Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alleine ausgehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mendollin, 12 November 2005.

  1. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Was haltet ihr von jemanden der allein in die disco geht, dort nur alleine rumsteht und auch wieder früh geht? Das gleiche auf Festen und so.
    Ich habe keine Freunde muss deshalb alleine weggehen und steh überalle nur alleine rum und kuck doof in die Gegend.

    Was denkt ihr über den wenn euch das auffällt?
     
    #1
    mendollin, 12 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    auf solche dinge achte ich eigentlich nicht. wieso hast du keine freunde? das kannst du doch ändern.
     
    #2
    jochen998, 12 November 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Suboptimal (nix gut). Besser ist's mit Kumpels fortgehen, hat man was zu tun und kann in Ruhe die Lage checken. Wenn man wie Du keinen kennt ist's natuerlich Scheisze. Bist Du in eine neue Stadt gezogen oder wasislos? Such Dir einen Chat, damit Du Leute in Deiner Umgebung kennen lernst oder sprich ein paar Maedls an, das ist ja kein Dauerzustand um Himmels Willen.
     
    #3
    lostlover, 12 November 2005
  4. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    nein bin nicht umgezogen, anscheinend steht auf meiner stirn "arschloch" oder sowas. jedenfalls hab ich keinerlei kontakte. Meien Ex Schulkollegen wollen nichts wissen und von der Arbeit will auch keiner privat mit mir zu tun haben.

    Sagen wir so, ich bin wie man so sagt ein Trottel. Langsam werd ich glaub verrückt oder geisteskrank nach 24 Jahren ohne wirklichen Kontakt und immer nur alleine sein.
     
    #4
    mendollin, 12 November 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und woran liegts? Die Leute werden ja wohl einen Grund haben oder?
     
    #5
    Honeybee, 12 November 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ich weiß nicht, ob mir das auffällt.

    Ich würde das selber nur nicht machen. Wenn ich nie jemanden gehabt hätte, der mit mir in eine Disco geht, wäre ich nie in eine gegangen.

    Ich hasse nichts mehr, als alleine rumzustehen und das Gefühl zu haben, alle gucken doof.
     
    #6
    MooonLight, 12 November 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne Freundin von mir (ist öfter mal umgezogen) hat immer in der Uni Zettel ausgehängt oder im Internet Leute zum Weggehen gesucht. Es gibt auch in fast jeder größeren Stadt eine kostenlose Zeitung für junge Leute, in der man umsonst Anzeigen aufgeben kann. Hätte es nie gedacht, aber auf dem Wege klappt es echt.
     
    #7
    Bambi, 12 November 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *ärmel hochkrempel*

    1.) Kleidung
    2.) Frisur
    3. Trinkgewohnheiten
    4.) Small Talk
    5.) Freizeitgestaltung

    Leute akzeptieren häufiger Leute die aussehen wie sie selber und schliessen statistisch häufiger Leute aus, die nicht so aussehen und sich benehmen wie sie.

    Und: einzelne Leute ansprechen ist leichter, als eine ganze Gruppe kennenzulernen (ist dir ja wohl hoffentlich klar dass DU Leute ansprechen musst wenn du schon allein in die Disse gehst :smile: ).

    Es liegt in deiner Hand!
     
    #8
    Piratin, 12 November 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Überleg mal...
    Was hast du für ein Hobby, welche Interessen?
    Such nach Vereinen oder Gruppen die deine Interessen vertreten, dort wird es sicher auch Leute geben, zu denen du Kontakte knüpfen kannst!

    Außerdem, erwarte nicht, dass andere auf dich zu gehen, sondern geh du auf sie zu.
    Du musst dir da denken, die anderen haben bereits Frweunde, brauchen also niemanden mehr zu suchen, du aber suchst Freunde, also musst du auch die Initiative ergreifen.


