Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #1

    Allein in England unterwegs

    Also ich will in den nächsten paar Wochen unbedingt wieder nach England, nur leider sieht es so aus, dass niemand von meinen Kameraden mich belgeiten will. Nun spiel ich also mit dem Gedanken, alleine zu fliegen, evt. nach London. Ich war auch schon alleine dort, allerdings war das mit einer Sprachschule und somit hab ich auch einige Leutz kenengelernt und der Tag war eigentlich auch gefüllt. Nur jetzt sieht das anders aus: Ich werfe mich sozusagen einfach ins kalte Wasser und flig mal dorthin und schau selber. Seid ihr auch schon alleine verreist? Was macht ihr da den lieben langen Tag? Alleine die Stadt anschauen? Und wo kann man am besten jemanden kennenlernen.
    Ich habe einen Kollegen, der hat dies auch schon gemacht, aber er lernt ständig jemanden kennen, weiss auch nicht wie er das macht.

    Wäre froh um einige Tipps.
    thx
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 Februar 2005
    #2
    Ich würde dir empfehlen, in ein Youth Hostel zu gehen, da wirst du auf jeden Fall Gleichgesinnte treffen. Oder natürlich im Pub. Einfach trauen, jemanden anzusprechen.
    In London kann man natürlich auch viel alleine unternehmen. Es gibt sooo viel anzuschauen.
     
  • 17 Februar 2005
    #3
    London ist einfach nur genial - war auch 3 Tage alleine da unterwegs und hatte keine 5 Minuten langeweile!
    Kennen lernen - im YHA oder eben abends im Pub.. War überhaupt kein Problem - viel Spaß!!
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    771
    101
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #4
    Und wie findet man diese Youth Hostels? Kann man sich irgendwie am Flughafen danach erkundigen? Sind sie weit verbreitet oder gibts nur einige wenige?
     
  • 17 Februar 2005
    #5
    Du brauchst eh einen Jugendherbergsausweis - den würde ich wenn du da übernachten willst schon in Deutschland kaufen - und wenn du in London selbst übernachten willst - solltest du da anrufen und ein Bett reservieren!
    Die haben auch fast alle ne Homepage auf der das geht soviel ich mich erinnere.. es gibt im Buchhandel jedes Jahr aktuell einen Jugendherbergsführer für Europa!
    ..da wären alle drin - sonst Googeln :blablabla
    Es gibt in London selber glaube ich 6 Stück!

    Link wurde entfernt

    http://www.yha.org.uk/Stay_at_YHA/Regional/London.html

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    771
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #6
    thx für die Links, hab sie gerade ein wenig durchgestöbert. Aber die YHAs sind ja recht teuer dort, da gibt es einige Hostels, die weit günstiger sind. Werd wahrscheinlich so eines nehmen.
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    771
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #7
    So, bin wieder zurück. Hat mir sehr gut gefallen. Habe ursprünglich deswegen extra nen YHA-Ausweis bestellt. Würd ich aber nicht empfehlen, da die YHA's teurer sind als die Hostels, wo man keinen Ausweis braucht. Ich war in einem Hotel der Astor-Kette untergebracht, mitten im Zentrum mit besten Busverbindungen, kostete ca 15-16 Pfund die Nacht.
    Ausgang dort war auch toll, einfach seeeehr teuer. Und die Mädchen sind weitaus offensiver als bei uns in der Schweiz. Hab mit jemandem heiss rumgetanzt, bis sie nach Hause gehen musste. Und ich Idiot liess sie einfach gehen ohne was weiteres abzumachen :madgo: :angryfire :madgo: :angryfire
    Sie wäre wahrscheinlich zu allem bereit gewesen. :knuddel:
    Aber werd sicher mal wieder hingehen...war echt toll...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste