Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein weggehn...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nighti, 14 Januar 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, ähm folgende Situation:

    Ich hab grade Urlaub und würde wirklich gerne was unternehmen, nur alle meine Kumpels müssen natürlich morgens früh raus, und so kann abends keiner weg, es ist ihnen zu stressig, mach ich auch nicht wenn ich morgens früh raus muss.

    Ich müsste halt alleine was unternehmen, aber das hab ich noch nie wirklich getan, was könnte ich denn am besten mal machen. gibts hier Leute die öfters mal alleine unterwegs sind? Ich dachte evtl. an Kino oder sowas, aber halt schon ein komischer Gedanke allein und ohne Gesprächspartner etc. um die Häuser zu ziehn...
     
    #1
    nighti, 14 Januar 2004
  2. MalibuKiller
    0
    ?!?!?


    wilslte alleien weggehen und rumbaggern ?

    oder eifnach alleine weggheen (aSLO DA FALLEN MIR 10000000000000 SACHEN EIN)
     
    #2
    MalibuKiller, 14 Januar 2004
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    weggehn...(für den rest bin ich zuschüchtern, aber das spielt jetz eher keine rolle)...
     
    #3
    nighti, 14 Januar 2004
  4. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hatte mir auch schon öfters mal überlegt, alleine wegzugehen. Aber bin dann irgendwie immer zu dem Schluss gekommen, dass das voll schäbig ist irgendwie :tongue:
    Ich mein.... Wie siehtn das aus, wenn du alleine ins Kino gehst oder so?
     
    #4
    LM17, 14 Januar 2004
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ja genau das denk ich mir eben auch....
     
    #5
    nighti, 14 Januar 2004
  6. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    das dachte ich mir früher auch immer. wobei es sich bei mir eher um discos handelt. aber irgendwie man gewöhnt sich dran. wenn ich z.b. montags als DJ in ner disse aufleg, kenn ich meinst niemand, ausser halt die stammgäste vom sehen. aber so meine kumpels zum quatschen sind da alle im bett :zwinker:

    und so hab ich auch kein problem mal allein wegzugehn. ist zwar bissl langweiliger, weil man net mit dem kumpels unterwegs is, aber ist trotzdem ok
     
    #6
    ~Hidden~Depths~, 15 Januar 2004
  7. Pepsi_Meister
    0
    also nen ausflug könnt ich mir noch vorstellen, den kann man gut alleine machen. kino soll auch noch okay sein...aber disco oder so, da kann ich dir nur abraten. man merkt ja schon wie das ist, wenn man mit wenigen da ist und plötzlich man allein dasteht weil die anderen auf klo sind, tanzen etc....
     
    #7
    Pepsi_Meister, 15 Januar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    So ein Quatsch! Bin auch schon allein weggegangen... Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, laufe ich auch meist allein rum und treffe eh meist irgendwelche netten Leutchen... Also: Warum nicht? Aber Kino sollte zum Anfang erstma reichen :zwinker:

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 15 Januar 2004
  9. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich könnts mir garnicht vorstellen alleine wegzugehen...wo ist denn da der spass, den hat man doch immer mit freunden.
    allerdings: wer ziemlich locker, witzig und selbstbewusst ist, und einfach so leute kennenlernt inner disse oder so, alle achtung!
    da wär ich glaub ich zu schüchtern für.
     
    #9
    Mark20, 16 Januar 2004
  10. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also bei mir wär eher nicht das Problem, dass es langweilig werden würde, aber irgendwie wärs mir halt peinlich alleine wegzugehen. Weiß auch net wieso...... Also Disco nichtmal so unbedingt, aber Kino auf jeden Fall. Alleine ins Kino gehen ist voll.... Naja, weiß auch nicht. In der Disco würds mir glaub eher noch Vorteile bringen: Man muss nicht schauen, wo die Kollegen sind, ganz sich voll auf die Mädels konzentrieren :zwinker: , und kann dann ganz ohne Stress mit dem Nachtaxi wieder nach Hause fahren. Ich glaub zum Mädels kennenlernen/ansprechen ist es fast besser alleine in die Disco zu gehen. Merkt ja da drin dann eh keiner, dass du alleine da bist.
     
    #10
    LM17, 16 Januar 2004
  11. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    des hab ich letzten auch erlebt. war zwar mit meine kumpels in der disco, aber die haben sich ins bistro verzogen und darauf hatte ich kein bock - rumhocken kann ich daheim auch :zwinker:. und als ich dann so allein neben der tanzfläche stand, kam son mädel an und meinte, warum ich hier so allein rumsteh und des muss ja nun auch nicht sein :grin:

    aber ich mein, ist auch nachvollziehbar. oder würdest du ein mädel anlabbern, dass den ganzen abend von 10 freundinnen umringt wird und sobald du ankommst von allen begutachtest wirst. da wartest dann auch, bis du sie mal allein antriffst.
     
    #11
    ~Hidden~Depths~, 16 Januar 2004
  12. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ganz genau! Meistens wird man nämlich dann angelabert, wenn man irgendwo alleine steht. Und da ist man dann sowieso auch viel offener usw., weil man keine Angst hat, was falsches vor seinen Freunden zu sagen oder so. Bei Frauen ist das auch so. Wenn sie alleine irgendwo rumsitzen/-stehen dann kann man ganz leicht ein Gespräch anfangen ("Bist du alleine hier.....?"), aber wenn sie von Freundinnen umringt sind, dann geht meistens gar nix. Mal abgesehn davon, dass man sich dann meistens eh net traut hinzugehen und sie anzusprechen....
     
    #12
    LM17, 16 Januar 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Leutz...

    Also ich geh fast immer allein weg, da ich die Spontanität liebe ist es net so einfach mit mir Termine abzusprechen.. ;-) Doch in Cafe's und Kneipen finde ich immer Leute die genau aus dem Grund da sitzen, um eben etwas zu Quatschen... Man geht rein, schaut sich um, wenn man ein paar potenzielle Gesprächspartner gefunden hat versucht man Blickkontakt aufzunehmen.. (Je nach dem wie der Blick des anderen ausfiel reagiert man dann.. ;-)

    Inner Disco ist es allerdings net ganz einfach.. wegen der lauten Musik muß man die Leute meist mit vor die Tür bitten, um sie net anschreien zu müssen...

    Ins Kino würde ich zwar auch allein gehn... da kenn ich ja nix, aber ich würde im Kino nie damit rechnen das ich mit mehreren wieder raus gehe.. ;-)

    Es hat viele Vorteile wenn man allein weggeht.. Man kann tun und lassen was man will und vorallem wann man es will... man braucht niemanden eine Runde nach der nächsten zu spendieren.. Wenn man nen Bekannten trifft, dann ist es Zufall.. (oder auch Schicksal) Die Chance das man angebaggert wird steigt um einiges... Man hat mal Zeit um sich mit den Bedienungen und Kneipie's richtig bekannt zu machen.. (das ist immer gut für die Zukunft ;-)

    Wenn ich mit Freunden weggeh, dann fühlen sie sich manchmal an wie ein Klotz am Bein... Ich latsche durch die gegend, will neue Leute kennenlernen und der Rest folgt mir auf schritt und tritt.. Die kleine Lüge.. "Ich geh mal schnell meine Boa würgen!!" um vom Klotz loszukommen wurde auch schon durchschaut, weil ich dazu meist über ne Stunde brauchte... *lach* Trotzdem sollte man natürlich auch immer mal wieder seinen Freunden treu sein und bei ihnen am Tisch bleiben.. ;-)

    Nach meiner Erfahrung erlebt man viel mehr wenn man allein weggeht... Das setzt aber einiges vorraus.. Man muß sich auch alleine richtig wohl fühlen können und vorallem keine Angst haben vor der Offenheit im richtigen moment..

    Viele Grüße... euer Bärchen.. ;-)
     
    #13
    Baerchen82, 23 Januar 2004
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    junge wo is dein selbstvertrauen?

    dass du dich net allein in ne disco traust ok,
    aber kino? löl =? da schaut man doch eh nur nen film, also kannste auch allein hin gehn, und da isses sogar dunkel man , das sieht man netma das du allein bist.

    und siehs auch ma von der anderen seite,
    gut es mag heißen, "er ist allein man ist der arm, der hat ja keine freunde!"
    aber man kann sich doch auch denken "ui wieso kommt der denn allein hier hin interressante person..."

    und in der bar gibts echt genug leute...

