Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #1

    Alleine in den Urlaub

    Ich plane nächstes Jahr wenn ichs mit dem Geld hinbekommen für 1-2 Wochen nach Kalifornien zu gehen.
    Allerdings werde ich wohl alleine fahren, da keiner meiner Freunde Interesse an USA oder eben kein Geld bzw keine Zeit hat.

    Wart ihr schonmal alleine im Urlaub ?
    Wie War es?
    Wie seid ihr zurecht gekommen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #2
    ich finde ein-zwei wochen für ein so fernes ziel zu kurz, da verreiste ich lieber in der nähe.

    ich war schon allein unterwegs, u.a. in paris. ich fands angenehm. die wanderwochen mit meinem freund oder meiner schwester gefielen mir auch sehr gut, weil ich eine bin, die sich gern später mit anderen an solche reisen erinnert.

    du könntest dir auch reisepartner suchen, wenn du vorm alleinreisen zurückschreckst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste