Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Since1887, 19 September 2004.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Ich kotz gleich ind das nicht weil ich viel getrunken habe.........ich merke immer mehr das ich allein bin.Habe mich wie einige wissen von meiner ex getrennt.Das vor 2 Monaten nach 4,5 Jahren Beziehung. Dachte das ich besser damit klarkomme.Vorletzte Woche merkte ich das erste mal das ich alleine bin. Ich bin weil ich frei hatte morgens zum strand gefahren. Nur wenig leute am strand und nur pärchen. Ich lag allein auf meiner decke und wenn ich so die anderen Pärchen sah fühlte ich mich einsam. ich packte die sachen zusammen und ging den strand längs.dann bin ich zum auto weil ich echt traurig wurde. Nun merke ich immer wieder wir mir einfach die Nähe und wärme einer person fehlt. Und heute merkte ich in der disco das es so viele hübsche Mädchen gubt, aber ich hab es nicht geschaft welche anzusprechen. Dabei war das sonst für mich kein Problem und wo ich heute nach hause kam alleine! merkte ich mal wieder das ich alleine bin und niemand da ist :flennen: irgendwie zieht mich das momentan echt runter.........hoffe das das bnun nur ist weil ich so viel getrunken hasbe.

    Gute Nacht
     
    #1
    Since1887, 19 September 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Don't panic!

    Klar, Alkohol kann Gefühle ganz gut fördern, bzw. zum Ausbruch bringen...
    Also gaaaaaanz normal.
    Mir geht es manchmal ganz genauso.
    Man hat sonst nie registriert, dass es sooooo viele Pärchen auf der Welt gibt.
    Aber das geht auch wieder vorbei. Schnapp dir ein paar Kumpels - wenn du wieder nüchtern bist :zwinker: - und zieh erstmal mit denen los, das hilft.
     
    #2
    dragongirl, 19 September 2004
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Ich würde nicht den Alkohol als Ausrede nehmen. Natürlich verändert er jemanden und die Gefühle, aber man solte sowas nicht gleich schrieben, nur weil man zu viel getrunken hat. Das gibt sich wieder, nur bewerte deine Reaktion nicht nach dem Alkohol. Guck lieber ob du diese Gedanken auch hast, wen du nüchtern bist.
    es kann doch auch möglich sein, dass du erst jetzt die Trennung erst richtig wahrnimmst. Dann ist es vielleicht umso schlimmer das kann alles sein, aber mach dich deswegen nicht so verrückt.
    LG MiniMausy
     
    #3
    Minimausy, 19 September 2004
  4. Since1887
    Gast
    0
    So nun bin ich ja nüchtern :zwinker: . Na klar hab ich diese Gedanken auch manchmal wenn ich nüchtern bin, wie z.B an dem Tag am Strand. Ich weis auch denke es ist eben die angst nun wieder länger allein zu sein. Das wird sich aber auch wieder ändern und dann werde ich hier wieder schreiben wie toll alles ist :rolleyes2 So ist das Leben eben. Es gibt so viele süsse Mädels da sind bestimmt auch noch welche für mich dabei :grin:
     
    #4
    Since1887, 19 September 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Du darfst nicht für immer nur an einer Person hängen, auch wenn es erst 2 Monate her sind. Du kannst nichts daran ändern, du verlierst nur unnütze Zeit. Und ja, es gibt bestimmt noch genug Mädels auf der Welt, die sich für dich interessieren. :smile:
     
    #5
    Lita, 19 September 2004
  6. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Kann dich gut verstehen..es ist ein total beschissenes Gefühl, wenn man das erste mal nach einer Beziehung realisiert, dass man wieder alleine ist. In Slebstmitleid versinken bringt dann auf jeden Fall gar nichts.

    Versuch einfach mal das Positive an der ganzen Sache zu sehen. DU bist wieder "frei" und ungebunden, kannst quasi tun und lassen wozu du Lust hast und musst bei niemanden dafür Rechenschaft ablegen.

    SO Situation wie die am Strand würde ich versuchen zu meiden..nicht, dass du solange du SIngle bist nicht mehr an den Starnd gehen sollst, auf gar keinen FAll, aber geh doch lieber mit Freunden dorthin, feiert ein bissel, spielt Beachvolleyball..hauptsache du lenkst dich ab. Und wie du schon ganz richtig erkannt hast, wirst du sicher wieder jemanden finden, mit dem du dann schöne STunden zu zweit verbringen kannst.
     
    #6
    icebox, 19 September 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    So ging es mir diesen Sommer auch... Fast immer alleine zum Freibad gegangen... Die Pärchen überall fallen einem sofort auf - ist echt so... Manchmal denke ich mir - wie schön es wäre... Aber eine einfach so anzubaggern ist auch nicht so mein Stil... Bin sowieso ein ruhiger und schüchterner - that's life
     
    #7
    0x2B|~0x2B, 19 September 2004
  8. Since1887
    Gast
    0
    Ja das ist richtig das ich jetzt "frei" bin. Und schließlich hab ich mich ja getrennt (was aúch richtig war) und kam damit bisher auch gut klar. Naja solche Situationen sind eben scheisse, aber das Leben geht eben weiter. Naja und so schlecht sehe ich dann wohl auch nicht aus das ich angst haben müsste alleine zu bleiben :zwinker: .Ist eben nur ungewohnt wieder alleine zu sein nach über 4 Jahren.
     
    #8
    Since1887, 19 September 2004
  9. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Eben, Kopf hoch und positiv an die ganze Sache herangehen.
     
    #9
    icebox, 19 September 2004
  10. Since1887
    Gast
    0
    Naja hab ja auch bald Studienfahrt vielleicht ergibt sich da ja was............... :zwinker:
     
    #10
    Since1887, 20 September 2004
  11. Da haben wir zwei schnuckis was gemeinsam auch wenn ich erst 5 tage solo bin vermiss ich jemanden wo ich mich anlehnen kann der mich in den arm nimmt.Aber es kommen auch wieder bessere tage und wir lernen jemanden anders kennen. :smile: Ach wenn im :herz: weh tut man lernt immer eine neue liebe kennen.
     
    #11
    schnuckimaus110, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein
limbua
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2016 um 22:31
22 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test