Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein in ne disco?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunnycatty, 24 August 2005.

  1. sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage würdet ihr allein in ne disco gehn?
    wenn ja warum?
    wenn nein, warum nicht?
     
    #1
    sunnycatty, 24 August 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    höchstens um leute zu beobachten :rolleyes2
     
    #2
    sarkasmus, 24 August 2005
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ne, was bringt mir das, ich gehe hin um mit Freund zu feiern, was trinken oder einfach nur chillen, sicher seh ich da viele bekannte aber ganz allein hingehen kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #3
    Djinn, 24 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein, weil man dann quasi Freiwild ist und noch viel mehr dämlich angegraben wird!
     
    #4
    Honeybee, 24 August 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was will ich denn alleine in der Disse? Da bleib ich lieber zu Hause und mach mir alleine nen schönen Abend!
     
    #5
    Schneggchen, 24 August 2005
  6. sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich frag nur weil meine freunde alle noch net 16 sind und die paar die 16 sind sind im urlaub....ich "muss" wegen nem typen in die disco um den halt "zufällig kennen zu lernen" :zwinker:
     
    #6
    sunnycatty, 24 August 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mit mehreren hingeh komm ich allein nachhaus.. wenn ich allein hingeh, komm ich mit mehreren nachaus.. Ich geh gern mal allein Weg.. :gluecklic
     
    #7
    Baerchen82, 24 August 2005
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Würde ich nicht alleine gehen, käme ich ja höchstens 2 mal im Jahr in die Disse und als Technoliebhaber, wäre mir das zuwenig.
    Würde aber natürlich lieber in Gesellschaft hingehen...

    Nur leider gehe ich immer alleine hin und komme auch alleine wieder :frown:
     
    #8
    Gucky, 24 August 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    aber genau das ist doch der Sinn der Sache :grin:

    Ich geh immer allein in die Disco ..... :schuechte
    Meine Tanzpartnerin hat oft keine Zeit mich zu begleiten, und so oft gehe ich nun wieder nicht (so alle 3 - 4 Monate einmal vielleicht), mein bester Freund wohnt 60 km weiter weg, meine platonische Freundin hat einen mega-eifersüchtigen Freund - da bleib nur ich zum Ausgehen.
     
    #9
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  10. knieschrammer
    0
    ja, warum nicht, war am fr auch allein unterwegs, wußte zwar dass kolleg da ist, der aber mit seiner freundin beschäftigt sein wird... und so wars auch, bin dann halt allein rumgelaufen, aber da recht wenig los war bin ich dann auch relativ schnell wieder heim(~2,5Stunden)

    mit kollegen ists halt "sicherer" weil wenn nix los ist kann man sich halt unterhalten, allein geht da dann halt nicht so viel(wenn keine interessanten mädels in der nähe sind natürlich :zwinker:)
     
    #10
    knieschrammer, 24 August 2005
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nein, weil mich Discos nicht die Bohne interessieren.
     
    #11
    Bakunin, 25 August 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, kommt blöd wenn man ohne freunde geht


    Also, ohne Freunde inne Disse ist ja nun so gar nix... ist wie alleine in einem Restaurant essen. Finde ich schrecklich. Wenn man verabredet ist, okay, aber wenn man niemanden kennt und einfach alleine dahin geht... für mich echt peinlich, oder auch langweilig... kommt ja auf die Location an.

    Also dankendes NEIN
     
    #12
    Xenana, 25 August 2005
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    ist auch - leider - nichts für mich.

    Zur Zeit denke ich aber häufig darüber nach, einfach mal allein loszuziehen. Freunde wohnen fast alle weiter weg und irgendwie ists aus zig Gründen mittlerweile schwer geworden gemeinsam was zu unternehme.
     
    #13
    User 40590, 25 August 2005
  14. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch, manchmal geh ich schon allein. Meist trifft man dort eh Bekannte, und wenns dann doch langweilig ist, oder ich zu blöd angegraben werd, dann geh ich halt wieder.
     
    #14
    so:ca, 25 August 2005
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    in meinen wilden Zeiten bin ich gerne alleine in die Disko um 'nen Kerl abzuschleppen. Da hätte eine Freundin nur gestört.
     
    #15
    madison, 25 August 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich gehe auch gerne mal alleine in die Disco.
    1. ohnehin, weil ich dort auflege
    2. auch mal rein privat um die Kollegen zu hören
    3. Weil ich dann nicht auf den Geschmack von anderen rücksicht nehmen muss
    aber ich gebe zu um zu feiern sollte man schon welche mitnehmen,.

    Wenn nun die Threadstarterin jemanden kennenlernen will, würde ich glaube ich alleine hingehen. Dann bist du eher in zugzwang etwas zu starten.
     
    #16
    Nightwriter, 25 August 2005
  17. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich geh öfters mal alleine aber nur in unsere stammdisse wo ich eh den halben laden kenne und ich weiß dass meine freunde auch immer da sind ohne das man sich vorher abgesprochen hat... das ist ganz praktisch :grin:
     
    #17
    hottie, 25 August 2005
  18. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    würde nie in einen club alleine gehen wo ich auch niemanden kenne. würde einfach net auf meine kosten kommen.
    greetz kent
     
    #18
    kentucky, 25 August 2005
  19. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich ein einziges Mal gemacht. Ich wollte einfach nicht am Wochenende zu Hause rumhocken, aber jetzt denk ich mir, dass das wahrscheinlich doch besser gewesen wäre :grin: .Ich kam mir alleine in der Disse so richtig doof vor und war echt froh, dass später doch noch ne Freundin von mir vorbeigekommen ist.
     
    #19
    ExTrAzAhN, 25 August 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja würd ich,irgendwen trifft man immer,is aber bei mir n bisschen schlecht weilich ja selber kein auto hab und alleine also zug fahren und somit bis morgens um 7 bleiben muss ^^'
     
    #20
    Sonata Arctica, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein disco
Sissdem
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2006
27 Antworten
Test