Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein ins Kino?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schummeln, 23 Januar 2010.

  1. Schummeln
    Schummeln (28)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    Heute ist mal wieder ein total langweiliger Abend! Kenne in dieser Stadt keine Sau und Partys sind nicht so mein Ding, außer aber wenn diese im privaten Rahmen stattfinden. Bin am Überlegen ob ich um 21Uhr ins Kino fahren soll um dort 13 Semester zu gucken. Aber wer fährt schon allein ins Kino?! Macht ihr so etwas manchmal?
     
    #1
    Schummeln, 23 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    noch nie gemacht und ich denke..ich würds nicht tun. Bin ein geselliger Mensch und da ist das allein sich wo rumtreiben nicht mein Ding
     
    #2
    User 49007, 23 Januar 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Vom allein daheim rumsitzen wird s auch nicht besser bezüglich Bekanntschaften. Also ab mit dir ins Kino, wo ist denn das Problem?
     
    #3
    Aily, 23 Januar 2010
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich war mal ganz allein in nem Kinosaal :grin:
    Den Film wollte niemand sonst sehen und er war eh am auslaufen :grin:

    200 Plätze allein zur Auswahl :grin:
     
    #4
    Schäfchen, 23 Januar 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Machen!
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 23 Januar 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    geh!
    was ist denn dabei alleine zu gehen?
    vom zuhause sitzen knüpfst du auch keine neuen kontakte.
    und in der warteschlange an der kasse oder beim popcorn kommt man doch recht schnell ins gespräch :zwinker:
     
    #6
    User 90972, 23 Januar 2010
  7. strawberry sheep
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon gemacht. Keiner meiner Freunde wollte den Film sehen, ich aber unbedingt. War auch ok.
     
    #7
    strawberry sheep, 23 Januar 2010
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ja. schon oft vorgekommen.
     
    #8
    musicus, 23 Januar 2010
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja... wieso denn auch nicht? Man kann nicht sein ganzes Leben so gestalten, wie es anderen passt. Man muss auch einfach mal an sich denken - und machen worauf man Lust hat. Und wenn du ins Kino willst, dann geh :smile:
    Da ist doch nichts dabei.
     
    #9
    User 48246, 23 Januar 2010
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ich geh ab und zu mal allein ins Kino. Zu zweit oder in einer Gruppe ist natürlich nett, weil man vorher und nachher noch etwas unternehmen und quatschen kann. Aber im Kino konzentriere ich mich eh auf den Film und da ist es egal, ob ich allein oder mit Begleitung da bin.
     
    #10
    MsThreepwood, 23 Januar 2010
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Klar, warum denn nicht? Ich war schon oft allein im Kino, wenn ich nur den Film sehen wollte. Wenn man vorher Essen gehen will oder nachher in eine Bar will ist es mit Freunden schon lustiger, aber wenn es nur um den Film geht, ist es doch egal.
     
    #11
    User 29290, 23 Januar 2010
  12. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Klar, muss man sich wenigstens mit niemanden um die Auswahl des Films streiten :grin:
     
    #12
    User 92501, 23 Januar 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nie gemacht und würde ich wohl auch nicht. Würde mir lieber eine DVD ausleihen und die dann Zuhause gucken.
     
    #13
    krava, 23 Januar 2010
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 23 Januar 2010
  15. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich denke ich würde sowas auch nicht machen und wenn dann nur wenn ich schon total einsam und traurig wäre, nur um hinterher noch trauriger zu sein.
    Aber bei 13 Semester wärs eigentlich fast ne überlegung wert :grin:
     
    #15
    objekt.f, 23 Januar 2010
  16. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich fahr schon mal ab und zu alleine ins Kino. Wenn mir zB ein Film so gut gefällt, dass ich ihn mir 2x oder 3x ansehen will, dann mache ich das in der Regel immer alleine. :smile: Ist doch nix bei, guckt doch eh jeder vorne auf die Leinwand und unterhalten tut man sich während des Films doch sowieso nicht - ist doch perfekt, um das alleine zu genießen.
     
    #16
    User 53338, 23 Januar 2010
  17. KleineJuli
    Gast
    0
    Würde ich leider total langweilig finden. Mir macht das nur mit Freunden Spaß.

    Aber in deinem Fall wäre es auch was anderes :zwinker: Wäre ich alleine und würde niemanden kennen, würde ich mir meine Handtasche schnappen, mich schön machen und dann einfach ins Kino rein und den Abend genießen ... besser als rum zu hocken Zuhause ...
     
    #17
    KleineJuli, 23 Januar 2010
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte mir fest vorgenommen in's Kino zu gehen. Meine Freundinnen und Kumpels wollten entweder nicht in Fast and the Furious III oder hatten zu der Zeit etwas vor. Also bin ich alleine hin. Habe zufälligerweise meinen Bruder getroffen, sonst hätte ich mir den Film auch alleine angeguckt.
     
    #18
    xoxo, 23 Januar 2010
  19. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Nö ich war noch nie alleine im Kino. Wird höchstwarscheinlich auch nie vorkommen.^^
     
    #19
    just_smile, 23 Januar 2010
  20. Starla
    Gast
    0
    Ich liebe es, auch mal alleine zu sein und Dinge zu unternehmen, ohne dass ich auf die Bedürfnisse von anderen Rücksicht nehmen muss. Ich finde mich spannend genug, um auch gerne Zeit mit mir selbst zu verbringen :zwinker:
     
    #20
    Starla, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein ins Kino
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2012
49 Antworten
quark7
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2006
25 Antworten