Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allein

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BrokenSoul, 5 September 2005.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Allein

    Allein sitze ich in dieser Ecke,
    Denke über mein weiteres Leben nach.
    Ob es noch einen Grund gäbe zu leben ?
    Diesen Grund wüsst ich nicht.

    Wüsst ich nur was los ist,
    So könnt ich mein Leben leben.
    Würd gern wieder Lachen,
    Gern wieder Spaß haben.

    Allein ja so fühl ich mich,
    Allein gelassen von Familie und Freunden.
    Allein sein schmerzt,
    Allein bin ich auf ewig.

    Leere durchdringt mich,
    Leere mein einzigster Freund in dieser Zeit.
    Und Sitz ich weiter in der Ecke,
    So lebe ich mein Leben wie gewohnt - Allein.


    einfach geschrieben einfach gemacht, doch lust es umzuschreiben habe ich nicht, da es dann diesen bestimmten Sinn verlieren würde und wenstens dieses Gedicht hat ein Sinn nicht so wie mein Leben -ohne ein Sinn. :frown:
     
    #1
    BrokenSoul, 5 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Nur Gejammer..... noch nicht mal Reime drin. Taugt nix.
     
    #2
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  3. BrokenSoul
    Gast
    0
    stfu -.- ich kann dir dichter oda dichterinnen sagen die au net imma reimen und da "mekerste" au net rum oda ? n4p -.-
     
    #3
    BrokenSoul, 6 September 2005
  4. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich finde es zwar traurig... aber sehr schön beschrieben, wie man sich fühlt!!
    mom fühle ich mich genau so...
     
    #4
    Katanja, 6 September 2005
  5. alex-b-roxx
    0

    Ich glaube kaum, daß man pubertäre Trauerergüsse mit echter Lyrik vergleichen kann. Aber es ist schon hilfreich, wenn man schon nicht ganz so sinnvolle Texte wenigstens mit Reimen verkleidet. Das erweckt dann nicht so ganz den Eindruck von Stümprhaftigkeit. :zwinker: Machen die Rapper auch alle so.
     
    #5
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  6. BrokenSoul
    Gast
    0
    w00t lies meine anderen texte da haste reime -.- aba naja erstma üba ein text oda vll 2 mekern andere lesen ! dann haste au welche mit reime -.- vll laberst dann nimma soviel shit
     
    #6
    BrokenSoul, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allein
Der Letzte Chronist
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 März 2014
1 Antworten
MrEvil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Februar 2007
4 Antworten
KGB44
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Juli 2006
2 Antworten
Test