    also ich geh am liebsten zu 2 weg, mit nem guten freund oder so,
    aber gegen allein weggehen spricht doch auch nix

    und wenn du nur aus angst, dir arm vorzukommen zuhause bleibst naja,

    also dann würd ich mir arm vorkommen, nicht wenn ich alleine rausgehe.

    aber vielleicht siehst du das ja anders, aber ich kann dir nur nochmal sagen,

    allein ins kino kannste gehen, da passiert dir echt nichts, schaust doch auch alleine TV oder? :tongue:
     
    #14
    Ery, 23 Januar 2004
  15. unbreakable
    0
    Ja da kann ich Bearchen nur zusatimmen.Alleine wegzugehen hat wirklich seine Vorteile.Dazu braucht man aber schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.
    Man darf sich halt nicht drum kümmern was die anderen wohl gerade denken weil man alleine ist.
    Wenn man mit sich gut auskommt vor der Einsamkeit keine Angst hat und auch den Spaß entdeckt den man alleine haben kann,so ist das Ausgehen egal wo kein Problem.
     
    #15
    unbreakable, 29 Januar 2004
  16. eniT
    Gast
    0
    hm wo ist das problem daran, alleine ins kino zu gehen?? lol...

    letzzte woche war ich im kino, ioch wollte erst allein, hab dann ganz kurfristig doch noch nen freund gefragt --> SCHWERER FEHLER !

    wir bärchen total passend auf mich beschrieben hat, hab ich mich dann WEGEN IHM nicht getraut jemanden anzusprechen (das war auf der heimfahrt, nicht im kino^^)

    dafür könnt ich mich heut noch am liebsten erwürgen

    und das mit dem klotz am bein...wie wahr wie wahr, besonders wenns so unattraktive klötze sind wie bei mir :grin:

    achja vom alleine ins kino gehen würd ich mir liebestechnisch auch nichts erwarten *g*
    aber ich find da spricht gar nichts dagegen, ich mein wenn man nen film sehen will wozu brauch man dann ne 2. person ^^
     
    #16
    eniT, 30 Januar 2004
  17. blackstar
    Gast
    0
    Es sollten viel Mehr Leute alleine weggehen. Vor allem die Mädels in Diskos. Die sind fast immer mit ner Freundin unterwegs - tanzen mit der, trinken mit der und wollen sie nicht alleine lassen.

    Es ist ansonsten eigentlich überhaupt nicht schlimm alleine weg zu gehen. Selbst wenn die Leute denken "Hat der keine Freunde oder was", was stört es Dich? Du kennst die doch garnicht, sollen sie denken was sie wollen. Außerdem lernt man schnell mal Leute kennen wenn man alleine Unterwegs ist.

    Und: besser alleine als mit Spassbremsen und Partyschranken loszuziehen :smile:
     
    #17
    blackstar, 30 Januar 2004
  18. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben

    wie sieht das denn aus wenn man alleine ins Kino geht? :?( Ich gehe immer alleine weil die anderen nie Zeit haben oder was "bessers" vor haben


    Was sind Partyschranken? :?(
     
    #18
    Alinghi, 30 Januar 2004
  19. blackstar
    Gast
    0
    Joah so Leute die in die Disco gehen sich an nen Tisch setzten, über die Musik lästern, Bio-O-Saft trinken, nicht tanzen und um 1 nach Hause wollen z.B.

    Im Grunde eine auf Party spezialisierte Spassbremse.
     
    #19
    blackstar, 31 Januar 2004
  20. mike007
    Gast
    0
    lol! sowas kenn ich. ich mein wenn ich schon wo mitgehe wo ich net will (vielleicht wegen nem freund/mal ne ausnahme machen weil UMBEDINGT dort hin will) dann halt ich den mund und sag nix auch wenns scheisse is.
    klar man erkennts einen an, aber ich versuch den rand zu halten. wobei... je später der abend je loser wird mein mundwerk! :ashamed: :zwinker: 8)

    naja was solls!

    @ topic.
    so schlimm is das nicht... und da dir langweilig is sprichtst du auch leute an ! (garantiere ich dir)
     
    #20
    mike007, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein weggehn
Spreadyourpaperwings
Flirt & Dating Forum
21 September 2015
59 Antworten
Lineae
Flirt & Dating Forum
12 November 2014
14 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten
Test