Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein oder mit Trainingspartner im Fitnessstudio!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Houselover, 12 Oktober 2005.

  1. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hey,

    mache mich gerade fertig fürs Studio und da wollte ich mal an die andere Fitnessstudio Umfrage anschließen...

    Da mein Trainingspartner heute keine Zeit hat, muss ich heute mal alleine Trainieren, was ich nicht wirklich ab kann, da man gerade beim Bankdrücken nicht wirklich bis zum Muskelversagen gehen kann und niemanden zum Plauder hat... :kotz:

    Geht Ihr alleine ins Studio?
    Mit Trainingspartner oder sogar inner Gruppe!?
     
    #1
    Houselover, 12 Oktober 2005
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Einen Trainingspartner habe ich nicht, aber da ich die meisten Leute da sowieso gut kenne, findet man immer jemanden, mit dem zusammen was machen kann.
    Aber hast Recht... allein hats bei vielen Übungen kaum Sinn...
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 12 Oktober 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mache Sport im Verein und brauche da auch zwangsläufig einen Partner - ist Tischtennis, geht schlecht alleine. :grin:

    Im Training sind aber eh immer so ca. 20 Leute mit unterschiedlichem Spielniveau, sind ein recht großer Verein, so daß man immer wen zum Trainieren findet. :smile:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein Trainingspartner Fitnessstudio
Blueberry
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2016
6 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2015
16 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2009
2 Antworten