Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanfi15, 4 Juli 2005.

  1. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Irgendwie bekomme ich keine Freundin, ich bin zwar mit vielen Mädchen befreundet, aber sie verlieben sich irgendwie nicht in mich. Was mache ich falsch, was gibts für Tipps?
     
    #1
    Hanfi15, 4 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der einzige Tip den ich dir geben kann, ist mehr Frauen kennenzulernen. Irgendwann wird dann schon die Richtige dabei sein.
    Und du verliebst dich ja auch nicht in jede deine Freundinnen, oder?
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Juli 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    gibt keine Tipps............... kann dir auch nur sagen, dass du abwarten solltest und schauen was das leben für dich bereitgehalten hat!
     
    #3
    KoelnMuesli, 4 Juli 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo da gibt es wohl wirklich keine Hilfe, außer eben immer versuchen, neue Mädels kennen zu lernen und zu hoffen, dass mal die richtige dabei ist. Mir geht's auch ähnlich - hab total viele Mädels in meinem Freundeskreis, mit denen ich mich allen super verstehe - aber die richtige war halt noch nicht dabei.

    Geh raus und versuch Mädels kennen zu lernen! :bier:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 4 Juli 2005
  5. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Du bist erst 15, hast noch viel Zeit!
    Und der beste Tipp ist wirklich: Draußen sein, was unternehmen, Menschen kennen lernen, neue Freundeskreise erschliessen und, nicht zu vergessen: Nicht zu kramphaft suchen. Einfach locker bleiben.

    Unverhofft kommt oft.
    Lg,

    thommy
     
    #5
    thommy_h, 4 Juli 2005
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann nur immer wieder sagen daß Frau und genauso auch Mann es spüren, wenn das Gegenüber krampfhaft nach einer Beziehung sucht, und es gibt nichts was abschreckender wirkt.
    Sei glücklich mit dir selbst, genieße das Leben und sei locker und nicht verkrampft wenn du mit Mädchen zu tun hast. Gib ihnen nicht das Gefühl du suchst unbedingt eine Freundin.
    Wenn du mit dir allein glücklich und zufrieden bist, und diesen Druck weg hast, dann kommt das von ganz allein, denn Menschen die glücklich sind, strahlen das auch aus, und das wirkt äußerst anziehend!
     
    #6
    ElfeDerNacht, 4 Juli 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja, das ist noch ne ganz ganz wichtige Sache, die man, wie ich finde unbedingt beachten muss. Hab ich vor nem Jahr oder so auch noch nicht gemacht... aber das stimmt wirklich: Unverhofft kommt oft!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 4 Juli 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die frauen wollen dich immer nur als freund ?
    dann verhälst du dich zu freundschaftlich gegenüber frauen ..
    bist zu nett und lieb .. oder einfach nicht ihr typ ..
    aber zu dem thema 'immer nur freundschaft' gibts genug threads ..
    lies dir mal den langen post von russenjunge durch ..

    und abwarten und tee trinken bringt gar nix ..
    lass dir das nicht einreden ..
    man muss schon suchen .. darf dabei aber nicht verkrampfen.
    im internet gibts viele frauen .. da brauchst aber nen gutes foto ..
    und nen bißchen geschick beim schreiben ..
    die gutaussehende frauen werden permanent angeschrieben ...
    da musst du schon interessanter sein als der durchschnittstyp ..
    oder extrem gutaussehend .. oder beides ... *g*

    und selbst wenn die dates an sich scheiße laufen .. man lernt jedesmal etwas.
    und je mehr du lernst, desto erfahrener und routinierter bist du, falls du mal die richtige kennenlernen solltest ..

    also such schön .. überall .. straße, supermarkt, internet .. alles ansprechen ..
    machs lieber jetzt wo du jung bist als noch länger zu warten ..

    gruß
    Fire
     
    #8
    Fireblade, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Martin130497
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2015
55 Antworten