Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allein ,,schnüren,,

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maus1987, 9 März 2007.

1. maus1987
    maus1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hab mal ne frage, mein freund und ich haben uns eine schnürcorsage zugelegt, bisher hat meist er mich geschnürrt. Ich möcht ihn mal damit überraschen am besten dann wenn er nicht mit rechnet oder so das prblem ist nur ich kann mich nicht so recht allein schnüren. Habt ihr tips ??
    Wenn ihr auch Corsagen habt, wie macht ihr das dann ??

maus1987, 9 März 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kann das auch alleine.....kann man das Ding vorne aufmachen, mit so Häkchen? Ansonsten muss man ein bisschen rumfummeln.

Piratin, 9 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stell ich mir echt schwierig vor alleine.

krava, 9 März 2007
  4. maus1987
    maus1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die hat vorne ne ganze leiste mit den kleinen Häkchen hab ich auch schon versucht aber wenn ich erst hinten schnür un dann die haken zumachen will gehts nich also zu eng das macht sich echt schwer :tongue:

maus1987, 9 März 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    du sollst es ja auch nicht eng zuschnüren, sondern nur die Fäden schon mal "richtig" locker einfädeln. Dann das Ding vorne zumachen, und dann die beiden Fäden packen und ziehen.

Piratin, 9 März 2007
  6. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist ziemlich schwierig,die allein zu zuschnüren.I-wann hatte ich es dann doch raus.
    Hab aber auch keine,die man vorne mit Häkchen zumacht!
    Man muss schon sehr gelenkig sein und seine Arme ziemlich verbiegen können.
    Aber man kriegt sie leider auch nicht so fest geschnürt,wenn es jemand anderes macht!:cry:

secretary, 9 März 2007
  7. maus1987
    maus1987 (29)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das im bad mal ausprobiert das erst etwas lockerer zu machen und dann festzuziehen geht halbwegs ^^
    aber ich krieg es nicht mal halbwegs so fest geschnürrt wie es mein schatz macht ist klar das er es besser kann :zwinker:
    Habt ihr sonst noch einen Tipp wie man das so noch fester schnüren kann?

maus1987, 9 März 2007
  8. junges_gemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist das Ding denn eingefädelt? Also von unten nach oben oder wie ein richtiges Korsett? So dass die Schnüre sich in der Mitte treffen und man dort die Schleife reinmacht? Bei denen ist es meiner Meinung nach etwas einfach mit dem Schüren, weil die Schnüre da nach dem festziehen eher in ihrer Position bleiben. Ich habs immer so gemacht
    http://www.amore-lovetoys.de/dessous-strumpfhosen-html/intro.html
    und hatte damit keine Probleme. Allerdings war das auch ein richtiges Korsett..

junges_gemüse, 10 März 2007
  9. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab ein richtiges Korsett,bei dem sich die Schnüre in der Mitte treffen und wie gesagt,dass mit dem Schnüren ging dann nach ner Zeit.

secretary, 10 März 2007
  10. maus1987
    maus1987 (29)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sind zwei Schnüre drin, eins geht von unten bis zur Mitte und das andere von der Mitte bis nach oben.

Gibts zwischen einem richtigen Korsett und einer Schnürcorsage so große unterschiede?

maus1987, 11 März 2007
  11. Raymund
    Gast
    0
    Wie wäre es mit dem "alten Trick" mit der Türklinke?
    Schlaufen der Schnüre an der Klinke einhängen und dann nach vorne legen!?

Raymund, 12 März 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Gute Frage, hat mich nämlich auch interessiert, habe letzte Woche zwei verschiedene Größen anprobiert und habe das überhaupt nicht geregelt bekommen.
    Das war auch eine mit richtiger Schnürung, Schleife in der Mitte und vorne Haken.

Das nächste mal lasse ich mir wohl doch besser von der Verkäuferin helfen:schuechte .

User 71335, 12 März 2007
  13. piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also normalerweise sollte da eine lange schnur durchgehen, die an der taille schlaufen hat, die dann festgezogen werden.

Wie das funktionieren soll wenn oben und unten eine schnur ist kann ich mir grad gar nicht vorstellen...

piercedbear, 12 März 2007
  14. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So eins hat meine Freundin auch, sie meinte auch das sie es vor kurzem mal allein versucht hat, aber k.a. wie sies angestellt hat.
    Sie meinte nur es ginge :ratlos:

snake_vn, 12 März 2007
  15. junges_gemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie Deine Corsage jetzt eingefädelt ist hab ich auch nicht so ganz verstanden..

Bei der Schnürung mit der Schleife in der Mitte zieht man es mit lockerer Schnürung an ( wenn man eben vorne Häkchen hat ) und schnürt dann nach und nach fester. Allerdings weiß ich grad nicht mehr genau, wo man anfängt, oben oder unten. Ich glaube es war oben. Also ganz oben anfangen, und sich zur Mitte vorarbeiten, dann von unten das gleiche Spiel bis zur Mitte..
    Je nach dem wie lang die Schnüre sind kann man auch ganz gut direkt in der MItte ziehen, allerdings soll das für das Material nicht sonderlich gut sein.
    So wurde es mir zumindest erklärt. Im Normalfall macht man das Spiel so 3 bis 4 mal, bis man es wirklich fest hat. Man muss halt bissl die Arme verrenken, aber wenn das sogar ich schaffe.. so ungelenkig wie ich bin.. :tongue:

junges_gemüse, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...