Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein....;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 13 September 2004.

1. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr irgendne Marotte die ihr auslebt wenn ihr allein seid? Meine Seminargruppe wollte es heute nicht glauben, dass ich gerne mal tanzend in meiner Wohnung herumhüpfe oder vorm Spiegel singe oder ähnliche Albernheiten mache :smile:
    Mal ehrlich, macht nicht jeder so etwas? Oder bin ich jetzt tatsächlich unnormal.

Glasi - geht jetzt singend staubsaugen.

glashaus, 13 September 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    oh doch,....vorm badengehen machich das meistens mit der singerei und tanzerei,oder wennich einfach nur übel gute laune hab,dann fangich auch an zu singen wenn ich mitten in der fußgängezone steh!!

Sonata Arctica, 13 September 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich putze immer mit Musik und singe dazu .... :eek:
    Gott sei Dank ist dann keiner in der Nähe, der das hört ... :wuerg:
    Manchmal tanze ich auch dabei ( jedes Nilpferd würde nen Contest gegen mich gewinnen) :grin:
    Oder ich rede mit Gegenständen, wenn sie nicht so wollen, wie ich will (Sch*** Computer ! :angryfire , was machst Du jetzt :ratlos: ) etc.
    Oder ich rede mit mir selbst ( Na klasse, das ist ja wieder mal ganz toll :madgo: :eek4: :mad: ).
    Glaube mir G :zwinker: lasi, du bist nich allein ...

waschbär2, 13 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Klar, wer macht sowas nicht????
    Wenn ich alleine bin und/oder verdammt gute Laune habe, dann singe und tanze ich auch schonmal nur so. Allerdings echt nur, wenn ich alleine bin oder "nur" meine Familie da ist.

Waschbär hat mich daran erinnert, dass ich tatsächlich auch mit mir spreche und mich selber auslache darüber *g* Wenn das jemand hören könnte :tongue:

Faerie, 13 September 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das ist ne ganz schlimme Marotte bei mir. Ich steh praktisch im ständigen Gespräch mit mir selber.
    Tanzen eher weniger, aber dass man mich singend erwischt ( vor allem unter der Dusche :zwinker: ) kommt durchaus vor.

Olga, 13 September 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich singe auch unter der Dusche, beim Staubsaugen...Tanzen ist auch toll bzw. blöd vorm Spiegel rumhüpfen. :grin:
    Mit mir selber rede ich z.B. wenn ich Angst habe (allein zu Haus hört man ja die seltsamsten Geräusche :grin:), ansonsten eher weniger und auch nicht mit Gegenständen. Was mach ich noch alleine?! Hm...laut schreien. :zwinker:

cranberry, 13 September 2004
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Gut zu hören, dass auch noch andere Leute hier mit sich selber reden... Dachte schon, ich bin irgendwie nicht normal oder so... ab wann werden selbsgespräche unnormal? (wie heißt des eigentlich, abnormal, annormal, unnormal?? :zwinker: )
    wenn ich allein bin, rede ich dauernd mit mir selber oder mit irgendwelchen gegenständen, ich dinge unter der dusche oder beim aufräumen, hüpf vorm spiegel rum....

starlight.fire, 13 September 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..das alles mache ich auch immer...
    mit gegenständen oder mit mir selber rede ich aber auch in anwesenheit von anderen leuten...
    was meinen damaligen chef fast in den wahnsinn getrieben hätte *gg*..

Speedy5530, 13 September 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 13 September 2004
  10. Hanghuhn
    Gast
    0
    also wenn ich allein bin, dann mach ich musik laut und singe mit.. oder *g* halt mit mir reden.. man muß ja auch ma mit nem vernüftigen menschen reden. *fg*

Hanghuhn, 13 September 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bon wohl atatsäcjlich absolut bescheuert aber neben den "normalen" Sachen wie singen, tanzen etc. fang ich macnhmal an mit mir selbst (bevorzugt in meinem persönlichen "Englisch", bzw. Kauderwelsch) Interviews zu führen als sei ich was weiß ich wer *ggg* verrückt ich weiß... aber zuffällig meinte eine Freundin vor kurzem sie täte das gleiche *g*

User 12616, 13 September 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich singe beim Geschirr waschen und ich rede laut mit mir, wenn ich in den Keller gehe.

simon1986, 13 September 2004
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich red immer mit irgendwelchen imaginären leuten... :blablabla
    kommt auch mal vor dass ich denen was vorsinge bzw. was erkläre :grrr:

bunnylein, 14 September 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    singen tut sicher fast jeder, wenn er allein ist. gott sei dank *gg*.
    was mache ich außerdem noch? hm, ich habe dann meistens nix an...ich fühl mich damit freier.
    ansonsten meckere ich auch oft mit mir selbst, wenn was schiefgeht- dabei sind wortlaute wie "fu..." nicht selten ;-)

CreamPeach, 14 September 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ihr seid doch alle krank :zwinker:

Außer mit mir selbst, rede ich mit meinem Auto und mit meinen Kuscheltieren :zwinker:

Früher hab ich mir immer Choreografien beigebracht oder gespielt ich wäre mit einem Star zusammen, alles allein :smile:

lg
    cel

Celina83, 14 September 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich rede im Büro immer mit meinem Computer. Meine Kollegin fühlt sich dann immer angesprochen und ich immer: "nee, nee, ich rede nur wieder mal mit Excel....."

madison, 14 September 2004
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hee, ich bin gar nicht allein mit meinen Marotten *freu* wenn ich mir das hier so alles durchlese.....mit mir selber reden usw..mach ich auch alles, und singen, wenn ich besonders gute Laune habe auch lauthals, so wie jetzt....

And my heaaaaaaart is breaking just for you, just for you....la la la

Cora, 14 September 2004
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: ... höööör bitte auf ... meine Ohren ... :grin:

magic, 14 September 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    *g* das kenn ich. Erzähle mir immer selbst, was ich jetzt machen muss. Irgendwann war ich so vertieft und bin dadurch "aufgewacht" dass mein Kollege mich anstarrte als sei ich verrückt... Hab nun ein Einzelbüro... Ob das daran liegt :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 14 September 2004
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] sorry.....[​IMG]*kopfhörerrüberschieb*

und weiter gehts

oooohhhooooo Livin`on a prayer... lalala.......

Cora, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...