Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mambo1
    mambo1 (27)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #1

    Alleine finde ich langweilig, an alle Mädels

    Wer findet SB alleine auch mit der Zeit langweilig?

    Habt Ihr eine Idee, wie man vorgehen kann um jemand
    zu finden mit dem man privat telefonieren kann??:schuechte

    Ich meine keine kostenpflichten Dienste.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #2
    also ich finde SB alleine ganz toll :cool1: ...

    übers internet findest du heut zu tage doch alles :zwinker:...
     
  • mambo1
    mambo1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #3
    ich meine aber nicht so kostenpflichtige Seiten
     
  • FlirtOrange
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #4
    Das findest du überall.
    Melde dich in einem Chat an (am besten mit einem Name, der schon viel sagt) und dann wird alles nur so auf dich zu fliegen.
    Mir ist das schon soooo häufig passiert(man kann es echt nicht mehr zählen), obwohl ich daran garnicht interessiert war :grin:

    Und wenn nicht, musst du eben den aktiven Part übernehmen und die Mädels anschreiben.... da finden sich bestimmt genug, die mit dir ein Pläuschen halten möchten.
     
  • mambo1
    mambo1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #5
    ganz ehrlich habe ich das noch nicht gemacht und schreib auch
    das erste Mal hier.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    19 Oktober 2008
    #6
    ich mag sb allein auch sehr gern
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #7
    Ich kenn das aus besagten Chats nur, dass die Jungs andauernd Mädels anlabern.. (von wegen "CS?", "TS?") .. und das passiert mir auch oft genug hier.
    Aber ob es viele Frauen gibt die darauf anspringen? Naja, ich kanns mir nicht vorstellen.
     
  • mambo1
    mambo1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #8
    dann bin ich wohl ein bisschen alleine, dass ich mehr spass haben
    würde mit jemanden, dem es in diesem Moment genau so geht!!

    Ich mag es gerne mit jemanden zusammen machen und hören was
    er macht und ich dann erzähle. Ausserdem mag ich an der Stimme
    und dem Atem hören wie man immer erregter wird.

    deswegen mag ich auch nicht jeden anlabern, ich halt das eher
    für abtörnend.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #9

    ja hab ich gelesen im 1. post. mein ich ja auch garnicht.

    im internet sind so viele leute und ich denke einige suchen das selbe wie du.

    babystalez hat es erklärt wie ich meine.

    halt rumchatten, melde dich irgendwo an.
    und dann fragst du halt direkt danach. oder auch indirekt :zwinker:...

    beste lösung denke ich.


    du wirst schnell wieder angeturnt wenn du jemanden dafür gefunden hast :zwinker:
    aber irgendwie musst du halt nachfragen. sonst wartest du lange, biss sich jemand bei dir meldet. auch wenn es zuerst abturnend ist. von nichts kommt nichts.
     
  • mambo1
    mambo1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #10
    ja, ich weiss halt nicht, ob es Mädels gibt die es genau so sehen!!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #11

    gibt es sicher. aber auch das gegenteil.

    die sind aber nicht angeschrieben, also musst du halt nachfragen, wirst evt "fehltreffer" landen, oder richtig liegen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #12
    Wer findet SB alleine auch mit der Zeit langweilig ?
    - Ich finde SB bei mir generell recht langweilig. :-D

    Habt Ihr eine Idee, wie man vorgehen kann um jemand zu finden mit dem man privat telefonieren kann ??
    - Wenn du dich wie bereits erwähnt bei einem Chat anmeldest, achte doch einfach darauf, dass es ein Chat zum Thema Sex etc ... ist, die Mädels, die sich darin aufhalten, sollten ja wissen, auf was sie sich einlassen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste