Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grisu"w", 6 Februar 2007.

  1. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    mein freund ist jetzt fertig mit seinem studium, hat auch schon einen super job und wir können endlich in die lang ersehnte eigene wohnung ziehen.
    der haken an dem super job sind die öftre mal vorkommenden dienstreisen. ich in ein mensch der wahnsinnige angst vor dem alleinsein hat und für dem es ein richtiges drama ist, vor allem deswegen weil wir ja ducht den job in einen andere stadt ziehen und ich dort fast niemanden kenne.
    gestern abend hab ich dann den fehler gemacht und meinen freund gefragt was ich als wieder gutmachung für das alleinbleiben bekomme, er aht ziemlich gereizt reagiert und meinte das das ja nicht seinen schuld sei das er weg muss, sondern das mit dem job zutunhat, was ich auch verstehen das er nichts dafür kann.
    seit gestern abend straft er mich nun mit ignoranz und hass, da kommt dann wieder der gedanke hoch er liebt mich nicht mehr und will mich verlassen.
    was ich weis ist das ich ihn sehr liebe und auch in die neue wohunge miteinziehen werde, was ich nicht weis ist wie ich mit der ganzen situation umgehen soll.

    danke
    chrissy
     
    #1
    grisu"w", 6 Februar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    entschuldige dich bei ihm. dein komentar is nicht gerade net und kann man auffassen wie man will.
     
    #2
    flobig, 6 Februar 2007
  3. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    entschuldigt habe ich mich schon lange bei ihm
     
    #3
    grisu"w", 6 Februar 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    was hat er gesagt zu deiner entschuldigung?
     
    #4
    flobig, 6 Februar 2007
  5. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    gar nichts er hat es ignoriert
     
    #5
    grisu"w", 6 Februar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ups, der is ja zickig.
    er kriegt sich bestimmt wieder ein.
    frag ihn mal ganz direkt ob er dich noch liebt und er will das ihr zusammen zieht. weil dann muss er ne antwort geben.
     
    #6
    flobig, 6 Februar 2007
  7. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    etz fragen is ein wenig schlecht er is arbeiten, und ob er mich liebt hab ich ihn schon gefragt und ein verärgertes ja zurückbekommen, wobei ich aber net weis ob der ernst gemeint ist
     
    #7
    grisu"w", 6 Februar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    dann frägst ihn nach der arbeit oder so.
    verärgertes ja heisst trotzdem ja. ich würd mir da keine gedanken machen. ich weiss das sag sich einfach.
     
    #8
    flobig, 6 Februar 2007
  9. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich kenn ihnseit fast 4 jahren ich weis das er manche sachen nur sagt damit ich ruhe gebe
     
    #9
    grisu"w", 6 Februar 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    aber ich glaub nicht das er es einfach nur so gesagt hat.
    warte einfach ab bis er mit arbeit fertig is, dann redest nochmal mit ihm. bis dahin wird er sich sicher beruhigt haben
     
    #10
    flobig, 6 Februar 2007
  11. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich will es hoffen, schlieslich gehts heute abend wieder wohnungen besichtigen
     
    #11
    grisu"w", 6 Februar 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    na also dann könnt ihr heute reden
     
    #12
    flobig, 6 Februar 2007
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich verstehe ja das du das nicht so toll findest
    aber du mußt es einfach akzeptieren
    so ist das manchmal im leben
    das gleiche würdest du auch von deinem freund erwarten das er es akzeptiert
    mein gott sollange gute kohle kommt und ihr glücklich seit ^^was will man mehr

    und leg es nicht auf einen streit drauf an
    er muß seinen job nachgehen
    ich denke mal wenn er nicht weg muß
    das er dann bestimmt für dich da ist
     
    #13
    N@$!r, 6 Februar 2007
  14. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    mir geht es eher darum das mir das alleinsein sehr schwer fällt und was man dagegen tun kann wenn man niemanden kennt
     
    #14
    grisu"w", 6 Februar 2007
  15. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    leute kennen lernen?
    es gibt doch soviele möglichkeiten
    lenk dich die zeit einfach ab wenn er weg ist
    hobby? oder irgendwie sowas
     
    #15
    N@$!r, 6 Februar 2007
  16. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    stimmt, leute lernt man immer kennen. da würd ich mir auch keine gedanken machen.
    hast du denn da einen job oder so?
     
    #16
    flobig, 6 Februar 2007
  17. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Zum "Leute kennenlernen" bist du ja hier genau richtig! (Oder doch nicht???:kopfschue )
    Im Endeffekt musst du das akzeptieren, was dein Freund entscheidet! Außerdem ist es besser, dein Freund geht arbeiten, er verdient Geld und ihr seht euch selten, als dein Freund sitzt faul zu Hause, schreibt keine Bewerbungen, verdient KEIN Geld und ihr hockt euch ständig auf der Pelle...dann würdest du aber bestimmt die Beziehung beenden wollen!
     
    #17
    Biller, 6 Februar 2007
  18. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Wie lange sind denn die Dienstreisen? Wenn es nur über ein bis zwei Nächte sind, sollte es doch kein Problem sein.
    Wenn es zwei Wochen sind, ist es natürlich etwas anderes.

    Du wirst es lernen müssen, mit Dir alleine zurecht zu kommen. Aber grundsätzlich ist es besser, wenn Du in der neuen Stadt etwas unternimmst, wo Du neue Leute kennen lernst, z.B. in einem Chor, Verein, Volkshochschulkurs, was auch immer.
     
    #18
    Bärchen72, 6 Februar 2007
  19. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich bin studentin und studiere in der stadt in der wir jetzt wohnen und werde dies weiterhin tun, also jobmässig geht da in nächster zeit gaz nichts weil ich sehr viel unterweg sein werde.

    die dienstreisen sind mal kurz so 1 bis 2 tage und dann aber auch wieder mal 4 wochen usa oder ungarn, die ein bis 2 tage stellen ja auch je höher er in seinem beruf steigt umso mehr werden es reisen nachübersee
     
    #19
    grisu"w", 6 Februar 2007
  20. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    warum tust dir dann das ewige tägliche fahren an und er nicht? der kerl kann echt froh sein das er dich hat.
     
    #20
    flobig, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Martin130497
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2015
55 Antworten
Test