Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allein zu hause

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveboy, 16 August 2002.

  1. loveboy
    Gast
    0
    tag leute !!!

    ich bin jetzt ne woche GANZ alleine zu hause und habe leider keine Freundin wo ich meine geilheit auslassen kann !
    Was hab ihr denn so für vorschläge wie ich es mir gemütlich machen kann usw. ?

    ich würde mich über ganz viele techniken und schöne methoden freuen !!!

    euer (süchtiger) freund
     
    #1
    loveboy, 16 August 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    meine woche allein zu hause geht morgen zu ende.....
    mein tipp: ganz viel hier im liebesforum rumsurfen, da vergeht die zeit ganz ganz schnell...

    die maus
     
    #2
    Mausi85, 16 August 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht ne Party machen und dann ein Mädel kennen lernen. Sturmfreie-Budenpartys kommen immer gut an.:grin: :grin:
     
    #3
    toerroe, 16 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    allein @ home is doch voll öde. mach doch lieber was mit freunden los. k.a was aber da wird sich doch wohl was ergeben oda nich? macht ne party aber ich kenne noch die bilder aus´n tv wo nen jugendlicher auch ne party gemacht hat als er sturmfreie bude hatte. das ende vom lied war das ein schaden von mehreren 10000 DM entstanden war und die bude das reinste schlacht feld war. also da würde ich vielleicht aufpassen aber sonst müsstest doch was mit deinen feunden losmachen können - oder nich?
     
    #4
    marcus84, 16 August 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry für OT: boah seid doch froh. ich war in meinem ganzen leben (bin 18) noch nie ne ganze woche allein zu hause, immer war irgendjemand da und meine eltern fahren ja auch nicht alleine weg :zwinker: ich würde das (auch wenn ich leider keine freundin mehr hab) sowas von genießen. kein stress mehr und ich kann kochen was ich will (ich koch sehr gerne :smile2:) *träum* :zwinker:

    -----------

    aber wie du es dir jetzt besonders gemütlich alleine machen könntest, wüsste ich jetzt wirklich nicht, sorry +überfragtbin+
     
    #5
    bePo, 16 August 2002
  6. Mausi85
    Gast
    0
    also - von sturmfreie-bude-parties halte ich gar nix... viel zu viel arbeit. dann lieber mal gscheit weggehen und am nächsten morgen wiederkommen. aber bei dir daheim riesenparty machen, wär kein soo gute idee. zuviel arbeit, du kannst es eh ned genießen weil du die ganze verantwortung trägst und dürfen wirstes wahrscheinlich auch nicht, mußt also alles selber organisieren... und hinterher muss alles so ausschauen wie vorher.

    die maus
     
    #6
    Mausi85, 16 August 2002
  7. tman
    Gast
    0
    mh was meint er jetzt

    "techniken" und "methoden"

    es kommt mir so vor, auch wegen "geilheit auslasen", dass er nicht unbedingt gruppenveranstalltungen meint, sondern eher sowas wie eine 1-Mann-Party! :blablabla :blablabla :grin: :grin:

    nunja, kann sein dass ich mich vertue!
    Na ich hab auf jeden Fall keine Tips und würde auch davon abraten es Dir im elterlichen Ehebett zu machen ...
     
    #7
    tman, 16 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du kannst es dir doch überall zu Haus selbst machen, is doch keiner da!
    Da brauchste keine Tippszu, es genügt deine Technik und immer ein anderer Ort würd ich sagen :tongue:
     
    #8
    Mieze, 16 August 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    :grin::grin::grin:


    na, denn kannst es dir ja z.B: in der küche, im kleiderschrank, im keller, auf´n dachboden usw. machen. (aber wenn ich ehrlich bin würde mich davon nix reizen und anmachen!)
     
    #9
    marcus84, 16 August 2002
  10. Apollon
    Gast
    0
    #10
    Apollon, 16 August 2002
  11. AusTausch
    Gast
    0
    Also wirklich spannend bei einem leeren haus ist es doch nur zu zweit und nicht alleine :smile:
     
    #11
    AusTausch, 16 August 2002
  12. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    :blablabla :blablabla :grin: :grin:

    Oder vor der offnene Kühltruhe, auf der Waschmaschine, auf der Zimmerlampe, aufm Monitor :blablabla
     
    #12
    Felot, 17 August 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ AusTausch

    Er hat doch geschrieben das er zur Zeit keine Freundin hat, an der er seine Geilheit auslassen kann (blöd ausgedrückt *ggg*)
     
    #13
    Mieze, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allein hause
LovelyLee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2014
9 Antworten