Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    13 September 2004
    #1

    Allein....;)

    Habt ihr irgendne Marotte die ihr auslebt wenn ihr allein seid? Meine Seminargruppe wollte es heute nicht glauben, dass ich gerne mal tanzend in meiner Wohnung herumhüpfe oder vorm Spiegel singe oder ähnliche Albernheiten mache :smile:
    Mal ehrlich, macht nicht jeder so etwas? Oder bin ich jetzt tatsächlich unnormal.

    Glasi - geht jetzt singend staubsaugen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. alleine tanzen?
    2. Valentinstag alleine?
    3. Alleine Ausgehen ?
    4. Allein schlafen
    5. Alleine essen ...
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #2
    oh doch,....vorm badengehen machich das meistens mit der singerei und tanzerei,oder wennich einfach nur übel gute laune hab,dann fangich auch an zu singen wenn ich mitten in der fußgängezone steh!!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #3
    Ich putze immer mit Musik und singe dazu .... :eek:
    Gott sei Dank ist dann keiner in der Nähe, der das hört ... :wuerg:
    Manchmal tanze ich auch dabei ( jedes Nilpferd würde nen Contest gegen mich gewinnen) :grin:
    Oder ich rede mit Gegenständen, wenn sie nicht so wollen, wie ich will (Sch*** Computer ! :angryfire , was machst Du jetzt :ratlos: ) etc.
    Oder ich rede mit mir selbst ( Na klasse, das ist ja wieder mal ganz toll :madgo: :eek4: :mad: ).
    Glaube mir G :zwinker: lasi, du bist nich allein ...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 September 2004
    #4
    Klar, wer macht sowas nicht????
    Wenn ich alleine bin und/oder verdammt gute Laune habe, dann singe und tanze ich auch schonmal nur so. Allerdings echt nur, wenn ich alleine bin oder "nur" meine Familie da ist.

    Waschbär hat mich daran erinnert, dass ich tatsächlich auch mit mir spreche und mich selber auslache darüber *g* Wenn das jemand hören könnte :tongue:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #5
    Oh ja, das ist ne ganz schlimme Marotte bei mir. Ich steh praktisch im ständigen Gespräch mit mir selber.
    Tanzen eher weniger, aber dass man mich singend erwischt ( vor allem unter der Dusche :zwinker: ) kommt durchaus vor.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #6
    Ich singe auch unter der Dusche, beim Staubsaugen...Tanzen ist auch toll bzw. blöd vorm Spiegel rumhüpfen. :grin:
    Mit mir selber rede ich z.B. wenn ich Angst habe (allein zu Haus hört man ja die seltsamsten Geräusche :grin:), ansonsten eher weniger und auch nicht mit Gegenständen. Was mach ich noch alleine?! Hm...laut schreien. :zwinker:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    13 September 2004
    #7
    Gut zu hören, dass auch noch andere Leute hier mit sich selber reden... Dachte schon, ich bin irgendwie nicht normal oder so... ab wann werden selbsgespräche unnormal? (wie heißt des eigentlich, abnormal, annormal, unnormal?? :zwinker: )
    wenn ich allein bin, rede ich dauernd mit mir selber oder mit irgendwelchen gegenständen, ich dinge unter der dusche oder beim aufräumen, hüpf vorm spiegel rum....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #8
    *lol*..das alles mache ich auch immer...
    mit gegenständen oder mit mir selber rede ich aber auch in anwesenheit von anderen leuten...
    was meinen damaligen chef fast in den wahnsinn getrieben hätte *gg*..
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #9
    :bandit:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    13 September 2004
    #10
    also wenn ich allein bin, dann mach ich musik laut und singe mit.. oder *g* halt mit mir reden.. man muß ja auch ma mit nem vernüftigen menschen reden. *fg*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #11
    Ich bon wohl atatsäcjlich absolut bescheuert aber neben den "normalen" Sachen wie singen, tanzen etc. fang ich macnhmal an mit mir selbst (bevorzugt in meinem persönlichen "Englisch", bzw. Kauderwelsch) Interviews zu führen als sei ich was weiß ich wer *ggg* verrückt ich weiß... aber zuffällig meinte eine Freundin vor kurzem sie täte das gleiche *g*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 September 2004
    #12
    Ich singe beim Geschirr waschen und ich rede laut mit mir, wenn ich in den Keller gehe.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #13
    ich red immer mit irgendwelchen imaginären leuten... :blablabla
    kommt auch mal vor dass ich denen was vorsinge bzw. was erkläre :grrr:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    14 September 2004
    #14
    singen tut sicher fast jeder, wenn er allein ist. gott sei dank *gg*.
    was mache ich außerdem noch? hm, ich habe dann meistens nix an...ich fühl mich damit freier.
    ansonsten meckere ich auch oft mit mir selbst, wenn was schiefgeht- dabei sind wortlaute wie "fu..." nicht selten ;-)
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #15
    Ihr seid doch alle krank :zwinker:

    Außer mit mir selbst, rede ich mit meinem Auto und mit meinen Kuscheltieren :zwinker:

    Früher hab ich mir immer Choreografien beigebracht oder gespielt ich wäre mit einem Star zusammen, alles allein :smile:

    lg
    cel
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 September 2004
    #16
    ich rede im Büro immer mit meinem Computer. Meine Kollegin fühlt sich dann immer angesprochen und ich immer: "nee, nee, ich rede nur wieder mal mit Excel....."
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 September 2004
    #17
    hee, ich bin gar nicht allein mit meinen Marotten *freu* wenn ich mir das hier so alles durchlese.....mit mir selber reden usw..mach ich auch alles, und singen, wenn ich besonders gute Laune habe auch lauthals, so wie jetzt....

    And my heaaaaaaart is breaking just for you, just for you....la la la
    [​IMG]
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #18
    :hmm: ... höööör bitte auf ... meine Ohren ... :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #19
    *g* das kenn ich. Erzähle mir immer selbst, was ich jetzt machen muss. Irgendwann war ich so vertieft und bin dadurch "aufgewacht" dass mein Kollege mich anstarrte als sei ich verrückt... Hab nun ein Einzelbüro... Ob das daran liegt :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 September 2004
    #20
    [​IMG] sorry.....[​IMG]*kopfhörerrüberschieb*

    und weiter gehts

    oooohhhooooo Livin`on a prayer... lalala.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste