Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alleine in die disco?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von eniT, 26 März 2004.

  1. eniT
    Gast
    0
    hi all

    nunja..die frage ist nicht so generell gemeint, sondern eher auf mich bezogen...

    also die letzten 4 jahre (sozusagen die ganze jugend) hab ich vorm pc verbracht...online gaming etc...dementsprechend hat auch der freundeskreis den ich habe gut zu mir gepasst, haben alle flatrate zum chatten lol und ham auch nur den ganzen tag zu hause rumgesessen
    naja irgendwann hatte man dann erfolge gefeiert usw. und wies so ist verliert man die motivation wenn man ziele erreicht hat und irgendwie wurde der tag auf einmal länger und länger (weil kein unendliches zocken mehr), und irgendwie interessierten mich nur noch andre sachen aber sicher nicht mehr mein internetleben

    nunja seid einigen monaten hab ich mich aber (aus eigener motivation) extrem verändert und merke nun sehr deutlich wie mein freundeskreis überhaupt nicht mehr zu mir passt
    klar sportliche sachen und pc sachen und so machen wir immernoch zusammen etc, aber in sachen frauen haben alle außer einem noch nicht mal jemanden umarmt geschweige denn geküsst oder sonst was, nur um ein beispiel zu nennen, in der schule z.b. sitzen wir immer abseits, sind sie nicht dabei sitz ich mittendrin "im geschehen", das ist generell überall so, sind sie dabei, geht einfach gar nichts bzgl neuer bekanntschaften usw.
    z.b. waren sie auf der letzten kursfahrt das erste mal nicht mit, bzw besser gesagt, ich stieg als "einzelgänger" in den bus und kam mit nem mädel neben/auf/unter mir zurück :smile:
    auf den kursfahrten davor gings immer so, dass wir halt nur zusammen gekluckt haben und ich nicht mal nen gespräch mit andern mädels hinbekommen hatte (auch nie beabsichtigte)

    andersrum komme ich mit sehr sehr vielen leuten echt supertoll aus, die ich früher teilweise sogar gehasst habe
    laufe ich durch die (kleine) stadt werd ich auch immer nett gegrüßt usw. (was früher nie der fall war), was ich damit sagen will, ich halte mich für sehr umgänglich und hab auch keine probleme (mehr) jemanden anzusprechen usw. selbstvertrauen ist von 0 auf 90 gegangen

    lange rede, kurzer sinn: dadurch, dass meine freunde also alles stubenhocker und langweiler sind, fällt die möglichkeit "mit freunden weggehen" also weg (mit denen wäre ich eh verkrampft und man kann sich mit denen einfach nicht zeigen so)
    nun kommt es aber öfters vor, dass ich massig zeit hab und nichts damit anzufangen weiß...aber alleine in die disco hab ich mich bisher nicht getraut...ich war ja in meinem leben erst 2-3 mal überhaupt inner disco...ist auch nicht grad viel angebot hier...


    also wie ist das wenn man alleine geht?? lernt man da auch leute kennen?? oder geht man alleine hin tanzt alleine und geht wieder alleine

    was würdet ihr von jemandem halten der da die ganze zeit nur alleine rumsteht?? (bzw ich denke ich würds schon hinkriegen ordentlich zu tanzen)
     
    #1
    eniT, 26 März 2004
  2. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    kenn ich, weis ich, hab das selbe Problem.
    Bzw. frage ich mich, was macht man alleine in ner Disse?
    Tanzen, trinken... ja, einfach hinstellen udn trinken ...?? und dann wieder auf die Tanzfläche? Das kann es ja nicht sein, ohne Kommunikation.

    Zudem kommt noch das Problem, ich bin schüchtern und auch nicht wirklich nen begabter tänzer.

    HILFE !!!

    Greetz

    Karsten
     
    #2
    Katerchen, 26 März 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > also die letzten 4 jahre (sozusagen die ganze jugend) hab ich vorm pc verbrach
    Willkommen im Club :smile:

    Ich hab keine Ahnung wie es ist alleine in ne Disse o.ä. zu gehen - mach ich nicht. Mit Freunden allerdings auch nicht, denn die haben allesamt langjährige Partner und gehen kaum noch in Discos, bzw. wenn da mit dem Partner.

    > ich war ja in meinem leben erst 2-3 mal überhaupt inner disco
    Das war (wenn 3x korrekt ist) 1x häufiger als ich :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 26 März 2004
  4. Elektra
    Gast
    0
    wie kam´s denn, dass in deiner clique (ich geh mal aus das iss´n clan) keine mädels sind? ich mein hab´n die bei euch alle kein interesse an compis ?
    ich frag nur, weil´s bei mir (in der rea damals..) auch so´n paar zocker gab, aber die hatten halt immer das vorurteil, dass mädels da net mithalten können.
    hat ne ganze weile gedauert, bis ich die vom gegenteil überzeugt hatte, dafür sind sie aber bis heute meine besten freunde geblieben
    ich mein nur, vielleicht gehn die mädels nich auf euch zu, wenn ihr so in "geschlossener gesellschaft" dasteht

    aber nun zu deiner frage:
    wenn ich weiss, dass in der disco leute sind die ich kenn, geh ich auch mal so alleine hin
    da trifft man mal den einen, mal den anderen kommt ins gespräch und ist nirgends so "gebunden" wie wenn man mit jemanden zusammen gekommen ist
    und wenns einem zu bunt wird kann man ja immer noch gehn :tongue:
    allerdings so ganz allein, wenn keiner da is, den ich kenn, würd ich glaub ich auch net gehn...
     
    #4
    Elektra, 26 März 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    lol kirby ^^
    ich habe so gezählt: 1. mal disco mit 12 auf der klassenfahrt, dadurch dass ich links taub bin hat meine mutter immer übelst schiss gehabt dass mir was passiert das hat sich dann auf mich übertragen und ich hatte angst vor allem was laut ist..
    dann das 2. mal vor 1,5 jahren da hat mich nen freund hingeschleppt und ich hab mich benommen wie nen idiot, nur rumgestanden, alkohol abgelehnt und halt die mega partyschranke schlechthin dargestellt
    dann vor nem monat oder 2 war faschingsdisco, da bin ich alleine hin, allerdings wusst ich ja dass da fast alle aus meiner schule waren von daher was ganz anderes, da hab ich mich auch bissl angetrunken vorher und bis mein langweiler freund kam und mir wie ne klette an der ferse klebte und mich sehr sehr negativ beeinflusste (ab da war sense mit tanzen und wohlfühlen)

    das war alles an sachen disco erfahrung lol

    genau so wollte ich nämlich nicht enden, als 24jährige jungfrau, alles über den pc wissend aber einsam ^^ (einsamkeitserscheinungen hab ich nämlich schon sehr oft, vor allem bedingt durch die langeweile)

    die letzten monate haben mir aber gezeigt, dass ich ganz anders bin als ich immer war, nämlich alles andere als schüchtern und zurückhaltend, sondern eher forsch, furchtlos und jeden scheiß mitmachend :smile:
    und vor allem hab ich immer wieder festgestellt, dass ich wirklich "gut ankomme" hab ne sehr sehr gute freundin gewonnen und viele viele kumpels, natürlich auch weiblicher natur :smile:

    hab früher mal klavier gespielt und mache musik abitur, aus diesen erfahrungen bilde ichj mir ein, ein gutes taktgefühl zu habven und sportlich bin ich auch etc, deshalb halte ich mich für einen guten tänzer (würde ich es denn mal machen...)

    von daher bin ich wohl um einiges besser dran als du (katerchen)

    nen problem ist halt mein leerer geldbeutel...hab halt kein einkommen, also viel trinken is nich, eintritt bezahlen dafür reichts noch *g*
     
    #5
    eniT, 26 März 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So war das bei meinen zwei Aufenthalten (vor ... öhm ... schätzungsweise 2 1/2 bzw. 2 Jahren) auch :bier:

    > alles über den pc wissend aber einsam
    So jemand ist mir (einschließlich mir selbst) noch nicht begegnet ...

    > nen problem ist halt mein leerer geldbeutel...hab halt kein einkommen, also viel trinken is nich, eintritt bezahlen dafür reichts noch *g*
    Hmm ... Nebenjob? Regale einräumen, Kassierer, Pizza-Fahrer, etc. - gibts ja einiges.

    > hab früher mal klavier gespielt und mache musik abitur, aus diesen erfahrungen bilde ichj mir ein, ein gutes taktgefühl zu habven
    Unmusikalisch bin ich auch nicht unbedingt (war auch mal im Schulchor :jaa: ), bin aber dennoch der miserabelste Tänzer den es gibt ^.^
     
    #6
    Mr. Poldi, 26 März 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    also mit freundeskreis meinte ich 4-5 leute (inkl. mir)
    ja, eben diese geschlossene gesellschaft ist ganz klar ein großes problem, denn sobald sie in meiner gegenwart sind, ist jeglicher kontakt mit den anderen wie abgebrochen (ich hab mittlerweile sehr oft darauf geachtet und es ist erstaunlich)

    keine mädels deshalb (stand von vor einem halben jahr, ich habe mich ja nun ziemlich gelöst davon): wir sehen scheiße aus, haben uns immer dort hingesetzt wo niemand war, waren einfach total unfreundlich und abweisend und hatten auch kein interesse daran mit anderen in kontakt zu treten, weil die ja eh "blöd" sind...außerdem waren wir mega schüchtern, halt gänzlich ohne selbstvertrauen wenn wir aus unserer gruppe raus waren

    naja mittlerweile hab ich mich ma nen "bissl" um mein aussehen gekümmert, sprich: aufrechter gang, geflegtes äußeres, ne frisur (also nicht nur peinliche haare auf dem kopf), neuerdings mit gel gestylt (nein, nicht ne matschbirne sondern so dass es auch gut aussieht), krafttraining mach ich auch (nur zu hause) aber bin nicht mehr so nen megadürres gestängel wie damals
    und vor allem halt bin ich viel viel viel offener und freundlicher und alles geworden, gehe auf die leute zu, setze mich dazu und unterhalte mich nett usw. ganz normal halt...
    ...die andern halt nicht, einer ist permanent am meckern an allem was nur geht, was gerne mal in beleidigungen ausartet, na wer zu hölle gibt sich mit solchen idioten ab?? niemand

    und die disco die ich im auge habe, größte disco deutschlands hab ich schon mehrfach gehört übrigens, da gehen zwar welche die iuch kenne hin, aber ob ich die da auch finden würde usw...ich wäre überrascht jemanden dort anzutreffen


    edit:
    nicht hier, wo ich wohne...*lol* :mad:
    aber ich werd mich nach dem abitur auf jedenfall drum kümmern, mich stinkt es nämlich auch gewaltig dass ich kein auto hab, bin seit meiner prüfung keinen cm mehr gefahren
    naja, deinem foto nach zu urteilen würd ich das auch nich so erwarten, aber ich bin ja generell sehr sportlich, von daher :smile:
    außerdem selbst wenn ich es nicht könnte, ist es immernoch besser sich einzubilden, dass mans kann *g*
     
    #7
    eniT, 26 März 2004
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast doch super selbstvertaueen wie ich das so gelesen habe beste voraussetzung um neue leute kennen zu lernen also arschlecken geh doch mal alleine in die disse labber weiber an bis zum abwinken :smile:
     
    #8
    Hackbraten, 26 März 2004
  9. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    jo @ enit
    pass aber auf das du mit deiner neuen art den anderen nicht auf den zeiger gehst oda auffällst...
    ich kenn nämlcih auch typen die so nicht grad die waren die immer zu den coolen oda sehr beliebten gehört haben udn dann so auf selbstbewusst gemacht haben. dann hat sich schnell rumgepsrochen was das für idioten sind
     
    #9
    sonic4life, 26 März 2004
  10. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    kapier ich jetzt net sorry...
    eigentlich hat das doch nichts mit selbstbewustsein zu tun ob jemand bescheuert ist oder nicht.
    Verstehst du was ich mein?
     
    #10
    michi16xxx, 26 März 2004
  11. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    ne aba wenn man jetzt übertrieben andere menschen anspricht und von sich selbst überzeugt ist "ja jetzt hab ich ja ein ganz tolles selbstbewusstsein, und kann andere ganz toll ansprechen" ich weiss net ob sowas so gut ankommt.

    so kahm mir das von enit nämlcih rüber
     
    #11
    sonic4life, 26 März 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    @sonic: es ist nicht so, dass ich ein idiot bin und es vertusche, ich war lediglich einer durch mein näheres umfeld und bin da nun "ausgebrochen" und verhalte mich so, wie ich wirklich bin

    trotzdem danke für den tipp
     
    #12
    eniT, 26 März 2004
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    @sonic4life
    was du laberst ist, entschuldige den Ausduck, totale Scheiße.

    Ich gehörte früher selber zu der PC Zocker, nie rausgeher Natur. Das hab ich mit 15 geändert. Auch mein Aussehen usw.. Meine alten Freunde ändern sich auch langsam, aber nicht so extrem. Nichtsdetotrotz halte ich diese Freundschaften aufrecht und Leute, die ich vorher nicht leiden konnte kann ich immer noch nicht leiden. Zwar sidn jetzt plötzlich viele netter zu mir, aber das zieht net
    Alle Leute die ich "mit neuem Look" so kennen lernte sind mir extrem viel positiver begegnet. Inzwischen bin ich schon wieder nicht so beliebt bei mir in der Schule, weil ich, sagen wir mal, veradmmt viele nette, gutaussehende Mädels kenne udn freundschaftlcieh Beziehungen zu ihnen pflege. Das einer, den sie immer gehasst ahben nun bei Frauen wesentlich erfolgreicher ist als sie, pisst die total an!
     
    #13
    Mic, 26 März 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    interessanter thread. :zwinker:
    ich denke, das Problem ist nicht, neue leute kennenzulernen -die findet man wie Sand am Meer.
    das Problem ist, Leute kennenzulernen, die zu einem passen...
    und da wirst du dich auf ein paar weitere Mißerfolge einstellen müssen.
    Ich hab auch gemerkt, dass Freundschaft nicht nur saufen und party ist...
     
    #14
    HAY-Deez, 26 März 2004
  15. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    @ hay deez

    100% zustimm
     
    #15
    sonic4life, 26 März 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 26 März 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    wo wohnst du denn? @größte disco?

    das hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern da steht so auf deren homepage (und habs halt von mehrern leuten gehört)


    und WIE??????????
    (so wies aussieht geh ich morgen (aber nich alleine :smile:) inne disco...wär sehr gut, wenn ich ma nen bissl testen und ausprobieren könnte :zwinker: aber blamieren will ich mich nich ^^ (ich hab ja sowas von keine ahnung -_-)
     
    #17
    eniT, 26 März 2004
  18. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Disco ist scheiße

    warum ist "in die disco gehen" eigentlich immer so ein Zeichen, von jugendlichkeit und "coolheit". Ich war nun wirklich oft und in vielen Discos, alleine, mit Kumpels, oder ner ganzen Gruppe aber ich fands immer scheiße. Nur so komische Negermucke (die dann auch alle gut finden müssen) oder nervösest Technostumpfsinn. Die Leute da sind so ziemlich der Abschaum von der Jahrgänge '87 - '80. Vorzugsweise auch Mitbürger andere Nationalität in großen Gruppen. Gymnasiatsten sind (vor allem auf Männerseite) die Ausnahme.
    Warum gehen Mädels überhaupt da hin???? Und warum wird so nen Schrott als sooooooo cool dargestellt.

    Kennenlernen kann man du nur Mädels, die entweder auf den Spruch: "Ey bitch, kommste mit zu mir" reagieren oder so anfäginglichPpubertierende, die ja soooo gerne nen erfahrenen Freund haben wollen!
     
    #18
    Mic, 26 März 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Nur so komische Negermucke (die dann auch alle gut finden müssen) oder nervösest Technostumpfsinn.
    Dass du Hip-Hop und Techno nicht magst ist OK. Aber du solltest akzeptieren dass andere das gut finden.

    > Die Leute da sind so ziemlich der Abschaum von der Jahrgänge '87 - '80.
    :angryfire

    > Vorzugsweise auch Mitbürger andere Nationalität in großen Gruppen.
    Und? Darf doch jeder seinen Spaß haben, oder?

    > Gymnasiatsten sind (vor allem auf Männerseite) die Ausnahme.
    Es lebe die Oberflächlichkeit! :rolleyes2

    Was sagt ein Schulabschluss aus?
     
    #19
    Mr. Poldi, 26 März 2004
  20. eniT
    Gast
    0
    also von meiner schule (gymnasium) gehen 80% der jungs und 65% der mädels regelmäßig und oft in discos...
     
    #20
    eniT, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alleine disco
Sissdem
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2006
27 Antworten
sunnycatty
Umfrage-Forum Forum
29 August 2005
29 Antworten