Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine daheim... Und mein Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 2 Februar 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo ihr...

    ich war lange nicht mehr online...
    Ich schildere euch mal nun folgende Situation:
    Ich bin nun seit zwei monaten unglücklicher Single. und viele aus diesem Forum wissen auch das ich mir das selber verbockt habe. Mein Ex und ich wohnen zusammen in Münster (er kommt gebürtig aus GT und war da auch bis vor ein paar jahren auch immer wohnhaft und hat dort seinen freundeskreis)
    Unsere Beziehung war eine sehr intensive und wir haben uns beide sehr sehr sehr sehr geliebt und sind auch nach zwei monaten beziehung damals zusammengezogen. nur habe ich viele fatale fehler gemacht die ich hier garnicht mehr alle aufzählen mag weil der thread sonst noch länger wird und es keiner mehr lesen wollen wird. Am 17.11 ist die beziehung dann zerbrochen also über zwei monate ist das her aber wir wohnen noch zusammen und ich liebe ihn noch sehr. Wir schlafen auch noch zusammen in einem Bett (haben aber kein Sex) Aber wir schlafen immer eng aneinander ein. Er sagt das er mich nicht mehr lieben würde, weint aber wenn ich einen neuen Freund habe oder mal was mit einem anderen (keinen Sex sondern nur Geknutsche wegen Flaschendrehen (so was mache ich noch mit 19 jahren :tongue: ) Ihm fließen dann ein paar Tränen die Wange runter... Er fährt aber jedes Wochenende (so gut wie - er war die letzten 9 Wochen 2 Wochenenden hier gewesen einmal war er krank (so wie männer das halt dann sind) einmal haben wir was gemacht... naja... ich liebe ihn immer noch sehr aber er liebt mich nicht mehr. ich weiss das ich mich geändert habe aber er will garkeine beziehung mehr. Manchmal glaube ich und ich weiss nicht ob ich mir das einrede das er mich noch lieben würde nur das diese gefühle versandet sind. Wiederum mache ich mir darüber gedanken das wirklich so viel vorgefallen ist was er auch alles seinen elis und freunden erzählt hat das er es einfach wegen seinem image nicht machen wollen würde.
    Wir haben uns damals sehr geliebt und für mich ist das heute sehr sehr schwer.
    Eifersucht war ein großes Thema (heute weiss ich das ich ihm hätte 100% trauen können, dann habe ich ihn mehrmals hintergangen und naja) Er hatte aber auch fehler gemacht, ich war nicht umsonst misstrauisch gewesen.
    Er hat sich nun Urlaub genommen. Zwei einhalb wochen. Er will mich aber sehen (auf meinem Geburtstag am Freitag, da will er am donnerstag mit mir reinfeiern) und dann will er mich die darauffolgende woche auch zwei tage lang sehen (da bin ich aber hauptsächlich bis halb zehn arbeiten).
    Und er WILL mich da unbedingt sehen.
    Liebt der Kerl mich noch oder nicht? Oder hat er einfach nur die schnauze voll von Frauen (das sagt er auch immer und immer wieder, er hatte bis heute auch noch nichts mit einer anderen)

    Ich liebe ihn sehr und weiss das der Bogen der Änderung gekommen ist und das alles anders laufen würde.


    Er ist ein Traum!!!!! Ein Traum den ich mir selber kaputt gemacht habe. Gestern abend habe ich ihn auf der COuch im Arm genommen und gesagt das er ein wundervoller Freund war und heute EIN guter freund ist und das ich damals hätte nicht so sein müssen.

    Wäre lieb wenn einer antworten könnte.

    Kathy
     
    #1
    kathye820, 2 Februar 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass er dich noch so liebt, wie du ihn anscheinend. Wieso wohnt ihr denn eigentlich noch zusammen? Durch eine räumliche Trennung würde das ganze sicher einfacher sein...
     
