Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alleine im Fahrstuhl: würdet ihr einen fremden Mann anlächeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr (w) alleine im Fahrstuhl fahrt und auf einer Etage ein fremder Mann einsteigt, würdet ihr ihn anlächeln? Oder würdet ihr das bewusst vermeiden um nicht den Anschein zu erwecken, als wärt ihr in ihn interessiert?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 10 September 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er süß ist, flirte ich auf jeden Fall!
     
    #3
    glashaus, 10 September 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich lächle so gut wie alle Menschen an. Besonders Männer :grin:
     
    #4
    User 15848, 10 September 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    So ist es!:smile: :grin:
     
    #5
    User 71335, 11 September 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde vermutlich jeden neu reinkommenden Menschen anlächeln. Es sei denn, ich lese oder schreibe gerade was.
     
    #6
    User 50283, 11 September 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich lächle nie fremde menschen an, egal ob man oder frau.
    jedenfalls nicht aus dem grund, weil sie irgendwo, egal wo, reinkommen
    auch nich, wenn wir an einer bushaltestelle stehen oder und in der straßenbahn gegenüber sitzen
     
    #7
    Beastie, 11 September 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie ich drauf bin und wie der Mann aussieht.
    Auf alle Fälle schaue ich nicht mehr stumm auf den Boden, wenn Menschen einsteigen...ich hasse diese gezwungen-peinliche Atmosphäre, die in den meisten Fahrstühlen vorherrscht.
     
    #8
    munich-lion, 11 September 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Ich auch. Ich hasse es, wenn man mit fremden Menschen auf engem Raum zusammen ist. Da muss man sich nicht noch wie blöd anlächeln!
     
    #9
    User 75021, 11 September 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das mach ich auch nich.
    ich guck mir die leute schon an. auch wenn denen das unangenehm is :tongue:
     
    #10
    Beastie, 11 September 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Auf engem Raum kann man prima lernen, provokant zu gucken. :grin:

    Lustig ist es auch, wenn man in die Meute ein fröhliches "Guten Morgen" oder "Hallo" wirft...manche reagieren dermaßen schockiert als wäre man geistesgestört. :grin:
     
    #11
    munich-lion, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alleine Fahrstuhl würdet
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test