Mal" allein in der Disse aber war ein riesen Spaß. Man lernt echt leichter jemand kennen da man einen gewissen Ansporn hat nicht allein rumzustehen. Ignoriert bitte meine etwaigen Rechtschreibfehler, hab leicht ein im Tee :drool:
     
    #14
    Sissdem, 4 Februar 2006
  15. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Na siehste,war doch garnicht so schlimm.Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fang und viel Erfolg für heute abend.:zwinker:
     
    #15
    Canis lupus, 4 Februar 2006
  16. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das so, dass ich zwar mit meinen Kumpels reingehe, wenn ich dann aber mal drin bin, dann renn ich meist alleine rum und such mir was passendes.

    Ab und zu sieht man sich dann mal auf der Tanzfläche oder aufm Klo, aber dass ich da mit denen rumstehen würde ist nicht der Fall.

    Wenn man in die Disco geht und den ganzen Abend bei seinen Freunden hockt, dann hat man meiner Meinung nach den Sinn dieser Lokalität nicht verstanden...
     
    #16
    Henk2004, 4 Februar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0

    Off-Topic:
    Kommt halt darauf an, wie man den Sinn definiert würd ich mal sagen. Ich geh halt in die Disco um mit meinen Freunden zu feiern und zu tanzen...
     
    #17
    glashaus, 4 Februar 2006
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    aber du hättest nix dagegen von deinem traummann angesprochen zu werden.
     
    #18
    Fireblade, 4 Februar 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt lasse ich mich in Discos äußerst ungern ansprechen. Was auch quasi noch nie was brauchbares dabei :smile:
     
    #19
    glashaus, 4 Februar 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und beim nächsten mal wieder alleine in die disco? :grin:
     
    #20
    starshine85, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein Disco
sunnycatty
Umfrage-Forum Forum
29 August 2005
29 Antworten