Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine fortgehen? alleine ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von noir91m, 20 Januar 2008.

1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------

noir91m, 20 Januar 2008
  2. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ja, hab ich schon gemacht bzw. gehe ich zwar oft mit Leuten los, trenne mich dann aber in Clubs oä. von ihnen und treffe sie im Laufe des Abends wieder. Kann Spaß machen und man geht offener auf Leute zu.

Ob du bei der einen Frau bleibst oder nicht, hängt vom Verlauf ab. Wenn ihr nach ein paar Sätzen nicht so richtig wisst, wie es weiter gehen soll dann verabschiede dich erstmal, mit dem Hinweis, man trifft sich später nochmal. Wenn ihr euch auf Anhieb gut unterhaltet, kannst du imo auch bei ihr bleiben - steig nur aus, bevor es für beide zu langweilig wird.
    Wenn du rumgehst, auch ok - aber mach dabei nicht den Eindruck des Gießkannenprinzips. Wenn du in einer kleinen übersichtlichen Bar nach 4 Minuten bei 3 Frauen wieder verschwunden bist, wirst du bei #4 erstmal einen schwereren Stand haben. :zwinker:

Achso, Gesprächsanfang Situationsbezogen - im Zweifel einfach mit ihr Anstossen.

Robby83, 20 Januar 2008
  3. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund und ich wollen diese Semester Ferien eine Art Spiel daraus machen, wir gehen bei allen möglichen Bars, Lokale in meinen Bezirk vorbei und besprechen vorher ein paar Aufgaben... Anfangs halt einmal mal nur mit ein paar Mädchen unterhalten, ins Gespräch kommen und einen guten Eindruck hinterlassen, muss ja nicht zwanghaft die Telefonnummer sein.. :smile: so wollen wir bissal üben und nachher treff ma uns wieder um halt zu besprechen wer die Aufgabe bestanden hat und wer nicht, also das unsere Abende nur darauf ausgelegt sind, mit Mädchen in KOntakt zu kommen! und vorallem alleine!

noir91m, 20 Januar 2008
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Viel Spaß :smile:

Robby83, 20 Januar 2008
  5. Joppi
    Gast
    0
    Bei uns im Schwabenländle geht man für gewöhnlich nicht alleine aus. Hier hättest du es sichtlich schwerer, irgendwo zu langen. "Einzelgänger" werden bei uns eher doof angeschaut, hier geht man nunmal in Gruppen weg. Hab allerdings keine Ahnung in welcher Ecke Deutschlands du wohnst, da es hier ja große Unterschiede gibt.

Joppi, 20 Januar 2008
  6. noir91m
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja, ich wohne in Wien/Österreich :smile:
    und ich hab immer öfter von Mädchen gehört die beeindruckt waren, weil sie ein Bursch alleine angesprochen hat. Ich hab ja nicht vor mich alleine hinzusetzen und ins Glas zu schauen, ich gehe in das Lokal rein, schau mich um, such mir eine raus und gehe hin. Das muss zack zack gehen sonst wirds peinlich alleine dazustehen, bzw die ganze zeit nur rumzugehen.

habt ihr vllt noch n paar Tipps? wie man ein Gespräch leicht anfangen kann? weil die Standart Nr "Hi wie gehts" is ja wohl voll peinlich und funktioniert nie :grin:

lg

noir91m, 20 Januar 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nach einem kurzen Gespräch weitergehen (kann ja sein, dass sie noch auf jemanden wartet oder so), aber nicht in der gleichen Bar weiter nach Telefonnummern fragen ;-). Kommt nicht so gut an, wenn sie (oder die nächste) das mitbekommt...

Sei nicht zu aufdringlich, wenn sie "Nein" sagt, bleib trotzdem freundlich. Es ist ok, wenn du was trinkst, aber wenn du betrunken Frauen ansprichst kommst du nicht weit... Also nicht zu viel ;-).

happy&sad, 21 Januar 2008
  8. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    1) Hi .. bist du single?

das ist die direkte Variante .. da bekommt man wenigstens gleich eine reaktion.. braucht aber selbstbewußtsein ^^

noch ne stufe schärfer:

2) Hi, wie heißt du?
    Sie: xxx
    Hallo xxx, Gott bist du schön. (Hier nächste frage einfügen)
    z.B.: Auf welchen Typ Frau stehst du? (reaktion immer lustig ^^)

3) indirekte variant
    du fragst sie irgendwas ..

hey, ich weiß grad nich was ich trinken soll.
    was ist dein lieblinngsdrink?

usw

P.S.:

"Hi, wie gehts" funktioniert sehr wohl.
    kommt nur drauf an wie mans rüberbringt.
    selbstvertrauen ist alles.

achja, und erwarte bei 1) und 2) nicht zu oft einen positiven Gesprächsverlauf.
    viele Frauen verkraften ehrlichkeit nicht :zwinker:
    aber wenn man eine trifft, die es verkraftet, geht alles sehr schnell und gut.
    Also in vielleicht 5% aller Fälle.

Red Serpent, 22 Januar 2008
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hallo, xxx Gott bist du schön....

würde ich persönlich als lächerlich auffassen. Vielleicht zieht es bei kleinen Mädels. Ich würde es trotzdem nicht zu offensiv machen, da sich viele Mädchen sonst verarscht vorkommen.

Chimaira25w, 23 Januar 2008
  10. noir91m
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich werd sicher keinem fremden Mädchen sagen "Wow bist du schön", da lass ich mir was kreativeres einfallen :tongue:

noir91m, 23 Januar 2008
  11. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    der threadstarter sucht ja auch kleine mädels :zwinker:

Red Serpent, 23 Januar 2008
  12. noir91m
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Woher weißt du das ich total auf kleine Mädchen stehe ? :tongue:
    Wie gesagt, klein, nicht unbedingt JUNG!

noir91m, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...