Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    19 März 2006
    #1

    Alleine Ausgehen ?

    Wie sind deine Erfahrungen wenn du alleine ausgehst?

    Disco, Kino, Kneipe, ...?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #2
    Ich bin noch nicht alleine weggegangen. Was soll ich mcih denn auch alleine in ne Kneipe oder ins Kino oder inne Disco setzen? Da würde ich mir bescheurt bei vorkommen und von daher nehm ich meine Mädels immer schön mit :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 März 2006
    #3
    Ich war schon des öfteren alleine weg... Hab damit keine Probleme.
    So lernt man auch irgendwie leichter neue Leute kennen. :smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #4
    Ich käm mir alleine total doof vor. Außerdem hätt ich dann Angst, von den falschen Leuten angesprochen zu werden, was einem Mädchen nachts ja leicht passieren kann.
    Ins Kino würde ich eventuell noch alleine gehen, aber nur in einer Stadt, in der mich keiner kennt. Sonst sieht es ja so aus, als ob ich keine Freunde hätte. Außerdem kann ich mir den Film dann genauso gut irgendwo ausleihen.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #5
    Ich gehe nie alleine aus. Würde nur alleine irgendwo rumhocken.
    Da bin ich lieber zu Hause.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 März 2006
    #6
    Alleine? Da bleib ich lieber zu Hause.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 März 2006
    #7
    ich würde mir einfach zu blöde vorkommen, alleine an einen tisch zu sitzen! ...in letzter zeit hätte ich schon lust, alleine wegzugehen, aber was macht man dann? :ratlos:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #8
    Die Frage ist, was Du als "ausgehen" definierst. Werde ganz sicher nicht alleine in eine Kneipe sitzen, aber Kino, Theater, Oper, Konzert etc. sind kein Thema, warum sollte man da nicht alleine hingehen, wenn es einen interessiert.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 März 2006
    #9
    Ich gehe auch nicht alleine aus, ich würd mir total blöd vorkommen.

    Ins Kino vielleicht noch, aber nicht in ein Café oder in 'ne Disco.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    20 März 2006
    #10
    Das hab ich genau eine Woche lang mal gemacht, als ich im Urlaub mit Verwanden war. Einfach in die Kneipe gesetzt und geschaut was passiert. Gab zwar das ein oder andere nette Gespräch, aber so gut als dass man es hier fortsetzen müsste wars net... dann lieber zu Hause bleiben.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #11
    Nein, also alleine weggehen reizt mich überhaupt nicht...wozu denn? Ich geh doch was trinken, um mich mit Freunden zu treffen und zu unterhalten...das wäre mir zu langweilig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste