Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von scannydisk, 17 Dezember 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    tja da denkt man, man kann am Wochenende richtig party machen und vom alltag entkommen und siehe da freitag geht man noch in die discos mit seinen freunden und samstag? es ist sooooooooo zum heulen wenn man samstag mal unter leute will und es nicht geht da 1. die kumpels x-box zocken und du nur daneben sitzen würdest ( bin ein weib :zwinker: oder sonst niemand zeit hat!
    F***it!!!
    was mach tihr allein zuhause an einem tag vom wochenende obwohl ihr so gern noch was machen wollt aber es nicht funktioniert?

so gehts mir gerade

scannydisk, 17 Dezember 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    aaaach normal, also ich hab mich an diesen zustand schon völlig gewohnt und würde mich nicht als stubenhocker bezeichnen :smile2: ist doch nix schlimmes :smile:

Jay-J, 17 Dezember 2005
  3. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    bin heuer eus zwei gründen zuhaus geblieben..
    zum einen hab ich übelst schmerzende blasen an den füssen und keine shcuhe die ich schmerzlos tragen kann
    und zweitens hab ich punkto aufgaben so viel zu tun... dass ich keine zeit zum ausgehen hab...

aber was sit so schlimm daran? Mach dir doch einen gemütlichen fernseh oder filmeabend, mach sachen die du schon lange mal machen musstest / wolltest... nütze die zeit aus! :smile:

Totenmond, 18 Dezember 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    mal geht´s , mal nicht.. :smile:

ist zwar schade.. aber allmacht ist nicht vielen gegeben..

büschel, 18 Dezember 2005
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich persönlich könnte bei mir zu hause so ziemlich aufräumen.
    Auch so, wenn ich alleine bin, und das bin ich fast immer wenn ich zu hause bin, unterhalte ich mich sehr gerne selbst!
    ich erzähl mir witze, betrachte mich im spiegel und rede zu dem Spiegel und wenn ich lache, dann lacht "er" mit und auf einmal lache ich mich wegen dem Blödsinn aus!

Auf jedenfall find ich immer was. Am liebsten such ich mir ein thema aus, und such das Forum, dass dazu passt und lese dort ein wenig.
    Oder wie hier, der "Männer, eure Bodies bitte"
    Jaja, auch sehr witzig.
    Ich weiß nicht was du gegen samstage hast. Ich finde Sonntage am schlimmsten und hab mir einen Job besortg, sodass ich meistens an sonn und feiertagen auch arbeiten muss.
    Morgen leider aber nicht :eek4: //Heute, meinte ich

djshog, 18 Dezember 2005
  6. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Was ich mache? Hmm, die meiste Zeit trainiere ich eigentlich, aber wenn nicht, dann guck ich TV oder bin am PC.

Ich verstehe sowiso nicht warum man jedes Wochenende weg gehen muss? Wenn man mal einmal nichts macht, dann ist das auch kein Weltuntergang(Wie es für manche ja sein kann).

Ich bin ziemlich oft weg am Wochenende, aber es gibt auch Tage, wo ich einfach keine Lust habe wegzugehen.

Mach´s dir nicht zu schwer :karate-ki

Fighter, 18 Dezember 2005
  7. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiberabend

Also wenn mein Freund ma wieder keine Zeit für mich hat (was schlimm genug ist :tongue:), dann mach ich mir einen wohlfühlabend, mit alles Kosmetikdingen die man so daheim hat. Nägel, Haare, Gesicht, Füße und schwupdiwup kann ich am nächsten blenden schön meinem Freund entgegen treten :eckig:.

Lilaeye, 19 Dezember 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wieso spielst du einfach nicht mit xbox? weiss net wo da das Problem wäre..

ansonsten eben vorher schon was planen oder einfach mal nix tun.. DVD ausleihen und essen bestellen.. kA

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Dezember 2005
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    oder mach ein auf faul
    leg dich wanne (fals vorhanden)
    lies ein buch und koch ne große kanne tee