Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein in Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MadameMimi, 31 August 2017.

Stichworte:
  1. MadameMimi
    MadameMimi (19)
    Ist noch neu hier
    21
    3
    2
    Single
    Also allein ist nicht ganz richtig, aber ich wollte zusammen mit ner Freundin (beide single) mal in einem Swingerclub gehen...
    Haltet ihr das für ne gute Idee so komplett solo?
    Was muss man da beachten? (Dresscode, Regeln, ...) und wird man dann andauernd blöd angemacht, wenn man solo da ist?

MadameMimi, 31 August 2017
    • Lieb Lieb x 2
  2. User 129692
    Sehr bekannt hier
    985
    168
    1.053
    in einer Beziehung
    Warum reizt Dich der Gedanke? Welche Erwartungen hast Du an einen Swingerclubbesuch?

Einen ersten Eindruck davon, wie es in einem Swingerclub abläuft und worauf man bei einem Swingerclubbesuch achten sollte, bekommst Du in dem Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 August 2017 ---
    Beantwortet dieser Thread Deine Fragen?

User 129692, 31 August 2017
  3. Popkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    28
    25
    nicht angegeben
    Bei der Frage nach "allein" im Club, habe ich mal meine Suchmaschine nach Swinger-Clubs befragt und auf dessen Homepages nachgelesen.
    Bei der Recherche habe ich festgestellt, dass es bei einigen Clubs bestimmte Wochentage gibt, an denen nur Pärchen Eintritt haben und an anderen Tagen man auch alleine kommen kann.
    Es ist die Frage, ob du mit deiner Freundin als lesbisches Pärchen gehen willst oder jeder für sich alleine.

Popkiss, 1 September 2017
  4. ok11
    ok11 (48)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    Single
    ausprobieren

ok11, 11 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...