    Hatte das Problem auch mal. Aufgrund meiner Einstellung und Kleidung wollte niemand wirklich was mit mir zu tun haben. Also bin ich einfach mal dort hin gegnagen, wo Leute wie ich sind, mit meiner Einstellung un meinem Kledungsstil. Ich hab die geilsten Kumpels geufnden wo gibt :smile:
     
    #9
    User 12616, 12 November 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    woran könnte das liegen, dass du keine freunde hast-wird ja irgendwelche gründe haben?!
    naja, zu überlegen gibt mir das schon, wenn ich einen typen allein an der theke stehen seh.
    wiedert dich das nicht voll an-immer allein ausgehen. viell. könntest du beim weggehen neue kontakte knüpfen?! irgendwelche leute wird es ja wohl geben, bei denen du dich anhängen könntest? zum anfang-deinen cousin, oder andere verwandte!
     
    #10
    starshine85, 12 November 2005
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich beantworte jetzt einfach mal die Frage:

    Wenn jemand alleine "nur in der Gegend rumsteht" und "doof guckt", frag ich mich, was diese Person hier überhaupt will, wenn's ihr doch offensichtlich keinen Spaß macht. Wenn jemand allerdings einfach nur alleine da ist, sich aber offensichtlich gut amüsiert, denke ich mir nichts dabei - ich geh auch allein weg, zwar nichr grundsätzlich, aber gelegentlich mal.
    ... naja, und wenn er noch gut aussieht, denke ich, hui, was für ein perfektes Opfer, keine Freunde im Weg - und bagger ihn an. *grins*
     
    #11
    Liza, 12 November 2005
  12. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich lauf nicht rum wie ein hinterwäldler.habe extra von 100 kg auf 75 abgenommen und meine sehschwäche lasern lassen.
    Woran es liegt weiss ich nicht, sonst würde ich es ändern. Ich bin nicht aggressiv oder pöbel leute an, eher der ruhige und "weichei" typ.

    danke für eure Tipps, ich schau mir das noch ne zeit lang an und hoff das sich irgendwann was ändert.
     
    #12
    mendollin, 12 November 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nee nich warten dass sich was ändert.
    Du musst was ändern! Lies dir meinen Beitrag nochmal durch und befolge die Ratschläge von mir oder den anderen Leuten hier... ich wünsch dir viel Glück dabei.
     
    #13
    User 12616, 12 November 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was willst du dir da eine zeit lang ansehen? wenn DU was ändern willst, musst DU auf die leute zugehen, das wird sonst keiner machen. heut ist ja sa.-da kannst es gleich ausprobierne :zwinker:
     
    #14
    starshine85, 12 November 2005
  15. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich werde mir bis zum 26. geburtstag mein leben anschauen und sollte es weiterhin so einsam bleiben habe ich keine lust bis zur rente das mitzumachen.
     
    #15
    mendollin, 12 November 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwachsinnsidee
     
    #16
    User 12616, 12 November 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Keine Angst, das musst du sicherlich nicht .... unsere Generation kriegt keine Rente mehr :smile:
     
    #17
    Lt. Cmdr. Data, 12 November 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was passiert denn wenn du auf Leute zugehst?

    Und Dio, seit wann sucht man sich Freunde nach den Klamotten aus? :grrr:
     
    #18
    Honeybee, 12 November 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ICH suche mir meine Freunde nicht nach den Klamotten aus.

    Aber z.B. meine Klasse schon.

    Ich war mal mitunter das beliebteste Mädchen der Klasse.
    Dann endlich habe ich den "Durchbruch" geschafft und mich getraut das auszuleben was ich seit ich 13 bin denke.
    Dementsprechend habe ich mich auch gekleidet.
    Von heute auf morgen war ich unten durch.
    Mir wurde ins Gesicht gesagt dass es ihnen peinlich ist sich mit mir zu unterhalten, so wie ich rumlaufen würde.

    AUßerdem war es schon immer so, wenn du neue Klamotten hattest war die erste Frage "welche Marke?" hast du darauf mit "keine" geantwortet, warst du eh schon mal der Loser..

    Bin froh dass ich wahre Freunde gefunden habe.
     
    #19
    User 12616, 12 November 2005
  20. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    mit warten bis zum 26. is echt ne schwachsinnsidee, raff dich halt ma auf geh irgendwo hin uns sprech jmd an. wenn du tatenlos rumsitzt wirds eh nix :grrr:
     
    #20
    LaZe, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alleine ausgehen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MissMosher
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2008
17 Antworten