    #2
    glashaus, 2 Februar 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Wohnen noch aus finanziellen und organisatorischen Zwecken zusammen
     
    #3
    kathye820, 2 Februar 2007
  4. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hm ist natürlich immer schwer zu sagen, ob Person x Person y liebt.
    Manche Menschen können ihre Gefühle so gut verstecken, dass man gar nicht glauben kann, dass sie einen lieben.

    Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, ob er dich noch liebt oder nicht, aber sei doch froh, dass ihr euch noch gut versteht und Freunde seid.

    Vielleicht kann sich wieder was daraus entwickeln, aber diesen Gedanken würde ich ganz ganz ganz weit hinten im Gedächtnis verstauen und erstmal die Zeit mit ihm als "Kumpel" genießen.
     
    #4
    Dadini, 2 Februar 2007
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    würde ich gerne aber ich liebe ihn noch sehr hinzu kommt das ich hier ganz alleine bin und er in 4 monaten auszieht zurück nach GT und das sind auch fast zwei stunden fahrt dann heißt das quasi das ich hier ganz alleine stehe und es heißt das ich ihn dadurch verlieren werde... das ist einfach zu weit weg um gute freunde zu sein. und ich habe angst davor. aber ich weiss auch das ich ihn nicht an mir binden kann wenn er nicht will.. nur warum weint er dann wenn so etwas ist wenn er mich nicht mehr liebt. er sagt es mir ja immer und immer wieder das er mich nicht mehr liebt aber er kuschelt sich an mir,... sagt ich solle doch mitkommen nach oben, ich solle von hinten ankommen, sagt ich soll mit fernsehen mit ihm zusammen und weint wegen einem anderen.
     
    #5
    kathye820, 2 Februar 2007
  6. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also ich sag jetzt mal so. Die Trennung ist ja nun auch noch nicht soo lang her. Und die Tatsache, dass ihr noch zusammen wohnt, macht die Sache auch nicht gerade leichter für beide Seiten. Nur das was Du schreibst, kommt mir doch etwas spanisch vor. Er sagt, dass er Dich nicht liebt, aber will noch so viel von Dir haben und so viel mit Dir machen. Klar könnte das alles auf Freundschaftsbasis sein, aber ich find das was Du hier schreibst, könnten doch Anzeichen dafür sein, dass er vielleicht ja doch noch "mehr" will, als nur ne Freundschaft. Und auch das ihr noch zusammen in einem Bett schlaft, find ich komisch. Das wäre doch nach einer Trennung erst einmal das allererste, was ich ändern würd, oder?
     
    #6
    Aus der Garage, 2 Februar 2007
  7. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hm schon sehr verzwickte Sache...
    Wie gesagt, könnte sein, dass er einfach seine Gefühle verstecken will und trotz des "Leidens" was er hat, nicht auf sein Herz hört sondern auf seinen Verstand und dies dann ausspricht.

    Hm ihr wart ja auch erst 2 Monate zusammen und seid ja schon zusammen gezogen. Vielleicht war das auch einfach zu schnell für ihn und er will es jetzt langsam angehen?

    Ist auch nur ne Vermutung...hm weiss leider nun auch nicht weiter mit meinem Latein. Aber ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das schon. Nimm es dir auch nicht allzu sehr zu Herzen, denn ich denke mal, da bin ich mir ziemlich sicher, dass du deinem Ex-Freund noch ziemlich wichtig bist :smile:

    edit: Ups dann entschuldige bitte. Hab den Text dann wohl nicht gründlich genug gelesen ;(
     
    #7
    Dadini, 2 Februar 2007
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Oh nein da habt ihr was falsch verstanden
    wir waren 1 1/2 ´Jahre zusammen!!! Sind aber schon nach zwei monaten Beziehung zusammen gezogen weil wir uns schon vorher kannten das war 11/2005!!!!
     
    #8
    kathye820, 2 Februar 2007
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    hm????:cry:
     
    #9
    kathye820, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alleine daheim
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
dick_brave
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2009
34 Antworten